Neue Adresse
#11
Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von Till
Für eine große Einweihungsparty fehlen mir hier leider die Parkplätze.

eine Werkstatt ohne Parkplätze klingt wie Rührei ohne Ei.
Parkplätze gibt es schon. Aber nicht so viele wie in Köln-Dellbrück.

Außerdem habe ich ja keine Werkstatt im eigentlichen Sinn. Hier ist der Prüfstand, hier werden vor allem Diagnose- und Einstellarbeiten durchgeführt.

Gruß, Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#12
Das erste Auto ist heute fertig geworden. Eine C5 M6 mit Vararam, Kooks Fächerkrümmern (1 3/4"), Supersprint Auspuff und Nockenwelle:

[Bild: diagramm_C5_M6_faecher_vararam_nocke.jpg]

Das Ergebnis spricht wohl für sich. Großes Grinsen

Gruß, Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#13
Zitat:Original von Till
[
Außerdem habe ich ja keine Werkstatt im eigentlichen Sinn. Hier ist der Prüfstand, hier werden vor allem Diagnose- und Einstellarbeiten durchgeführt.

Gruß, Till

Also die Werkstatt bleibt in Köln-Dellbrück ?

Und die Diagnose- und Einstellarbeiten werden in Langenfeld ausgeführt ?



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#14
Zitat:Original von Till
Das erste Auto ist heute fertig geworden. Eine C5 M6 mit Vararam, Kooks Fächerkrümmern (1 3/4"), Supersprint Auspuff und Nockenwelle:

das ist aber schon eine relativ scharfe Nockenwelle, oder? Bis auf die ist das Ganze ja mit meiner Peripherie vergleichbar.
Hast Du zufällig noch eine gebrauchte Supersprint Anlage rumliegen? Die Bullet ist mir mittlerweile zu laut geworden. Ne zeitlang war´s ja ganz nett. Jetzt reicht´s aber mit Krawallauspuff.
Im übrigen habe ich weiterhin den Eindruck, dass die Bullet untenrum Leistung gefressen hat.
  Zitieren
#15
Und so bin von der A59 aus zu finden:

[Bild: Sat1.jpg]

Der Eingang ist rechts an der Seite der Halle, das Firmenschild ist noch nicht fertig.

Gruß, Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#16
Frage werden die Arbeiten an meinem Schätzchen in Dellbrück gemacht und in Langenfeld
dann die Einstellarbeiten ausgeführt Frage
Viele Grüße


animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
  Zitieren
#17
Und so sieht es in der Übersicht aus:

[Bild: Sat4.jpg]

Also entweder von der A1 oder von der A46 auf die A59 fahren.

Gruß, Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#18
Zitat:Original von Wolf740d
[Also die Werkstatt bleibt in Köln-Dellbrück ?
Die Werkstatt vom Markus Dumm bleibt in Dellbrück, zieht dort allerdings auf die andere Straßenseite in eine größere Halle. Markus ist der Ansprechpartner für alle Reparaturen und Wartungen, ich bin die die Adresse zum Thema Leistungssteigerungen.

Gruß, Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#19
Zitat:Original von KnightRainer
das ist aber schon eine relativ scharfe Nockenwelle, oder? Bis auf die ist das Ganze ja mit meiner Peripherie vergleichbar.
Das ist eine eher milde Nockenwelle. Das Ganze scheint halt sehr gut zu passen.

Zitat:Hast Du zufällig noch eine gebrauchte Supersprint Anlage rumliegen? Die Bullet ist mir mittlerweile zu laut geworden.
Supersprint liegen eigentlich nicht so rum. Einen Serienauspuff hätte ich noch, und die alte Anlage von Stüber, die Dir zu leise war.

Gruß, Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#20
Glückwunsch Till zu den neuen Räumlichkeiten!

Endlich kein Cruisen durch Köln mehr für uns! huahua

Übrigens zum Einweihen braucht man keine Parkplätze , sondern Bier , Kaffee , Essen , Stühle..............................................................und ein Termin! huahua huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de