CORVETTE - TREFFEN AM SALZBURGRING - 25. Mai 2008
#11
hab nur nen terminkalender gefunden
*klick mich*

und dann weiter auf den link vom 25.05...
*klick hier*

hat zwar was mit vetten zu tun, aber mehr infos hab ich auch nicht...
A friend will bail you out of jail....... A true friend will be there sitting next to you saying "Damn, that was fun!"
  Zitieren
#12
Einen Programmablauf gibt es glaube ich hier :

https://www.scci.ch/


Ich verstehe gar nicht warum die schweizer Kollegen das hier nicht publik machen.
stefan
  Zitieren
#13
"Das Betriebsgeräuch darf 98db nicht überschreiten." sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Technische Abnahme: Samstag usw.

Lohnt sich das überhaupt dahin zu fahren? Scheint, dass man als Außenstehender, dort, nur Autos kucken kann. Da fahr ich lieber zur ADAC Bavaria Classic.
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#14
@ Andal
Ich werde so um 11 uhr losfahren,wir können uns ja um 12.30 Uhr in Salzburg Nord treffen,gleich nach dem Grenzübergang Freilassing. Bitte gib mir deine Handynr noch mal per PN, hab sie nur auf meinem Werkstattrechner, dann kann ich dich anrufen,falls Du es nicht findest
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Schwarzbart
"Das Betriebsgeräuch darf 98db nicht überschreiten." sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Technische Abnahme: Samstag usw.

Lohnt sich das überhaupt dahin zu fahren? Scheint, dass man als Außenstehender, dort, nur Autos kucken kann. Da fahr ich lieber zur ADAC Bavaria Classic.

Das mit den 98db steht immer da... Am 1 Mai war ein C-Kadett und ein BMW dabei, die hatten bestimmt weit jenseits der 100db... hat keinen gestört. Yeeah! Yeeah!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Car Treffen in Egling südlich München DerTom 0 4.913 16.08.2018, 16:12
Letzter Beitrag: DerTom
  Treffen/Ausfahrt im Großraum München Anfang Juli Pragmatiker 1 5.508 30.06.2018, 01:53
Letzter Beitrag: michael kirsten
  2018-06-10 19. Us-Car Treffen Augsburg - Anfaht aus München pwo 1 5.388 09.06.2018, 22:08
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Corvette Treffen am Rothsee Freddy123 9 10.129 19.12.2017, 17:43
Letzter Beitrag: JR
  Oldtimer Treffen in München am 23.04.2017 michael kirsten 9 7.875 20.04.2017, 21:13
Letzter Beitrag: stocki26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de