Schaltplan
#1
Hallo,ich bräuchte wenn möglich einen Schaltplan von der Kabelbelegung des Zündmodul im Verteiler einer 91ger ( 1x Stecker mit 4 pins, 1x Stecker mit 2 pins). Danke im voraus
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#2
Moin Axel,
ich habe Dir mal was per email geschickt.

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#3
Danke Reiner Yeeah!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#4
(26.12.2007, 09:14)speutz schrieb: Moin Axel,
ich habe Dir mal was per email geschickt.

Gruß
Reiner

Hallo Auch ich habe Probleme, nach längerer Standzeit startet die Corvette, geht aber nach 10 sek wieder aus. Benzinpumpe,.. bzw. Wegfahrsperre wurde kontrolliert und kann ausgeschlossen werden.

Jetzt ist das Zündmodul bzw. der 2/3poligen Stecker mit dem ACS- Bauteil in Verdacht, weiß hier jemand wofür das ist bzw. ob es da Ersatzteile gibt?

Kann mir wer den Teil des Schaltplans mit dem Zündmodul bzw. Zwischenstecker senden?

Danke vorab.
  Zitieren
#5
Hallo, ich bin der Robert und ich bräuchte mal einen Schaltplan für 1992 Corvette C4, für die Umrüstung meiner Bremsbeleuchtung und Blinker.
Fahrzeug ist importiert aus USA.
Ich habe gelesen, dass der Reiner dem ein oder anderen schon in der Vergangenheit einen solchen geschickt hat.
Ich müsste explizit wissen, welche Kabel von welcher Lampe wo anzuschließen bzw. zu kappen sind?? damit alles für die Vollabnahme funktioniert.
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Grüße Robert
  Zitieren
#6
Schau dir mal http://www.kfz-frost.de an . Funktioniert in der C3 super. Ohne lästiges Kabelziehen.
stefan
  Zitieren
#7
(30.05.2020, 19:22)LintnerJoh schrieb:
(26.12.2007, 09:14)speutz schrieb: Moin Axel,
ich habe Dir mal was per email geschickt.

Gruß
Reiner

Hallo Auch ich habe Probleme, nach längerer Standzeit startet die Corvette, geht aber nach 10 sek wieder aus. Benzinpumpe,.. bzw. Wegfahrsperre wurde kontrolliert und kann ausgeschlossen werden.

Jetzt ist das Zündmodul bzw. der 2/3poligen Stecker mit dem ACS- Bauteil in Verdacht, weiß hier jemand wofür das ist bzw. ob es da Ersatzteile gibt?

Kann mir wer den Teil des Schaltplans mit dem Zündmodul bzw. Zwischenstecker senden?

Danke vorab.

Hallo, wie hast du denn die Pumpe kontrolliert ? Mit einem Druckmessgerät im laufenden Zustand, oder nur Strom drauf damit sie läuft ?
Gruß Gerhard
Viele Grüße
Gerhard

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders... dumdidum
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltplan C4 1996 Newport 10 1.649 15.09.2023, 21:42
Letzter Beitrag: Tom V
Music BOSE Gold Schaltplan DerDavid 4 896 21.06.2023, 09:02
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Schaltplan C4 1996 Newport 2 1.642 17.07.2022, 08:15
Letzter Beitrag: Mullax
  Schaltplan/Nebelschlussleuchte C4 Chevyvette90 0 1.289 16.05.2022, 18:39
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Schaltplan für elektrische Sitze 1988 v8power 11 3.129 07.07.2021, 23:47
Letzter Beitrag: v8power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de