Hinterländer - Treff
#1
Hallo an alle Mittelhessen / Hinterländer!


Ich wollte auf diesem Weg mal fragen ob nicht interesse besteht bei Sonnigem Wetter sich mal zu treffen.
Mit dem ein oder anderen hab ich ja schon mal telefoniert und gehört das solche treffs eher spontan aktionen sind.
aber meine vette is blitzblank startklar und vollgetankt^^ was wäre schöner als ne tour mit/zu anderen vette fahrern.

falls mal irgendwo irgendwas steigt....nehmt mich mit :-P


Chris
  Zitieren
#2
Ich finde es in "Hinterland", bzw. regelmäßig Nordhessen WIZ, ganz gut.
  Zitieren
#3
Da wäre ich auch mal dafür ich muss leider auch immer alleine mit meiner vette durch die Hügel crussen wenn nicht grad mal mein dady mit seinem SL mit kommt !

Also meine ist auch voll getankt ich bin immer bereit OK!

überlegt euch mal was ich bin auf jeden fall dabei Yeeah!
  Zitieren
#4
Hier wäre eine Wiesbadener C4, die sich auch aus der Landeshauptstadt in's Innere begeben würde, wenn die Tour stimmt...Was habt Ihr denn vor? Und wo sitzt ihr?

Vollgetankte Grüße,

Tom.
  Zitieren
#5
Also ich sitze fast in WI, Limburg (Runkel)! Also von der tour würde ich mich mal von euch verzaubern lassen ! Ich könnte höchstens paar tips geben ! OK! OK!

mfg sebi animierte C4
  Zitieren
#6
Hey, Runkel ist doch hier um die Ecke...

Ich wohne in Wiesbaden und stehe mit meinem Pferd in Wallau. Letztes Wochenende habe ich am Sonntag mit einem C5-Kumpel aus Walluf die A3 aufgerollt, kannst Dich bei der nächsten Ausfahrt ja mal anschließen, wenn Du magst...

Solltest Du wie ich die Rheinhessentour mitfahren oder am Odenwaldtreffen teilnehmen, könnte man sich auch über eine gemeinsame Anfahrt unterhalten... Geist
  Zitieren
#7
hehe das ist ja wie ein 6 im lotto, klar können wir das machen ! OK! Hilfe!!

Odenwaldtreffen werde ich mal vorbei fahren, werde aber leider nicht die Nacht da bleiben können, so wie es jetzt aussieht ! Termine Termine Zum K....n

Wir können ja mal selbst eine Tour planen, schön esse gehen und wieder heim gondeln animierte C4

mfg sebi Pumpen
  Zitieren
#8
Du meinst jetzt aber nicht Wallau-Biedenkopf oder? das würde mich doch sehr wundern^^


Wie wärs mit ner Tour richtung Frankenberg Edersee/ talsperre? Die Gegend ist schön und man kann da auch gut was essen gehen.
  Zitieren
#9
Moin,

wenn ich Zeit habe bin ich auf jeden Fall dabei.
Würde mich freuen wenn sowas mal klappt.

noch nicht vollgetankte Grüße,
Jo
  Zitieren
#10
Edersee Talsperre ist echt cool also da wäre ich auf jeden fall auch dafür ! Wir waren letzte woche bei der Lahn quelle das war auch sau stark da ! Jetzt hoffe ich nur das wir uns alle einigen können wegen dem Datum !

nein nein er meint wallau an der a3 abfahrt wiesbaden oder a66 abfahrt Dietenbergen ! Genauer Wiesbadner Kreuz beim IKEA Yeeah!

Mfg Sebi
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US car Treff in Mörlenbach am 18.04. redneck 2 3.745 15.04.2010, 05:12
Letzter Beitrag: T-Felix
  Hinterländer - Treff die 2te Sebi 4 3.599 14.07.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Fabi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de