Grillen bei Rico
#1
Sad 
laut rico ( https://corvetteforum.de/thread.php?thre...age=4&sid= ) wäre im Juni Zeit zum Grillen

laut paar aussagen wäre das we vom 14/15. Juni gut

was sagt unserer Großgrundbesitzer dazu?

also wer bringt den grill mit Yeeah!
[Bild: pimpupmygrill.jpg]
Waaas?
  Zitieren
#2
Hallo Feixen
Feine Sache der Grill...! Teufelfeuer
Der Grillmeister sollte aber Gehörschutz tragen!:steak: Hallo-gruen
 
















  Zitieren
#3
Rüüüchtig! Unter V8 geht gar nichts - auch beim Grill. Ich hoffe Ihr seht das auch so. Rico schweisst Du mal schnell noch was zusammen, damit wir standesgemäss grillen können? Nimm doch gleich den Motor von deiner Vette, die steht doch sowieso mehr, als dass sie fährt. Da kannst Du wenigstens ab und zu mal die Spinnweben aus den Zylindern blasen Teufel Engel Knutsch

14/15. Juni klingt gut, ich wäre dabei (Voraussetzung siehe oben Hallo-gruen)

Bis bald Prost!
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
#4
Ähmmmmmmmmm was wird mit dem v8 betrieben ?????

den Hähnchenspieß????

wieviel umdrehungen macht der ??????



jogi..........
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#5
Falls aus dem V8-Grill nichts werden sollte:
Untenstehend ein anderes Beispiel eines selbstgebauten Grills,
der nicht ganz so aufwendig und kostenintensiv ist: Zwinkern

Gruß
Dirk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
Liebe Untertanen Teufel,

das klappt ja perfekt... Eigentlich brauch ich ja bloß noch im Hintergrund die Fäden zu ziehen! Feixen

Also, das vorgeschlagene Wochenende 14./15. Juni würde bei mir passen.
Am besten wäre es, wenn wir uns auf
Sonntag, den 15. Juni
einigen könnten!

Ich denke wenn ihr so gegen 12-13 Uhr bei mir aufschlagt, hätten wir noch genug Zeit zum Hof angucken, staunen und fachsimpeln und könnten uns dann am (späten) Nachmittag um den Grill versammeln... (optional buchbar: Lagerfeuer zu späterer Stunde, falls jemand von euch Montag nicht arbeiten muß... Großes Grinsen)

Was den Grill anbelangt, kann ich leider nur mit einem 0815-Rundgrill aus'm Baumarkt aufwarten... Engel

Besondere Essens- bzw. Getränkewünsche bitte rechtzeitig hier bekanntgeben!!!

Ein kleines Problem gibt es aber noch: Die Parkplätze könnten bzw. werden eng werden, d.h. bei mir auf'm Hof ist es recht uneben und holprig, da natürlich noch nicht perfekt gepflastert ist und vor'm Tor ist auch nicht wirklich viel Platz... D.h. im Hof (mit vorsichtigem Reinfahren) max. 3-4, vor'm Tor 1 und ca. 50 Meter um die Ecke wäre noch ebene "befestigte" Fläche für 3-4 Vetten... (in der größten Not könnten wir vielleicht noch 1-2 Vetten auf den perfekt gepflasterten Hof vom Nachbarn direkt ggü. parken... Naja, werden wir schon irgendwie hinkriegen!!! Augenrollen


Zitat:Original von Targacruiser
... Rico schweisst Du mal schnell noch was zusammen, damit wir standesgemäss grillen können? Nimm doch gleich den Motor von deiner Vette, die steht doch sowieso mehr, als dass sie fährt. Da kannst Du wenigstens ab und zu mal die Spinnweben aus den Zylindern blasen Teufel Engel Knutsch
Alles klar, Ralph! Du wirst mir immer symphatischer! Frankenstein King Knutsch
Übrigens springt meine Vette schon wieder nicht mehr an! Selbes Spiel wie voriges Jahr zum Treffen... Oder hast du da wieder deine Finger mit Voodoo un so Zeugs im Spiel!? Grübeln Großes Grinsen


Teilnehmerliste:

chevyforever
Jupiter76
Sachse
Eagle?
uwili
LeBac
Targacruiser
...



Gruß
Rico
Großgrundbesitzer & Grillmaster
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#7
Achso, nochwas:

Falls jemand körperlich nicht ausgelastet ist, kann er gerne Arbeitssachen mitbringen! huahua Es gibt noch genug zu tun Großes Grinsen :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#8
Hey Rico,

so kann der Hof ja nicht fertig werden, wenn du ständig am feiern bist oder auf irgendwelche Lehrgängen "rumhängst" Feixen

Das mit deiner Vette tut mir leid. Meine fährt zwischenzeitlich wieder mit "neuen" Bremsen und neuem TÜV. Danke nochmal dafür, hat dann prima geklappt, nachdem wir die Felgenschlösser geknackt hatten haarsträubend.

Grüße vom
Michael

und viel Spaß beim Grillen. Und pass ja auf den Funkenflug auf. Nicht dass das Lagerfeuer unerwartet groß ausfällt besoffen
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Pauli
...so kann der Hof ja nicht fertig werden, wenn du ständig am feiern bist oder auf irgendwelche Lehrgängen "rumhängst" Feixen
Hey Michael,
hab mich schon die ganze Zeit gewundert, warum es bei mir so lange dauert mit dem Bauen... Aber jetzt hab ich ja die Erklärung! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen King

Gruß
Rico
Hallo-gruen

P.S. Schön, daß mit der Bremse & TÜV alles geklappt hat! OK!
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#10
Als weiteren Programmpunkt für unseren Grill-Sonntag hätte ich auch noch "Schrauben an meiner Vette" im Angebot (quasi für diejenigen, die grad nicht am Bau helfen. Großes Grinsen Die Gruppen können sich ja dann abwechseln... huahua):


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Es ist wieder soweit: Mittsommer-Corvette-Grill-Event beim Onkel Rico!!! chevyforever 73 31.599 10.08.2009, 17:01
Letzter Beitrag: CORVIP
  Auferstanden aus Ruinen....-RICO"S WELT CORVIP 0 5.136 19.06.2008, 16:46
Letzter Beitrag: CORVIP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de