Grenzlandstammtisch
#1
@ all,

auch nach weiterer suche sind wir bis her noch nicht fündig geworden.

Als Empfehlung habe ich ein Lokal an der BAB 4 genannt bekommen habe aber bisher noch keine Zeit gefunden es mir auch einmal anzusehen, werde dies aber am WE nachholen.

Darum findet der nächste Stammtisch nochmal im Vichter Landhaus statt.

Dabei sind

Stolberg 666 2x
Molle 3x

Gruss Dirk Prost! Prost! Prost!

Termin ist am 25.01.2008
Diskutiere niemals mit Idioten ! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung !!
  Zitieren
#2
Hallo Dirk,
ich habe es am Sonntag Abend mal kurz testen können.
Die Anfahrt ist unwesentlich besser und das Preis Leistungsverhältnis nicht so gut wie an unserer "alten" Location.
Denke wir werden erst einmal dort bleiben wegen fehlender Alternativen.

Gruß Molle
Werner Hallo-gruen Hallo-gruen
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#3
bin natürlich mit dabei gruss ingo 2x Prost! Prost!
  Zitieren
#4
Stolberg 666 2x
Molle 3x
Ingo Lauscher 2x
Yeeah! Hallo-gruen Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Molle
Stolberg 666 2x
Molle 3x
Ingo Lauscher 2x
Yeeah! Hallo-gruen Prost!
Dieter M. 1x
Jürgen L. 2x
Diskutiere niemals mit Idioten ! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung !!
  Zitieren
#6
Dieter M. 1x
Jürgen L. 2x
Stolberg 666 2x
Molle 3x
Ingo Lauscher 2x
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Molle
Hallo Dirk,
ich habe es am Sonntag Abend mal kurz testen können.
Die Anfahrt ist unwesentlich besser und das Preis Leistungsverhältnis nicht so gut wie an unserer "alten" Location.
Denke wir werden erst einmal dort bleiben wegen fehlender Alternativen.

Gruß Molle
Werner Hallo-gruen Hallo-gruen

...ähm...Werner...bei dem Anfahrtweg denke ich reden wir nur von dem Weg Autobahnabfahrt (hier Weisweiler) zum Lokal, steht wohl ausser Frage Augenrollen. Und das ist bei der angestrebeten, neuen Location nur eine Strecke von 10 Minuten. Bei der alten Location bin ich nach 10 Minuten höchstens am Bushof in Eschweiler und noch lange nicht vorm Schnitzelteller. huahua

So...und das Preis-Leistungs-Verhältnis im Fichter Landhaus war, zumindest bei meinen 2 letzten Besuchen nicht so berauschend (Preis ungekehrt proportional zur Qualität). Selbst wenns in Neu-Lohn n Euro teurer ist, aber dafür etwas besser schmeckt...warum denn nicht. Dafür

Wie gesagt, für die Leute, die aus Richtung Köln kommen und nach der Autobahn nicht noch ne halbe Stunde durch Eschweiler und Stolberg gurken wollen, wäre die neue Location gar nicht so schlecht.

Naja, ich hab mir mal n Zettel geschrieben und fahre heute Abend da mal vorbei. King
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#8
ZITAT
So...und das Preis-Leistungs-Verhältnis im Fichter Landhaus war, zumindest bei meinen 2 letzten Besuchen nicht so berauschend (Preis ungekehrt proportional zur Qualität). Selbst wenns in Neu-Lohn n Euro teurer ist, aber dafür etwas besser schmeckt...warum denn nicht. Dafür

Hi Tom

das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vichter Landhaus ist meiner Meinung nach voll im Grünen Bereich. huahua
Das man über Geschmack bekanntlich streiten kann, ist ja nichts neues.
Das Feetback von anderen Teilnehmern des Stammtisches bezüglich Preis-Leistungs-
Verhältnis war immer Positiv.

Mag ja auch sein das sich nicht jeder dazu öffentlich äussern möchte, wo ich auch verständniss
für habe.
Na ja mal sehen was die Zukunft uns für ein Lokal für die Winterzeit bringt.

Gruss Dirk Prost!
Diskutiere niemals mit Idioten ! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung !!
  Zitieren
#9
Dirk ,

das Preis-Leistungsverhältnis im Vichter Landhaus stimmt absolut nicht !

An der neuen Location , allein schon wegen der Erreichbarkeit , sind wir auch stark interressiert!
  Zitieren
#10
@ Peter
@ Tom

meine persönliche Meinung steht zuerst mal aussen vor, auch ich bin an einem ausweich Lokal
interressiert,alleine schon damit unser Stammtisch auch weiterhin besteht.

Damit die suche auch weiterhin fortgesetzt wird wäre es interressant zu wissen,was euch
denn nicht gepasst hat im Vichter Landhaus.

Damit man auf solche Sachen direkt achten kann.

Gruss Dirk Prost!
Diskutiere niemals mit Idioten ! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung !!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grenzlandstammtisch am 28.07.2012 Thomas ZR-1 2 1.786 27.07.2012, 07:13
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  Grenzlandstammtisch am 26.05.2012 Thomas ZR-1 5 2.419 25.05.2012, 07:09
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  Grenzlandstammtisch am Samstag 28.04.2012 Thomas ZR-1 2 1.603 27.04.2012, 15:50
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  Grenzlandstammtisch am kommenden Samstag 26.11.2011 Thomas ZR-1 2 3.032 24.11.2011, 10:45
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  Grenzlandstammtisch am kommenden Samstag den 29.10.2011 Thomas ZR-1 3 1.765 27.10.2011, 21:52
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de