Forumtreffen 2002
#1
Nun ist es raus!

Die Idee zu einem Forumtreffen in 2002 bedarf nun der Umsetzung.

Das sind die bisherigen Vorstellungen:

1.)Ort: Sollte so zentral wie möglich sein,um endlich ALLEN Mitgliedern gerecht zu werden.Ich werde am Wochenende hier noch eine Karte einfügen die die eingezeichneten Wohnorte aller Teilnehmer enthält.Danach bitte ich gemeinsam den Treffpunkt auszuwählen.

2.)Eine gemeinsame Ausfahrt zu einem sehenswerten Ausflugsziel mit einem anschließendem gemeinsamen Dinner würde mir gut gefallen.Ergänzende und weitere Vorschläge für dieses Wochenende bitte ich zu posten und zu diskutieren.

3.)Zeit:Schönes Wetter ist immer von Vorteil.Deshalb sollten wir einen Zeitraum wählen der eine relativ hohe "Schönwetterwahrscheinlichkeit"beinhaltet.
Meine Erfahrung ist in dieser Beziehung die 2.Juliwoche.

4.)Keine Vereinsmeierei.Daß heißt,daß auch Leute die sich aus verschiedenen Gründen hier nicht zeigen dennoch herzlich willkommen sind.Corvette sollten sie jedoch fahren.

Die obigen Zeilen sind allerdings nicht in Stein gemeißelt,sondern spiegeln nur meine persönlichen Vorstellungen wieder.Deshalb sind jetzt Eure Meinungen und Vorschläge gefragt......

Viele Grüße Eckaat
_______________________________
***Kraft kommt von Kraftstoff!"***

************************************************************

Vielen Dank an Jürgen für die Karte-so gut hätte ich es wohl nicht hinbekommen.

[Bild: map.jpg]
  Zitieren
#2
@ <4.)Keine Vereinsmeierei>

und Corvettefahrende Meijers? Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Ich halt daß alles für ein Superidee. Ich habe früher (neben J*g*ar :instagib: ) auch Cadillac gefahren und ind das Cadillacforum mitgemacht. Die Treffen und Freundschaften die daraus gekommen sind waren Super.

Gruß
Erik Corvettemeijer
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
  Zitieren
#3
Feine Idee!!!

Wenn irgend möglich, sind wir auf jeden Fall dabei!

Zur Termin-Gestaltung würde ich vorschlagen, vorsichtshalber 2 Wochenenden hintereinander im Terminkalender zu blockieren, damit eventuelle Kapriolen von Petrus möglichst abgefangen werden können.

Gruß aus Berlin
Helmut

_______________________________
>>> Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Hubraum! :)
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#4
Obergeile Idee, endlich mal diese "Freaks" Großes Grinsen kennenzulernen
Also, ich bin dabei!!!!
Denkt aber auch an die Sommerferien,die in einigen Bundesländern schon früh beginnen und wer Familie hat, bei dem könnte das terminlich natürlich auch schon eng werden.
Was haltet ihr sonst vom Wonnemonat MAI!! Ist meistens eines der schönsten Monate.
Grüsse aus dem sommerlichen Graz.
_______________________________
Peter/Hamburg
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#5
DA gibt es bei mir nur zwei Ausreden für´s Nichtkommen:

a.INTENSIVSTATION
b.LEICHENHALLE

Gruß Mike
_______________________________
Magic91
  Zitieren
#6
Hallo Corvettefreunde, Hallo Eckaat,

bin natürlich dabei !!!

Aus eigenem Interesse hatte ich schon selbst eine Karte mit den Forummitgliedern erstellt.
Nicht besonders gut aber vielleicht kannst Du, Eckaat, ja was damit anfangen, hab Sie Dir per Mail geschickt.

Ist echt heiß zu sehen wo wir alle wohnen, so weit auseinander und im Forum doch so nah !!!
Das Forum bzw. die Mitglieder sind echt Klasse ! Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Ich hab die Karte mal so überflogen, einen Ort zu finden der allen zusagt ist schwer, aber eine """Region südlich von Kassel """ wäre entfernungsmäßig am besten !

