C6 Bj. 05 mit 0km?
#1
Hallo,

ich hoffe die Rubrik ist richtig getroffen?

Wie bereits geschrieben bin ich nun vom Virus befallen und stöbere halt hier und da mal rum. Dabei bin ich auf eine C6 gestossen mit 0KM?
Gibts das?
Oder ist das eine US Corvette und (man möge mir verzeihen) Km-mäßig korrigierte?

Was bedeutet der Zusatz nach dem Preis T1 Export -22,5%?

Kennt eventuell jemand die Fa. US-Mobile LTD / Heilbronn?

Gruß vom "schmachtenden Elferfahrer" Detlef

P.S: gebe auch meinen Schwatten 911 in Zahlung- Tausch geht auch!?
jage nicht was du nicht töten kannst
  Zitieren
#2
Hallo,

das T1-Dokument ist ein Warenbegleitpapier bei der Einfuhr aus Nicht EU-Ländern, wenn nicht direkt im Zollamt an Grenze, Flughafen, Seehafen verzollt wird.
So bleibt immer bis zur entgültigen Verzollung nachvollziehbar um was und um welchen Wert es sich handelte.
Bedeutet also im Klartext also "nicht verzollt".

Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#3
Zitat:Original von 911 Fahrer
Hallo,

ich hoffe die Rubrik ist richtig getroffen?

Wie bereits geschrieben bin ich nun vom Virus befallen und stöbere halt hier und da mal rum. Dabei bin ich auf eine C6 gestossen mit 0KM?
Gibts das?
Oder ist das eine US Corvette und (man möge mir verzeihen) Km-mäßig korrigierte?

Was bedeutet der Zusatz nach dem Preis T1 Export -22,5%?

Kennt eventuell jemand die Fa. US-Mobile LTD / Heilbronn?

Gruß vom "schmachtenden Elferfahrer" Detlef

P.S: gebe auch meinen Schwatten 911 in Zahlung- Tausch geht auch!?


diese Autos gibt es tatsächlich ab 53000 .-- Euro Cabrio mit 3 Jahren Garantie und deutsche Auslieferung .

