Werkstatt im Süden
#1
Hallo zusammen! Yeeah!

Wollte mal eben Hallo ins Forum sagen und mich als stolzen Neubesitzer einer schwarzen Z06 zu erkennen geben.
Habe das Auto bei einem (jetzt leider insolventen) Händler gekauft und suche nun kompetente Unterstützung im süddeutschen Raum oder der Schweiz. Komme aus Konstanz am Bodensee.

Freu mich erstmal über Eure Antworten und versuche mich natürlich bestmöglich hier einzubringen.

Grüßle
Armin
  Zitieren
#2
willllllllkommmmmmmmmmmmmmmmmmm erst maaallllllllllllll


jogi............................ Yeeah! Yeeah!

hier wird dir geholfen......................
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#3
Hallo Armin,

viel Spass mit der Z06 und willkommen im Forum

OK!.


Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#4
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns, viel Spaß bei deiner neuen Corvette, versuch es mal beim Autohaus Schillinger in Lahr. Ein Kollege hat dort vor 3 Wochen eine Corvette bei ihm gekauft und er ist bis jetzt zufrieden mit Service

Hier mal den link

https://www.autohausschillinger.de/go.to.../home.html

Gruß Kai
Hubraum ist alles[IMG]https://[/IMG] animierte C4
  Zitieren
#5
Ist das Autohaus Schillinger nicht gerade insolvent?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Genau bei diesem Autohaus in Lahr habe ich meine Corvette gekauft!!

Ein Trauerspiel das die in die Knie gegangen sind. Kopfschütteln
Ich habe schon viele neue Autos aller möglichen Marken übernommen, aber noch nie so eine professionelle Übergabe erlebt. Herr Janson hat sich, trotz der miesen Situation, sehr viel Mühe gegeben und ich habe mich perfekt bedient gefühlt!

Das alles nützt mir im Moment nur leider nicht soviel, weil wohl Ende März Schluß ist!

Mich würden vor allem die Werkstätten in der Schweiz als Alternative interessieren. Es gibt doch hier eine starke "Schweizerfraktion" Feixen

Wie sieht es z.B. mit US Car Connection in Wädenswil aus? Gibt es im Kanton Thurgau,St. Gallen jemanden der sein Handwerk versteht??

Fragen über Fragen über Fragen... Hilfe!!
  Zitieren
#7
Hallo Armin,

ein herzliches Grüss Gott von der Nordseite des Bodensees.
Falls Du Interesse hast, wir treffen uns sporadisch nach
Absprache per Handy oder hier übers Forum zu kleineren
Ausfahrten und anderen Delikten.

Viel Spass mit Deinem neuen "Zeil".

Gruss Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
  Zitieren
#8
Von der US Car Connection würde ich Dir dringenst abraten. Dort wirst Du nur Probleme haben. Sehr unseriös und unzuverlässig. Dann lieber hier http://www.corvettecenter.ch
  Zitieren
#9
...ist vielleicht ein wenig weiter, aber RENZ US CARS ... für meister renz lege ich alles
ins feuer was ich habe.. :-)



gruß
chris
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#10
Hallo Armin

Zitat:Gibt es im Kanton Thurgau,St. Gallen jemanden der sein Handwerk versteht??

sowas suche ich auch noch, ist mir leider nichts bekannt wo man mit ner neuen Vette hingehen könnte.

Gruss
Sacha
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche dringend Werkstatt für c6 z06 Nähe Hamburg/Usedom/ Berlin Davedigga 7 6.020 18.06.2016, 07:57
Letzter Beitrag: Davedigga
  Werkstatt kann Reifendrucksensoren nicht richtig anlernen 1baer 15 7.696 31.03.2012, 10:55
Letzter Beitrag: 1baer
Question Fähige Werkstatt um Frankfurt/M.? Bajatom1 8 6.399 14.06.2011, 08:41
Letzter Beitrag: JR
  such werkstatt im Raum Magdeburg mond 2 2.452 29.09.2010, 09:32
Letzter Beitrag: mond

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de