Fahrwerk-Strebe
#21
Zitat:Halt (!) Ich glaube du hast das was falsch verstanden


Oha, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Schnarchen
Danke für den Hinweis, damit ist meine Hoffnung wieder hergestellt.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#22
Hallo

Wenn einer noch die Camber Brace zum Corvetteforum-mall Group Purchase Preis von $156.xx haben will, muss er dieses Wochenende noch zuschlagen. Dave (R-D Racing) hat den
Specialpreis auf diese Woche limitiert...danach wirds wohl wieder teurer...
(Quelle: Corvetteforum.com Camber Brace GP )

Gruß,
Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
  Zitieren
#23
Jungs ,
es tut sich was mit einer Special Anfertigung die es ermoeglichen soll Beide Modifications anzubringen . ( camber brace und electrische WP ).
Es steht noch in den Kinder Schuhen waere aber Wert Abzuwarten ( und Tee trinken ).
Bernd ,( Ray) hab' Dir E-Mail dies bezueglich geschickt - kannst Ihn ya' mal anfragen Termin maessig .
Habe Ihn gebeten wenn Info vorliegt es bei Uns zu posten ( nicht sicher ob er es wirklich machen wuerde aber na ja ).
Hallo
Nick
  Zitieren
#24
@Nick,

prima, habe auch diesbezüglich was im US Forum gelesen.
Dave (r-dracing) arbeitet auch noch an einer neuen Strebe für den Fahrwerksunterbau (ähnlich des für Cabrios verfügbaren Kreuz, nur weniger platzwegenehmend...)

Wir werden sehen...

Gruß, Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
  Zitieren
#25
Hi,
kann ich nichts zu sagen, aber warum baust Du nicht einfach andere swaybars(stabis) ein.
Nimm die von einer Z07 Corvette, Originalteil GM, dann brauchst Du keinen TÜV und Dein Vorderwagen ist SEHR steif.
Dazu noch die Z07 Ferdern - dann hast Du schon fast das berühmte Brett.

mfg
ulf
1996 Collector Edition LT-4, silber/rot
Grand Sport wheels/tires,4.10:1 Differential,Z07 Stabis,F45 RTD,Z51 Fahrwerk,K&N Filter,Viper 800ESP Alarm,160 Thermo.,Hypertechtuning, Airfoil,Beamplates,LED-Heckleuchten,CORSA usw.
  Zitieren
#26
Die Federn koennten ein Problem werden - sind zumindest hier schwer zu bekommen .
Gibt eine Firma die aehnliche Federn Re-Produziert . Keine Ahnung ob das mit TUV ok waere . ( wird keine ABE # haben).
Und natuerlich faellt mir der Name nicht ein . Falls Info gebraucht wird lassts mich wissen .
Ulf , hab' da noch etliche Fragen an Dich ... schicke Dir die Tage ein Mail .
Hallo
Nicklas
  Zitieren
#27
OK - warte auf Deine Mail.
Das mit den Federn ist so eine Sache......
In den USA ist nur noch die vordere Feder zu erhalten, bei hier in HH ( Dello ) sind BEIDE erhältlich, sofern man neue haben will - aber natürlich teurer. VorteiL. kein TÜV notwendig, da original GM Corvette Teil.
mfg
ulf
1996 Collector Edition LT-4, silber/rot
Grand Sport wheels/tires,4.10:1 Differential,Z07 Stabis,F45 RTD,Z51 Fahrwerk,K&N Filter,Viper 800ESP Alarm,160 Thermo.,Hypertechtuning, Airfoil,Beamplates,LED-Heckleuchten,CORSA usw.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 Reparatur Stoßdämpfer-Stellmotoren (Shock Actuators) FX3 Fahrwerk Thomas ZR-1 5 8.149 20.12.2019, 08:18
Letzter Beitrag: michael kirsten
  Exakte Dimensionen Fahrwerk? Pragmatiker 0 1.783 03.09.2018, 16:25
Letzter Beitrag: Pragmatiker
  FX3 Fahrwerk unruhig, Spurrillen unbeherrschbar Habanero 19 9.868 08.03.2018, 20:02
Letzter Beitrag: peterberlin
  Restauration Achsen/Fahrwerk alltagstauglich C4Tommy 10 5.650 16.12.2016, 19:12
Letzter Beitrag: corvettechris
  Überprüfung fx3 Fahrwerk ete 3 3.543 22.02.2015, 20:07
Letzter Beitrag: Faceman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de