• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C5, OS-XX..., Navy Blue?
#1
Heute hab ich zum ersten mal mit eigenen Augen die zweite C5 auf unserem Firmenparkplatz in Dielingen gesehen, von der Kollegen mir immer erzählen...

Osnabrücker Kennzeichen, ich denke mal Navy Blue (sieht von weitem auf jeden Fall dunkler aus als LMB) und mit silbernen Y2K´s...

Jemand hier aus dem Forum?? Oder kennt jemand den Besitzer?

P.S.: falls jemand sagt "frag doch einfach in der Firma" - an unserem Standort arbeiten knapp 2000 Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen in verschiedensten Schichtmodellen, da kennt nicht jeder jeden...

Die einzige Möglichkeit wäre sonst ne Nachricht unter den Wischer klemmen, aber das könnte auch leicht "warm" wirken... Feixen

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#2
Zitat:Original von Leonie

P.S.: falls jemand sagt "frag doch einfach in der Firma" - an unserem Standort arbeiten knapp 2000 Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen in verschiedensten Schichtmodellen, da kennt nicht jeder jeden...

Habt ihr in der Firma nicht die Emailfunktion "Email an alle" Großes Grinsen ?

Gruß

Tom,

der heute eine rote C6 und Mittwoch ein weisses C6 Cabrio gesehen in Bielefeld gesehen hatte.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#3
E-Mail an alle? Klar!! Haben bei uns schon einige sehr viel Spass mit gehabt... Feixen

Das Problem ist, dass von den 2000 Leuten nur schätzungsweise 600 - 700 ne Anmeldung haben...

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Leonie
Haben bei uns schon einige sehr viel Spass mit gehabt... Feixen

In welcher Fa. wohl noch nicht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ?

Wenn sich niemand meldet, quetsch den Pförtner, Empfangsdame usw. o.ä. aus OK!.

Gruß

Tom Hallo-gruen
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#5
hänge ihm doch einfach einen Zettel mit der Webadresse vom Forum an den Wischer....

das wirkt bestimmt nicht "warm" Knutsch Prost!
  Zitieren
#6
Sowas ... hab ich noch gar nicht gesehen die Schüssel ...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2013 Night Race Blue ZR1Freak 4 3.092 18.04.2012, 16:17
Letzter Beitrag: Porter
  C5 - Le Mans Blue 2003 TwoStripes 8 3.591 27.05.2003, 08:21
Letzter Beitrag: Till
  Blue Thunder Jürg 22 5.445 28.02.2003, 09:59
Letzter Beitrag: Magic91

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de