mild2wild ...Klappe die Xte
#11
King Prost! dumdidum
Gr.Leo
[Bild: 13502807qw.jpg]
  Zitieren
#12
[SIZE=18Hallo Harro, habe Interesse an so einen LärmDing...mein neu Erwerb ist etwas leise...Gruß Dirk[/SIZE]
Grüße
Dirk
  Zitieren
#13
Zitat:Original von Haw
nur noch 4 übrig, wieder ein Glücklicher Lärmmacher

Gruss

Hi,
habe die Fernbedienung nun seit letzter Woche verbaut.
Einbau ist extremst einfach, Beschreibung sagt 5 min, das halte ich für übertrieben, 2-3 min kommt der Sache näher, 0 Sachverstand gefragt, kann jeder Kaufmann


Sound ist super, die kleinen Buben an der Bushaltestelle drehen sich nun beim Vorbeifahren um, da nicht nur optische Aufmerksamkeit erweckt wird.

Aber auch die Abschaltung ist gut, ab und zu will man ja auch mal cruisen und Musik hören.


Gruss


PS habe noch 3 Mild2Wild Geräte, bei Interesse PN, passt auch für C6 mit KLappenauspuff (OEM)
z. Bsp. Performance edition


Ach übrigens Leo, Deine ist seit gestern unterwegs
ein Technikfreak
  Zitieren
#14
Hallo Harro,

Heute Mild2Wild eingebaut funktioniert gut,danke.

M.f.g. Leo driver
Gr.Leo
[Bild: 13502807qw.jpg]
  Zitieren
#15
Hallo Harro,
die Mild2Wild ist eine super Lösung für guten Sound! Funktioniert zuverlässig und ist super schnell eingebaut...der V8 macht jetzt richtig Laut. Aber bei einer Ortsdurchfahrt ohne Last (wenig Gas) ist der Lärm teilweise etwas sehr Laut (im Fahrzeug), aber sobald man wieder aufs Gas geht ist der Sound einfach genial! Hallo-gruen

Gruß Dirk
Grüße
Dirk
  Zitieren
#16
Zitat:Original von LeoZ06
Hallo Harro,

Heute Mild2Wild eingebaut funktioniert gut,danke.

M.f.g. Leo driver

Hallo Leo
Hallo Dirk,

freut mich dass Ihr mit der Fernbedienung FReude habt. Der Einbau ist wirklich kinderleicht.
Ich war gestern bei herrlichem Wetter mit meinem Sohn in der Corvette unterwegs.
Mein Sohn hatte auch Riesenspass, den Sound per FB laut und leise zu stellen, selbstverständlich hat er in jedem Dorf auf leise gestellt

Schönen Abend


Harro
ein Technikfreak
  Zitieren
#17
Zitat:Original von Haw
Zitat:Original von LeoZ06
Hallo Harro,

Heute Mild2Wild eingebaut funktioniert gut,danke.

M.f.g. Leo driver

Mein Sohn hatte auch Riesenspass, den Sound per FB laut und leise zu stellen, selbstverständlich hat er in jedem Dorf auf leise gestellt

Schönen Abend


Harro

Hmmmm, komisch - unser Kleiner findet's genau umgekehrt cool... Grübeln

Auch schönen Abend

Olli
  Zitieren
#18
Zitat:Original von Widi
Hi Marco

Juhui.... Ich habe einen Endschalldämpfer gefunden!!

Sobald ich diesen in Deutschland abgeholt habe, werde ich das Projekt mit Novidem starten.
Halte Dich auf dem laufffffffffenden!

Bis bald
David

Hoi Widi

Kannst Du etwas ueber das Novidem Projekt berichten Hilfe!!wuerde mich intresieren bow Tie

PS kannst mir auch eine PN schreiben.

Gruss,Miltiadis
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Akrapovic Klappe steht immer auf - Schlauch ab? Mark S. Kennedy 12 3.085 21.06.2016, 14:31
Letzter Beitrag: Mark S. Kennedy
  Wo bekomme ich die R888 Semislicks von TOYO am günstigsten für die C6Z06? JuergenD 12 4.495 12.09.2014, 17:16
Letzter Beitrag: JuergenD
  Mild2wild FB anlernen LeoZ06 2 1.432 19.11.2011, 16:43
Letzter Beitrag: LeoZ06
  An die Schweizer die selbst importiert haben buumeli 16 5.591 10.10.2011, 17:39
Letzter Beitrag: seveneleven
  mild2wild / Wer will nochmal, wer hat noch nicht? MThusiastic 27 6.600 08.01.2009, 10:29
Letzter Beitrag: Wichtelsteiner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik