Mp3-Player an C5 - Bose/Delco
#41
hab so ein ding seit 4-5 jahren drin bei mir, läuft. musste anfang der saison dieses jahr einmal kurz das radio resetten weil es nicht ordentlich funktioniert hat, aber ansonsten keine probs.
Grüße,
Stefan

[Bild: sig100sty2x.jpg]
  Zitieren
#42
Ich hab das Teil heute eingebaut, leider funktioniert es bis jetzt nicht. Das Radio erkennt kein Eingabegerät, wenn ich auf AUX schalte passiert schlicht überhaupt nicht's (Handy mit laufendem MP3 Player bereits an der klinke angeschlossen) Wenn ich den Wechsler wieder anschließe erkennt er diesen aber der ist kaputt (beginnt zu lesen aber es kommt kein Mucks).
Leider hatte ich keine Zeit weiter rumzuprobieren. Ich werde die Tage nochmal da rangehen und wenn ich es nicht hinkriege muss ich das Teil leider zurückgeben.
Weiß von euch schon jemand wo's eventuell hakt?

Gruß Eike
[Bild: hqtva6vm.jpg] [Bild: rjsan2v6.jpg]
  Zitieren
#43
Ja da sind doch so kleine Pins die man umlegen muss. Welche genau das sind, steht im Handbuch.
  Zitieren
#44
Nach Handbuch 3 und 8, die habe ich beide umgelegt.
[Bild: hqtva6vm.jpg] [Bild: rjsan2v6.jpg]
  Zitieren
#45
So, da das Teil bei mir leider nicht funktioniert hat, habe ich es zurückgeschickt, bin mir allerdings nicht sicher ob es jetzt vielleicht einfach nur ein Mängelgerät war ,oder ob irgendwas am Radio oder Kabelbaum zum Wechsler kaputt ist.

Gruß Eike
[Bild: hqtva6vm.jpg] [Bild: rjsan2v6.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio Umbau - Delco Bose auf Aftermarket Luicyphre 1 292 10.04.2024, 10:23
Letzter Beitrag: Luicyphre
  Zündkerzen AC Delco für LS1 - welche Artikelnummer ist korrekt ? c5power 9 3.986 23.09.2021, 19:41
Letzter Beitrag: c5power
  MP3 Player als Ersatz für CD - Wechsler Pioneer CDX-M2016 kboe 22 34.599 03.04.2021, 06:16
Letzter Beitrag: Braunschweiger
  Bose Soundsystem Radio Wechsel blackdragon 3 4.032 10.08.2020, 18:42
Letzter Beitrag: Barbos
  Bose Endstufe Barbos 4 6.918 02.04.2020, 16:17
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de