• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt JT-Autoparts in Husberg?
#1
Hi Zusammen

Ich habe vor einigen Wochen von JT-Autoparts einen Heckflügel bei Ebay ersteigert. In seiner Beschreibung gibt der Verkäufer an, innerhalb 10 Tagen nach Geldeingang die Ware zu versenden.

Nach 14 Tagen habe ich die Versendenummer angefragt. Keine Reaktion. Auf der Webseite steht eine Telefonnummer, an die bisher noch nie jemand rangegangen ist.
Nach 6 Mails kam ein Satz: "Der Spoiler wird in 14 Tagen erst versendet, weil er zur Zeit keinen hat."

Ich hab ihn dann gefragt, ob das für ihn selbstverständlich ist, dass ich als Kunde entgegen seiner Angaben jetzt schon einen guten Monat auf seine Ware warten muss?

Dann kam eine Erklärung, die ich akzeptieren wollte und ihn nochmals versuchte telefonisch zu erreichen. Mehr als 60 Versuche über einen gesamten Tag verteilt...keine Chance, ging keiner ran.

Dann schickte ich ihm vor ner guten Woche meine Bankdaten, damit er mir mein Geld zurück überweisen kann. Er bestätigte, aber nichts geschah und grad eben bestätigt er nochmals und wollte nochmal meine Kontonummer...

Jede Mail begann mit "Kein Problem" und wie das bei Leuten, die diese Redewendung ständig benutzen so ist...gibts nur Probleme.

Kennt jemand diese Firma? Hat jemand auch gute Erfahrung mit den Leuten?

Ich möchte nur noch mein Geld zurück und danach soll er andere verarschen.
Notfalls muss ich das Geld selbst abholen...

Danke für Eure Beiträge...
  Zitieren
#2
Jetzt sag nicht Husberg hier in Schleswig-Holstein! Hallo-gruen
Gruss Sven bow Tie
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
  Zitieren
#3
Gib bitte mal die Telefonnummer.
Dann seh ich ob,daß das Dorf nebenan ist!
Da gibts nur nen Imbiss!
Gruss Sven bow Tie
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
  Zitieren
#4
0432160221...

http://www.jt-autoparts.de
  Zitieren
#5
Den könnten wir doch mal alle anrufen und nach Deiner Kohle fragen... Teufel

Würde mich nicht wundern, wenn es ganz schnell zu einer Lösung kommt! Feixen

Gib mal O.K., wenn einverstanden!

Gruss

Karl
  Zitieren
#6
Was für ein Spoiler sollte es denn werden?

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#7
Deja vu, danke, aber er hat mir versichert, dass er sich umgehend um die Überweisung kümmert. Ich warte daher bis Mittwoch, dann werde ich mir Weiteres einfallen lassen.

Ausserdem geht er sowieso nicht ran...oder scheinbar sehr, sehr selten.

Denny, ich weiss nicht welche Nummer zu dem Flügel gehört hat, aber er war 1,45 m breit und mit Gutachten. Aber er scheint grundsätzlich großzügig mit der Zeit seiner Kunden umzugehen...

Ich lasse mir jetzt einen mit Tüv aus Carbon bauen. Wird nicht billig, aber soll gehen. Problem ist die Haube. Die würde er am liebsten komplett neu bauen. Selbst verstärkt könnte die Originalhaube bei 340 Km/h das Zeitliche segnen.

Der Mann kommt aus dem Formel- Rennsport und ist mir von einem Racing Team empfohlen worden. Hab seine Arbeiten gesehen...entweder Carbon oder gar nicht...

Er baut mir für meinen Formelrenner einen neuen Front- und Heckflügel...

Mal sehen, wenn alles wie versprochen realisiert wird, werde ich euch alle mit ihm bekannt machen. Ist vielleicht eine Lösung für unsere Individiualisten...
  Zitieren
#8
Hi Gil,

sah der Flügel so aus?

Wie willst Du den denn befestigen? Und der Luftwiederstand! haarsträubend

Gruss

DEJA VUE


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
hi gil,wär da schon längst mal runtergefahren und hätte ihn mal gefragt wie er das meint huahuaund spritgeld hätte er mir noch zusätzlich gegeben Teufelfeuer Teufelfeuerviel glück noch OK!gruss dirk Prost!
  Zitieren
#10
Zitat:Original von badboy1306
spritgeld hätte er mir noch zusätzlich gegeben Teufelfeuer Teufelfeuerviel glück noch OK!gruss dirk Prost!

Und das Spritgeld hätte er sich von der Krankenhaus - Tagesgeldversicherung wiederholen können! huahua Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese grüne C3? Franz13 21 6.122 18.03.2023, 20:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wer kennt die C2 Split ? dolfii 3 2.454 23.02.2023, 18:36
Letzter Beitrag: dolfii
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 12.969 19.01.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Rüddy
  C4 Landkreis Siegen. Kennt die jemand? harryhirsch71 1 3.184 24.04.2022, 19:02
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Kennt jemand diesen Händler in Bad Abbach? harryhirsch71 3 4.510 04.07.2021, 12:16
Letzter Beitrag: harryhirsch71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de