SLP Loudmouth ???
#1
Hab über die Suche nichts aussagekräftiges darüber gefunden, deshalb hier die Frage:

Hat jemand die Loudmouth von SLP verbaut Frage

Es gibt sie als Loudmouth Stage 1 oder (als etwas "zartere" Variante) als Loudmouth Stage 2

Bei diversen Hörproben im Internet läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter Feixeneinfach geil OK!

https://www.mamotorworks.com/corvette-7-119-8087.html

Nur habe ich etwas bedenken, was die Langstrecken- bzw. die Highspeedverträglichkeit in bezug auf das Pilotengehirn angeht Zwinkern

Wäre toll wenn sich ein paar User dazu äussern könnten.

Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#2
Ich hab die Loudmouth unter der C5, da hat die allerdings noch nicht mal die kleinen "Dosen" die man auf deinem Bild sieht..

Und die ist SEHR laut, auf längere Strecken eigentlich zu laut.. Engel

So wie ich deinen Link verstanden habe, hat die LM1 diese kleinen Resonatoren komplett leer (hab ich mal auf nem Foto auf der SLP Homepage gesehen), während bei der LM2 etwas Dämmmaterial darin ist.. Also wenn du nicht sehr hartgesotten bist, würd ich zur 2er raten..

Die wird immer noch lauter sein als das meiste was auf unseren Strassen so umherfährt... King

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#3
Wirklich starker Sound, mindestens online Respekt hab leider auch noch keine solche Anlage live gehört.
Könnte mir aber vorstellen dass sie auf längeren Strecken, besonders im oberen Drehzahlbereich ziemlich nervt, kommt eben ganz auf das Resonanzverhalten an.

Interessant wäre mal ein direkter Vergleich mit meinem persönlichen Favoriten, der................









Borla Stinger Feixen
  Zitieren
#4
Auch wenn das nicht viel mit dem Auspuff zu tun hat, motiviert das Video doch zu mehr Krach. Immerhin ist der Auspuff ein Anfang. Feixen

https://www.youtube.com/watch?v=TzSxMp2C...re=related

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#5
Link: SLP Anlagen

Die sind preislich sehr interessant. Nichts gegen eine Livevorstellung, aber die Clips auf Youtube hören sich schon mal ganz gut an.
  Zitieren
#6
Wo kann ich so eine Anlage herbekommen?

grüße
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablosport SLP Predator McCoy 11 4.227 19.02.2012, 12:24
Letzter Beitrag: sebaj
  SLP Predator II Angermaier 2 2.250 05.09.2009, 15:01
Letzter Beitrag: blackvette
  SLP Predator Angermaier 0 1.406 04.09.2009, 18:28
Letzter Beitrag: Angermaier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de