LG Fächer+Bullet vs LG Fächer+Supersprint
#1
Till hatte mir die Kombination LG+Supersprint eigentlich von Anfang an empfohlen. Aber ich wollte nicht hören. Oder besser: ich wollte was hören, und zwar Krach aus dem Auspuff.

Jetzt bin ich seit knapp 2 Jahren mit Fächer und Bullet rumgefahren. Nachdem mir Werner eben eine Supersprint drauf geschraubt hat muss ich sagen, dass der Wagen jetzt irgendwie unten rum besser zieht, abgesehen davon dass ich meine Freisprecheinrichtung wieder während der Fahrt nutzen kann.
Kürzlich hatte ich noch mit jemandem PN Kontakt, der mir auch nochmal bestätigte dass die Bullet einen Scheiss Drehmomentverlauf hat. Ich weiss nicht, ob sie jetzt mehr PS hat, auf jeden Fall hängt sie besser am Gas. In Verbindung mit den Fächern ist sie jetzt auch nicht unbedingt eine Flüstertüte, ist halt angenehm.

Kann jemand hier meine Eindrücke bestätigen?

Die Zeit mit der Bullet war dennoch schön. Man fällt natürlich auch 10mal mehr auf. Ist aber auch anstrengend ständig nach der Polizei zu schauen, wenn man irgendwo auf den Pinsel drückt.
  Zitieren
#2
Hallo-gruen Hallo-gruenHallo Rainer,
bestätigen kann ich es auch.
Ich hatte wie ich Dir eben erzählte das gleiche Erlebnis .
Bullet runter und Supersprint drunter.
Absolute Klasse in Verbindung mit Fächerkrümmern.
Freut mich das es Dir gefällt.
Gruß Molle Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#3
hi rainer und willkommen im club Feixenfreut mich das sie dir gefällt Kinggruss dirk Prost!
  Zitieren
#4
ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken auch eine andere Nockenwelle einzubauen. Dann wäre sie in der alten Konstellation sowieso viel zu laut geworden.
Aber der Klang jetzt gefällt mir in der Tat sehr gut.
Beim anfahren (vor allem im ersten und zweiten) merke ich deutlich was am Popometer. Irgendwie schiebt sie im unteren Bereich jetzt mehr.
  Zitieren
#5
hi rainer, der beste klang ist für mich holgers vette mit anderer nocke OK! hat auch fächer mit ss ein genialer klang Respektmusste mal life höhren Teufelfeuergruss dirk Patriot
  Zitieren
#6
hi rainer so muss es sein Teufelfeuer Teufelfeuerhttps://de.youtube.com/watch?v=P6BtcBWSmVQ
  Zitieren
#7
Zitat:Original von badboy1306
hi rainer so muss es sein Teufelfeuer Teufelfeuerhttps://de.youtube.com/watch?v=P6BtcBWSmVQ

da ist aber schon eine sehr scharfe Nocke drin,
  Zitieren
#8
war eben in Düsseldorf. Kommt mir jetzt echt vor als würde ich ein anderes Auto fahren.
  Zitieren
#9
Zitat:Original von KnightRainer
war eben in Düsseldorf. Kommt mir jetzt echt vor als würde ich ein anderes Auto fahren.

Kommt unten raus viel besser,oder????? Yeeah! OK!

Gruß Molle Prost! Hallo-gruen


edit wegen Düsseldorf:
Was machst Du im Norden von Köln????? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#10
jetzt ist sie zu leise.

@Till
hast Du keine preiswerte Nockenwelle, die den Drehmomentverlauf unten rum verbessert, mir die Augenäpfel nach hinten presst beim beschleunigen und die Karre wieder lauter macht?

Muss aber keine sein wo sich ein Kölschglas von alleine entleert wenn man es auf die Karosse stellt, wenn der Motor läuft.

Ich meine in Erinnerung zu haben, dass Du mich eh noch anrufen wolltest... Frage

sind 85000 KM Motorleistung ein Problem beim Tuning?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Supersprint bestellt Ingo Laue 10 1.796 25.07.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Ingo Laue
  Supersprint Endtöpfe C5 Horst Hopf 0 1.217 07.04.2023, 09:35
Letzter Beitrag: Horst Hopf
  Titan vs Supersprint Horst Hopf 15 5.640 15.02.2022, 11:37
Letzter Beitrag: Kent
  Borla oder Supersprint ? syber017 4 6.977 24.08.2019, 16:03
Letzter Beitrag: schupppe
  B&B Bullet Auspuff, was darf er kosten? pauleberger 14 8.926 03.01.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Mass in Orbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de