Mfg. Max
nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht ...
  Zitieren
#4
Hallo Detlef,
ich habe mit der Firma in Heibronn vor ca. 2-3 Wochen Erfahrungen machen dürfen.
Hatte auch Interesse an der gelben C6 Coupe.
Habe angerufen und die Auskunft bekommen daß Werktags ab ca. 13:30 Uhr immer jemand da wäre um die C6 anzuschauen.
Gleich am nächsten Tag bin ich in das Gewerbegebiet gefahren, geklingelt und nach kurzer Zeit öffnete mir ein junger Mann mit etwas längeren Haaren und brachte mir ein etwas wortkarges, fragendes "Ja???" entgegen.
Ich fragte nach der C6, worauf er mir erwiderte sein Boss fährt dieses Auto und ist damit unterwegs. Hallo ??? In der Anzeige stand 0km ???
Ok, ich ging wieder und rief nach einiger Zeit nochmals an um einen Termin zu vereinbaren.
Jetzt hieß es am Telefon die C6 hätte ca. 10tkm und wäre so gut wie verkauft, man könnte mir aber auf Wunsch eine Gleichwertige aus den USA importieren.
Jetzt bekam ich auch mit, daß der Telefonanschluss ganz woanders war, als die Halle in der das Auto stand.
Wir vereinbarten einen neuen Termin, daß ich wenigstens mal einen Einblick in eine C6 bekam um mir evtl. dann eine andere zu ordern.
Gesagt getan, ich fuhr hin und wurde mit der gleichen ich möchte sagen "wortkargen, unfreundlichen" Art wie beim ersten Mal von genau demselben Herrn begrüßt.
Ohne Begrüßung oder sonstiges lief er vor uns her in eine Halle, zeigte mit der Hand auf die C6 mit den Worten "Das steht se" um die Hände dann sofort in seinen Taschen verschwinden zu lassen, und etwas genervt abzuwarten was nun passiert.
Ich schaute mir das Auto von außen an und fragte ob ich mal reinsitzen darf.
Er nickte nur wortlos.
Ich stieg wieder aus und fragte ob er den Motor mal anlassen könnte.
Wortlos nahm er seine Hände aus den Taschen, startete den Wagen kurz, machte ihn wieder aus, und lies seine Hände wieder wortlos und scheinbar genervt in seinen Taschen verschwinden.
Als ich dann auch noch die Frechheit besaß ihn zu fragen ob wir mal kurz das Targadach öffnen könnten, bekam ich nur die Antwort "Nein, der Wagen ist verkauft er hat keine Lust daß jetzt noch was kaputt geht".
Spätestens zu diesem Zeitpunkt war die Firma US-Mobile LTD Heilbronn für mich erledigt.
Sowas arrogantes, lustloses und unfreundliches wie diesen Mitarbeiter habe ich noch nie erlebt. Wenn der weiterhin mit Kunden in Kontakt gelassen wird, und sich so benimmt, kann ich mir nicht vorstellen daß es diese Firma noch lange gibt.
Jetzt habe ich mir vor ca. 1 Woche selbst eine C6 conv. in den USA bestellt und dabei mit wenig Aufwand noch einiges an Geld gespart.
------ Wer den Kopf in den Sand steckt bekommt den Hintern versohlt Knüppel ------
  Zitieren
#5
Zitat:Original von lilapegasus
Hallo Detlef,
ich habe mit der Firma in Heibronn vor ca. 2-3 Wochen Erfahrungen machen dürfen.
Hatte auch Interesse an der gelben C6 Coupe.
Habe angerufen und die Auskunft bekommen daß Werktags ab ca. 13:30 Uhr immer jemand da wäre um die C6 anzuschauen.
Gleich am nächsten Tag bin ich in das Gewerbegebiet gefahren, geklingelt und nach kurzer Zeit öffnete mir ein junger Mann mit etwas längeren Haaren und brachte mir ein etwas wortkarges, fragendes "Ja???" entgegen.
Ich fragte nach der C6, worauf er mir erwiderte sein Boss fährt dieses Auto und ist damit unterwegs. Hallo ??? In der Anzeige stand 0km ???
Ok, ich ging wieder und rief nach einiger Zeit nochmals an um einen Termin zu vereinbaren.
Jetzt hieß es am Telefon die C6 hätte ca. 10tkm und wäre so gut wie verkauft, man könnte mir aber auf Wunsch eine Gleichwertige aus den USA importieren.
Jetzt bekam ich auch mit, daß der Telefonanschluss ganz woanders war, als die Halle in der das Auto stand.
Wir vereinbarten einen neuen Termin, daß ich wenigstens mal einen Einblick in eine C6 bekam um mir evtl. dann eine andere zu ordern.
Gesagt getan, ich fuhr hin und wurde mit der gleichen ich möchte sagen "wortkargen, unfreundlichen" Art wie beim ersten Mal von genau demselben Herrn begrüßt.
Ohne Begrüßung oder sonstiges lief er vor uns her in eine Halle, zeigte mit der Hand auf die C6 mit den Worten "Das steht se" um die Hände dann sofort in seinen Taschen verschwinden zu lassen, und etwas genervt abzuwarten was nun passiert.
Ich schaute mir das Auto von außen an und fragte ob ich mal reinsitzen darf.
Er nickte nur wortlos.
Ich stieg wieder aus und fragte ob er den Motor mal anlassen könnte.
Wortlos nahm er seine Hände aus den Taschen, startete den Wagen kurz, machte ihn wieder aus, und lies seine Hände wieder wortlos und scheinbar genervt in seinen Taschen verschwinden.
Als ich dann auch noch die Frechheit besaß ihn zu fragen ob wir mal kurz das Targadach öffnen könnten, bekam ich nur die Antwort "Nein, der Wagen ist verkauft er hat keine Lust daß jetzt noch was kaputt geht".
Spätestens zu diesem Zeitpunkt war die Firma US-Mobile LTD Heilbronn für mich erledigt.
Sowas arrogantes, lustloses und unfreundliches wie diesen Mitarbeiter habe ich noch nie erlebt. Wenn der weiterhin mit Kunden in Kontakt gelassen wird, und sich so benimmt, kann ich mir nicht vorstellen daß es diese Firma noch lange gibt.
Jetzt habe ich mir vor ca. 1 Woche selbst eine C6 conv. in den USA bestellt und dabei mit wenig Aufwand noch einiges an Geld gespart.
Die gelbe C6 Coupe, die anscheinend vor 2-3 Wochen schon verkauft war, ist immer noch im Internet zum Verkauf eingestellt ! Komisch ?!?
------ Wer den Kopf in den Sand steckt bekommt den Hintern versohlt Knüppel ------
  Zitieren
#6
selbst schuld -
GEIZ IST GEIL oder ??
Noch weiter viel Spass mit so dubiosen Hinterhofhändlern :-)
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Judge Z
selbst schuld -
GEIZ IST GEIL oder ??
Noch weiter viel Spass mit so dubiosen Hinterhofhändlern :-)


Danke für die nette und konstruktive Info.

Detlef
jage nicht was du nicht töten kannst
  Zitieren
#8
Hallo lilapegasus,

dachte mir schon so etwas in diese Richtung.

Werde dann wohl weiter suchen müssen und sicher die Finger von solchen Händlern lassen.

Danke und Gruß Detlef
jage nicht was du nicht töten kannst
  Zitieren
#9
sprich mal die gängigen händler auf die 05er modelle aus dem rotterdamer kontingent an. das sind fahrzeuge modelljahr 2005, die nicht abverkauft worden waren und deshalb wohl oder übel in rotterdam rumstanden oder vielleicht noch rumstehen (keine ahnung, ob da noch welche übrig sind). natürlich sind die weitaus billiger als die neuen modelle, und stehen macht ein auto ja auch nicht besser...
so bin ich auch an meine gekommen. hat zwar den "buslenker", aber was soll's...
km bei übergabe durch den händler sage und schreibe 33!
alles völlig legal, keine hinterhofgeschichten, und du wirst im fahrzeugschein der erste eintrag sein.

gruß, stickers
[Bild: vettesignatur3_90.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navi Umbau auf Doppeldin Icartech Alpha S700-mit Rückfahrkamera-TV-DAB-DVR -- mit Bilder! ratz8888 0 5.935 08.06.2014, 16:26
Letzter Beitrag: ratz8888

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de