Grillen bei Rico
#31
Zitat:Original von Targacruiser
OK! Rico, ich merke, da sendet einer auf der gleichen Frequenz. Feixen Feixen
Yes! Definitiv!!! Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft... [Bild: a017.gif] Feixen Knutsch OK!


Zitat:Original von Targacruiser
Zitat:Ich bin doch der Einzige, der hier etwas zuviel - he, warte mal, du meints doch nicht etwa mich?

Ach ne Quatsch, hat jetzt etwa irgendeiner von Euch an Rico gedacht? huahua Geiger

Zitat:Roster, Steaks, Grillkäse, Brötchen, Toastbrot, Senf, Ketchup, Bier, Coke, Wasser würde ich besorgen...

OK Rico, ich würde sagen dein Grillabend ist gesichert. Jetzt musst Du nur noch schreiben, was Du für uns mitbringst. Deine Gäste haben schliesslich auch Hunger...
Da fällt mir gleich das hier ein:
... betrunkenen Legionär: "He, ihr zwei Dicken! Kommt! Hicks! Sssschlagt ssu!"
Obelix: "Hier gibt´s keine zwei Dicken! Höchstens einen und der ist nicht dick!"
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber keine Angst, Ralph, ich laß' dir schon was übrig, damit du auch mal ein bißchen was auf die Rippen kriegst! Das kann man ja nicht mit ansehen, wie schwach und dünn du aussiehst!!! Da muß was getan werden! Feixen

Zitat:Original von Targacruiser
Komm Rico, jetzt sag nicht, das mir irgendeiner ernsthaft böse wäre, wenn da mal aus Versehen so ein kleiner Dachziegel auf seine Vette fällt. Kann doch mal passieren, war doch keine Absicht, hat doch bestimmt jeder schon so 'nen kleinen Steinschlag an seiner Vette, ist halt diesmal ein bisschen grösser der Steinschlag... Und überhaupt, wer hier im Forum regelmässig mitliest weiss doch: ein bisschen Zaino drauf und alles ist wie neu. King
Rüschtüsch!!! Ich sag auch immer, ein bißchen frischer Putz und hier und da etwas Farbe und mein Hof sieht aus wie neu!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Zitat:Original von Targacruiser
Zitat:das Corvette-Logo in den Hof pflastern mußtest
Das ist doch mal eine richtig geile Idee. Wenn Du das durchziehst, bin ich definitiv dabei. Wie kommst Du jetzt aus der Nummer wieder raus?
Wenn's soweit ist, kein Thema!!! Für abgedrehte Sachen bin ich immer zu haben!!! Yeeah! Eigentlich wollte ich mir ja ein Pentagramm in den Hof pflastern, aber zur Not tut's auch ein Corvette-Logo! Engel Hauptsache es wehrt Stinos, Spießer und Langweiler ab!!! King Teufel

So, hier mal noch dat akutierte Teilnehmer-Liste, oder wie das heißt Großes Grinsen :

Teilnehmerliste:

chevyforever
Jupiter76
Sachse
Eagle?
uwili
LeBac
Targacruiser
webster
...


Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#32
Hey Jungs,

um eure Vorfreude ins Unermessliche zu steigern, hab ich mir überlegt, daß es als Sättigungsbeilage meinen berühmt-berüchtigten, selbstgemachten Kartoffelsalat geben wird!!! OK!

Man sagt sich, daß es Leute geben soll, die dafür töten würden! Feixen

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#33
Zitat:Man sagt sich, daß es Leute geben soll, die dafür töten würden!

Hoffentlich nicht den Koch... Teufel
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
#34
unser Großgrundbesitzer auch noch als Koch? Da bin ich ja mal gespannt OK!

und da selbstzitate soviel spass machen:

Zitat:Original von LeBac
wollen wir gemeinsam hinfahren? startpunkt könnte ja neefepark oder chemnitz center sein?
hat jmd interesse? OK!

Dafür
Waaas?
  Zitieren
#35
Hallo @LeBac Die gemeinsame Anfahrt können wir doch kurzfristig entscheiden?! Chemnitzcenter wäre die bessere Adresse. Mal sehen wie wir dann von da aus weiterfahren.
Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen
 
















  Zitieren
#36
Zitat:Original von Targacruiser
Zitat:Man sagt sich, daß es Leute geben soll, die dafür töten würden!

Hoffentlich nicht den Koch... Teufel

ich schiess mich weg sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Narr
  Zitieren
#37
Zitat:Original von uwili
Hallo @LeBac Die gemeinsame Anfahrt können wir doch kurzfristig entscheiden?! Chemnitzcenter wäre die bessere Adresse. Mal sehen wie wir dann von da aus weiterfahren.
Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen

ging ja nur darum ob interesse besteht

erst a72 dann b95 dann b176 dann sind wir auch schon fast da huahua
Waaas?
  Zitieren
#38
Zitat:Original von webster
Zitat:Original von Targacruiser
Zitat:Man sagt sich, daß es Leute geben soll, die dafür töten würden!

Hoffentlich nicht den Koch... Teufel

ich schiess mich weg sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Narr

Macht nur so weiter - dann gibts für euch nur trocken Brot und Wasser! huahua
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#39
Ich schliesse mich der Chemnitzcenter-Gruppe an. Ist zwar nicht wirklich auf dem Weg, aber so eine gemeinsame Anreise hat den Vorteil, dass ich Rico dann bei meiner Ankunft nicht alleine gegenüberstehe... falls er mich mit den Worten "Degen oder Pistole" begrüßt. Boxen

In Bezug auf die Speise- und Getränkekarte bin ich relativ anspruchslos. Hauptsache der Wein ist gut temperiert, die Lamm-Medaillons gut durch und die Gänseleberpastete nicht zu fett. King

Im Anschluss an unser Mahl, würde ich dann noch die Benotungs-Kärtchen und Fragebögen für die Einschätzung unseres Gastgebers in Bezug auf "Das perfekte Dinner" verteilen. Ich denke Rico ist uns bestimmt sehr dankbar, wenn wir uns mit konstruktiver Kritik nicht zurückhalten und abschliessend ein paar kleine Hinweise geben, was er besser machen kann, wenn wir das darauffolgende Wochenende das nächste Mal zum Grillen zu ihm kommen. Herz
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
#40
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

also beim perfekten Dinner bin ich auch dabei OK!
Waaas?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Es ist wieder soweit: Mittsommer-Corvette-Grill-Event beim Onkel Rico!!! chevyforever 73 31.562 10.08.2009, 17:01
Letzter Beitrag: CORVIP
  Auferstanden aus Ruinen....-RICO"S WELT CORVIP 0 5.127 19.06.2008, 16:46
Letzter Beitrag: CORVIP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de