Abstand von Riemenscheibe zu Servolenkung
#61
sorry hab nicht alles gelesen,die frage ist somit unnötig.
  Zitieren
#62
@molle:

du schreibst,dass es bei einem GM balancer noch mehr eiert,ist das eigentlich normal,warum läuft das überhaupt so unrund?
habe einen neuen von GM drinnen seit ca 1 woche.es ist jetzt ein bißchen besser als vorher,dafür läuft der riemenspanner jetzt aber viel ruhiger.

mfg
  Zitieren
#63
kann mir jemand sagen was beim balancer bei der C5 und der C6 anders ist?
Ich frage weil die original Balancer ja doch erheblich unterschiedliche Preise haben je nachdem für welchen Corvette Motor sie sind und Aftermarket werden die aber alle unversal passend für C5 und C6 angeboten..
Wo ist da der Unterschied?
  Zitieren
#64
Wahrscheinlich in der Bestellnummer und im Preis.

Ist bei manchen Automarken gang und gebe. Porsche Boxster und 996 zb. Innenraum identisch aber die Preise leider nicht :)
  Zitieren
#65
Hat jemand von euch schonmal beide Riemenscheiben miteinander verglichen und kann mir sagen inwieweit sie sich unterscheiden?
  Zitieren
#66
Ist doch egal, wenn ich eine brauche bestell ich die passende für mein Auto,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#67
ja besonders wenn man weiss dass selbst die neuen originalen so eiern.. dumdidum
wenn eine universale 100 Dollar in USA kostet und ne Originale C6 350 und ne Originale C5 200 Euro kostet darf man sich ja wohl die Frage stellen worin sie sich unterscheiden..
  Zitieren
#68
Beruhigend zu lesen....ich dachte, bei meiner wär das ne künftige Baustelle. Fest ist alles,aber der Balancer eiert schon ordentlich rum. dachte nicht,daß das normal ist und hab mit baldigem Ausfall gerechnet. Wie gesagt,alles ist fest und der Schlag liegt im Rahmen dessen was Molle sagte...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Öl für Servolenkung? Marvin2603 4 479 28.02.2024, 21:42
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Riemenscheibe / Ende einer Ausfahrt CustosOnLinux 24 2.898 15.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: RainerR
  Druckschlauch Servolenkung - wie wechseln behe 5 2.449 04.08.2022, 17:42
Letzter Beitrag: Z06FAN
Thumbs Up Probleme mit der Servolenkung / ESP / ABS Matze 93 13 13.235 16.08.2021, 09:26
Letzter Beitrag: Strudur
  TPMS FOB von EU nach US umrüsten. Alte Ausrüstung von 90er Modellen aufrüsten vollmi 15 13.182 21.08.2020, 09:40
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de