EIS ESSEN am Kamener Kreuz, Rosenmontag, 04.02.08
#1
Hallo Leute,

das Jahr ist schon rum und wir müssen wieder vor den Jecken fliehen! Feixen Das völlig unkarnevalistische Eisessen vom vergangenen Jahr wird wiederholt. Außerdem sollte der wahre Grund dieses Treffens nicht vergessen werden: Feixen 1. Hochzeitstag von Suse und Wolfgang OK!

wann? Rosenmontag, 04.02.2008 um 16.00 Uhr
wo? Eiscafé San Remo in 44534 Lünen, Münsterstr. 18

Wenn die Gruppe groß genug wird, nehme ich gerne Kontakt mit der Kartbahn in Selm auf, damit wir die Kalorien anschließend wieder verheizen können. Feixen

Alle Karnevalsmuffel und alle Anderen sind herzlich willkommen. Bitte meldet Euch hier an, damit entsprechend reserviert werden kann.

hier die ersten Anmeldungen:

1x Dakota
1x hang_loose
2x Huckys
1x cf17519
2x Z06 Klaus
2x Black Yep

vorfreudige Grüße

Anke Hallo-gruen
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#2
Ich bin kein Karnevalsmuffel, und von daher halte ich hier in Köln die Fahnen hoch !

Viel Spaß trotzdem Yeeah!
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren
#3
Natürlich dabei , Alaaf!
  Zitieren
#4
Ich weiß es noch nicht 100%-ig, aber höchstwahrscheinlich bin ich dabei!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#5
Na zum meinem 1. Hochzeitstag muss ich ja kommen . Zwinkern

Zu zweit dabei ....
Und Kartfahren.... gerne

Klaus is schon ausser Rand und Band , poliert schon
seinen Helm ... huahua

Ist denn das Jahr soooooooo schnell rum gegangen? Kopfschütteln

mit vorfreudigen Grüssen Klaus & Suse Geist
  Zitieren
#6
Dann bring ich mal den gr. Verbandskasten und die Krücken mit! huahua huahua

Wenn Klaus schon jetzt außer Rand und Band ist!
  Zitieren
#7
scheibe! wäre gern dabei aber bin halt in kölle! das wird auch lustig! huahua

euch aber viiiiel spass! Prost!

eigentlich habt ihr auch glück dass ich nich dabei bin, denn beim kartfahren kann es nur einen geben der gewinnt... das wäre dann wohl ich! Feixen Yeeah! OK!
Kevin Hallo
  Zitieren
#8
Kevin ,

das könnte nur gehen , wenn Du zusätzlich einen V8 auf den Rücken schnallst!

Erstmal muß Du an den Wilden vorbei! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#9
hey!

ich hab vielleicht nicht son guten anpressdruck wie ihr, aber dafür beschleunige ich schneller! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo
Kevin Hallo
  Zitieren
#10
EDIT wegen weiß noch nicht. Sorry
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treff am Kamener Kreuz am 23.04.2024 in Bergkamen maseratimerlin 11 388 23.04.2024, 21:24
Letzter Beitrag: jonaC5
  Treff am Kamener Kreuz am 26.03.2024 in Bergkamen maseratimerlin 7 700 26.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: jonaC5
  Treff am Kamener Kreuz am 27.02.2024 in Bergkamen maseratimerlin 13 1.565 28.02.2024, 11:11
Letzter Beitrag: jonaC5
  Treff am Kamener Kreuz am 23.01.2024 in Bergkamen maseratimerlin 11 1.493 24.01.2024, 08:52
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Weihnachtstreff am Kamener Kreuz am 19.12.2023 in Bergkamen maseratimerlin 26 2.624 20.12.2023, 10:13
Letzter Beitrag: BeastyBoy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de