Vorstellung - faircars.com -
#1
Lightbulb 
Guten Tag liebe Corvette-Gemeinde,

Bin ja schon ein wenig länger hier unterwegs, da ich jetzt aber auch offiziell als Händler freigeschaltet wurde, möchte ich mich nochmals kurz vorstellen.
Normalerweise heiße ich Oliver Marquardt, komme ursprünglich aus Hamburg, bin allerdings leider seit einigen Jahren in der Nähe von Düsseldoof im Job-Exil. Meine Brötchen verdiene ich als freiberuflicher IT-Consultant, alle meine Aktivitäten rund ums Auto sind Hobby, bzw. befinden sich im Aufbau als Beschäftigung für die Zeit "nach" der EDV (in 1-2 Jahren).

Über faircars.com biete ich Import und Importdienstleistungen aus den USA an, außerdem Verkauf von Fahrzeugen mit Schwerpunkt auf der Marke Dodge und Oldtimern. Zusammen mit einem absolut verläßlichen Partner in den USA und den entsprechenden Fachwerkstattpartnern ist auch für Umrüstungen und Service gesorgt.

"faircars" ist bei mir jedoch nicht nur Marke sondern auch Programm. Vielen wird bekannt sein, das insbesondere im US-Car Handel viele Merkwürdigkeiten passieren, so verschwinden oft wie durch Geisterhand viele 10tausend Meilen während der Überfahrt von den Tachos, tauchen Autos aus Überflutungsgebieten in Deutschland auf, oder sind Autos mit Salvage (=Schrott) Titeln auf einmal wieder wie neu...
So etwas muß ich nicht haben, unabhängig davon das meine Fahrzeuge handverlesen -und zB nicht auf Auktionen!- eingekauft werden, inseriere ich beispielsweise grundsätzlich mit Fahrgestellnummer (VIN), das auch jeder Kunde selbst einen CarFax Bericht vorab einholen kann, sofern er es möchte.
Dieses Vorgehen läßt sich allerdings nicht immer mit der "Geiz-ist-Geil" Mentalität vereinbaren, so wie manch einer es gern hätte. Trotzdem lassen sich durchaus auch sehr gute Autos zum fairen Preis anbieten. Und der bisherige große Erfolg gibt mir in dieser Beziehung jedoch auch recht.

So, nun freue ich mich hier zu sein, und evt. auch hier jemandem im Laufe der Zeit zu seinem Traumauto verhelfen zu können. Nachdem ich meine 63er StingRay leider vor vielen Jahren verkaufen mußte, steht bei mir selber übrigens noch immer ein 69er oder 70er Big Block ganz oben auf der Liste...

Ach ja, wer sich ggf. noch eine persönliche Referenz über mich einholen möchte, ich denke Cord ( C-556 ) oder Ryan ( bitbuster ) sind gern bereit dazu.

Gruß
Oliver Marquardt

Und hier noch der Link zu meinem aktuellen Fahrzeugangebot


faircars.com - Dodge-Forum.eu - filmautos.de
  Zitieren
#2
Zitat:Original von MrGreen
Über faircars.com biete ich Import und Importdienstleistungen aus den USA an, außerdem Verkauf von Fahrzeugen mit Schwerpunkt auf der Marke Dodge und Oldtimern. Zusammen mit einem absolut verläßlichen Partner in den USA und den entsprechenden Fachwerkstattpartnern ist auch für Umrüstungen und Service gesorgt.

[/URL]

Hallo Oliver,

ich wünsche viel Erfolg.

Kannst Du auf die Dienstleistungen in Bezug auf den Fahrzeugimport noch mal bei Gelegenheit etwas genauer eingehen?
Auf der angebenen Webside scheinen da zur Zeit keine Informationen hinterlegt zu sein.


Gruß

Tom

PS: Warst Du vor einigen Wochen mal mit dem DeLorean beim CC ?
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#3
Hallo-gruenHerzlich willkommenHallo-gruen



auch vom SOUNDART Team
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Good News - fairCars demnächst mit FULL-Service MrGreen 8 1.660 21.01.2011, 17:44
Letzter Beitrag: DreiDee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de