• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarze Rückleuchten
#1
Smile 
Hallo zusammen, wo bekommt man schwarze Rückleuchten (Linsen) her(Bj. 91) Frage? Hab mir zwar schon einen Black Out Kit gekauft, is aber´n Mist.
Corvette.....Synonym für Unvernunft
  Zitieren
#2
Warum färbst Du sie nicht mit Tönungsspray?
Zugelassen ist sowieso nichts von den Lösungen.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#3
Eh, will nicht an den originolen herumfummeln Dagegen!. Aber danke für die Info.
Corvette.....Synonym für Unvernunft
  Zitieren
#4
Schon klar.
Einfach beim Teilehändler des Vertrauens einen zweiten gebrauchten Satz günstig gekauft und z.B. DAMIT gesprayt.
Das sieht, wenn es gut gemacht ist, sicher in dessen Rahmen deutlich besser aus als die dickwülstigen Linsen.
Aber wie immer: Geschmacksache.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#5
Was passt an dem Black Out Kit nicht? Ich habe den jahrelang gefahren und fand den sehr gut.
Es gibt noch das lasieren, in Ebay hat das mal eine Firma aus Leipzig oder Dresden angeboten.
Oder der Lacker deines vertrauens sprüht da mit abgetöntem Klarlack drüber.
Frank
  Zitieren
#6
Zitat:Original von man-in-white
Was passt an dem Black Out Kit nicht? Ich habe den jahrelang gefahren und fand den sehr gut.

Deise Kunststofffolien halten einfach nicht bei mir. Habs zwar mit Doppelklebeband versucht, sieht aber extrem billig aus Kopfschütteln.
Ich glaub ich lass es wie´s ist. Trotzdem Danke.
Corvette.....Synonym für Unvernunft
  Zitieren
#7
Warum nimmst Du nicht das hier: https://www.ecklers.com/product.asp?pf_i...pt_id=1384
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#8
eh danke, da hab ich zwar schon mal reingeschaut, hab aber nix dergleichen gefunden.
Prost!
Corvette.....Synonym für Unvernunft
  Zitieren
#9
Ha, ich glaub ich nehm eher diese Louvers Idee, sehen verdammt geil aus. Mit den schwarzen Linsen würden mich die Bullen sowieso gleich aufklopfen.
Die Louvers sehen aber bei Corvetteamerica.com besser aus, werd sie wohl dort ordern.
mfg
Werner
Hallo-gruen
Corvette.....Synonym für Unvernunft
  Zitieren
#10
Ach so, Du hast die selbsthaftende Folien gemeint. Die haben bei mir zwar auch problemlos gehalten, ich fand die Passform allerdings nicht so toll und für vorne gab es die nicht für die Seitenleuchten.

Die Louvers finde ich persönlich nicht so klasse.

In den 5 Jahren bin ich nicht einmal von der Polizei angehalten worden obwohl sie z.T. auch kilometerlang hinter mir her gefahren sind. Auch bei einer extra für uns (3 Vetten + 1 Viper) initiierte Polizeikontrolle gab es kein gemecker.

Ich habe noch 3 intakte hintere Plastikkappen und die beiden vorderen Abdeckungen, falls Interesse besteht.
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarze C1 heute in Anröchte Schattenparker 5 4.448 16.08.2015, 09:54
Letzter Beitrag: Schattenparker
  Schwarze C6 an der Uni Dortmund man-in-white 8 3.463 02.11.2012, 12:22
Letzter Beitrag: man-in-white
  Schweiz: wer hat meine schwarze C6Z06 gesehen? hijo 64 25.363 19.09.2011, 09:10
Letzter Beitrag: Old-Rod-Matze
  Rückleuchten folieren Didi1975 9 4.099 04.04.2011, 22:39
Letzter Beitrag: honk
  Schwarze ZR1 von LU nach Trier: Ölproblem derCowboy 1 2.667 20.05.2010, 15:11
Letzter Beitrag: Jochen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de