Vielleicht haben wir ja auch jemanden dabei der einen "Super-Ort" für eine FORUMTREFFEN kennt.
So etwa das deutsche "Bowling-Green" oder so !

Mit einem Ziel wie das Forumtreffen vor Augen ist der Winter nur noch halb so lang !

Gruß Jürgen :P :P :P
_______________________________
!!! Corvette-Fahren verbindet !!!
Grüße,Jürgen Geist [Bild: image.jpg] Geist
  Zitieren
#7
Ein deutsches Bowling-Green fällt mir zwar nicht ein, aber relativ zentral liegt der Harz. Es sind zwar nicht gerade die Alpen, doch schöne Strecken habe ich früher bei meinen Motorrad-Touren und auch schon mit der Corvette immer wieder gefunden. Schließlich muss man als Flachland-Tiroler sehen, wie man die "Anfahrzeit" durch nicht so interessantes Gelände kurz halten kann. Nur mal so als Idee.

Ist eigentlich eine Tages- oder eine Wochenendveranstaltung geplant?

Gruß aus Berlin
Helmut

PS: Ist schon Frühjahr?

_______________________________
>>> Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Hubraum! :)
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#8
Hallo Freunde,

Also ich dachte schon an ein komplettes Wochendende-die Anfahrt soll sich schließlich lohnen!

Der Harz als Treffpunkt ist eine gute Idee.Wie Helmut bereits richtig schrieb,fährt man im Harz über viele kurvenreiche Strecken,überdies gibt es jede Menge Kulturhistorie zu bewundern.Außerdem ist es diese Region als Tourismusgegend sicher auch auf "geballte" Übernachtungen eingestellt.

Den deutschen Ferienkalender werde ich mir am Wochenende zu Gemüte führen.Es wäre auch schön,wenn jeder der schulpflichtige Gören hat,seine "familiäre Unabkömmlichkeit" hier mit genauem Termin bekanntgeben würde.Ebenso würden bekannte sonstige Verpflichtungen die Planung sehr erleichtern.

Also Kalender zur Hand-unn kieken !

Viele Grüße Eckaat


_______________________________
***Kraft kommt von Kraftstoff!"***
  Zitieren
#9
Ich bin leider an die hessischen Sommerferien gebunden (Weiterbildung mit samstäglichen Unterricht).

Gruss
Andreas
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#10
Harz wäre super, dann würden wir mit Sicherheit auch kommen. Allerdings fängt das Wochenende bei mir erst Samstag-Mittag an. Datum spielt für uns keine Rolle, sollte nur frühzeitig bekannt gegeben werden.
Gruß an alle !!!Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

PS: Warum haben die Fähnchen auf der Karte eigentlich verschieden Farben???
_______________________________
CorvettenAxel

[ Editiert am: 17-10-2001 18:57 ]
CorvettenAxel
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked 15. Forumtreffen - 08.07. bis 10.07.2016 Region Vogelsberg Franky 184 102.276 10.07.2016, 12:05
Letzter Beitrag: JR
Shocked 14. Forumtreffen - 10.07. bis 12.07.2015 Region Vogelsberg Franky 183 62.277 12.07.2015, 16:33
Letzter Beitrag: Corvettenuschi
  13. Forumtreffen - 11.07. bis 13.07.2014 in der Rhön Franky 352 77.474 13.07.2014, 16:54
Letzter Beitrag: dolfii
  12. Forumtreffen 12.7. bis 14.7.2013 in der Rhön achsbruch 252 86.831 14.07.2013, 16:12
Letzter Beitrag: Corvettenuschi
Shocked 11. Forumtreffen - 13. bis 15.07.2012 im Osnabrücker Land Franky 365 121.269 15.07.2012, 18:52
Letzter Beitrag: Gold

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de