Rundfahrt oder Treffen am 20.04.2008
#11
Hallo Hans,

wer war denn alles dabei?

Gruß Anderl
[Bild: cnxss.JPG]
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Hans Bauer
War eine rundum gelungene Fahrt heute, ist einfach schön, wenn die Leute am Straßenrand La ola machen.

animierte C4Hans


Hallo Hans,

war gestern ein wunderschöner Tag !

Und ein Zitat von NUG F355:

ich hab heut auch schon darüber nachgedacht. Würd sich echt anbieten,so gelegentliche Stamtische beim Schubeck abzuhalten. Wir kriegen die Parkplätze direkt vorm Haus, und von der Terrasse aus hat man die Wägen auch gut im Blick.

Nug


und

ja klar, alles was halt wirkliche Sportwägen sind. Porsche 911 wollen wir da natürlich mit einbeziehen, ebenso Fahrzeuge wie Corvettes, Cobras usw....

Nug


wollen da öffters einen kleinen Sportwagen - Stammtisch machen!!

Da könnten wir -- Corvette-Fahrer --auch hin und wieder vorbei schauen Dafür



Gruß Roland Hallo-gruen
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#13
Hi Piloten,

gelegentliche Treffen am Waginger See - markenunabhängig, aber flotte Erscheinung - finde ich sehr gut. Die Welt braucht hübsche Bilder und guten Sound, ist gut für die Psyche.

@Andreas: War stark Ferrarri dominiert (F348, 355, 512), aber ich habe versucht, die Fahne hochzuhalten. Roland hat sinnvollerweise den Nissan gewählt (wir sollten allerdings die Idee der 4-sitzigen Corvette wieder aufleben lassen, brauchen nur noch einen fähigen Designer).

Schöne Woche

animierte C4Hans
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Car Treffen in Egling südlich München DerTom 0 4.917 16.08.2018, 16:12
Letzter Beitrag: DerTom
  Treffen/Ausfahrt im Großraum München Anfang Juli Pragmatiker 1 5.512 30.06.2018, 01:53
Letzter Beitrag: michael kirsten
  2018-06-10 19. Us-Car Treffen Augsburg - Anfaht aus München pwo 1 5.393 09.06.2018, 22:08
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Corvette Treffen am Rothsee Freddy123 9 10.141 19.12.2017, 17:43
Letzter Beitrag: JR
  Oldtimer Treffen in München am 23.04.2017 michael kirsten 9 7.877 20.04.2017, 21:13
Letzter Beitrag: stocki26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de