Hinterländer - Treff
Zitat:Original von Fabi
...Danke nochmal für die Abholung vor der Tür an Tom, Jürgen und Wolf OK! Prost!

Fabi, jederzeit wieder gerne... Prost! Bis Du den freien Platz in Jürgen´s Z 06 entdeckt hast, warst Du ein sehr angenehmer Beifahrer... OK!

Bei der Rheinhessen-Tour werde ich in weiblicher Begleitung sein, es soll aber noch freie Beifahrerplätze geben...Zur Not holen wir Dich vorher mit Fehlfarbe ab, musst nur Bescheid sagen...

Ich habe mir übrigens etwas lustiges mitgebracht, vom Kuchenessen...

Eine Hinterländerfliege! Summ, summ, summ, ich summ in einer Corvette herum...

Bis dann... Geist
  Zitieren
Tom ich musste einfach mal in ner Z06 mitfahren....C4 konnte ich ja früher jeden Tag selbst OK!. Ich war danach übrigens restlos überzeugt. Ich würde eine nehmen Feixen

Die Fliegen waren schon ein wenig lästig, irgendwie. Bei Jürgen waren auch siebzigtausend im Auto. Hoffentlich bekommt deine keinen Kulturschock in Wiesbaden sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.

Du ich hab eben mal in meinen Kalender geschaut, an dem WE bin ich unterwegs...aber trotzdem vielen Dank für das Angebot!!

LG, Fabi
[Bild: C4_84-87_Cou_k_tr_rot_180.gif][Bild: ycm.gif]
  Zitieren
Zitat:[i]

Die Fliegen waren schon ein wenig lästig, irgendwie. Bei Jürgen waren auch siebzigtausend im Auto. Hoffentlich bekommt deine keinen Kulturschock in Wiesbaden sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.

LG, Fabi

Der Kulturschock war so heftig, dass das arme Tier inzwischen auf meinem Armaturenbrett
verendet ist...(Unverschämtheit!)

Bis zum nächsten Treffen... Prost!

Grüßle, Tom.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US car Treff in Mörlenbach am 18.04. redneck 2 3.717 15.04.2010, 05:12
Letzter Beitrag: T-Felix
  Hinterländer - Treff die 2te Sebi 4 3.562 14.07.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Fabi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de