LG Fächer+Bullet vs LG Fächer+Supersprint
#11
hi rainer,ich finde das gut so,aber der sound von holgers ce ist mit nocke dann der oberknaller OK! nie was besseres bei ner vette gehört Pokalgruss dirk Prost!




ps oder mach dir doch löcher in den endtopf Teufelfeuer huahua
  Zitieren
#12
Zitat:Original von badboy1306
hi rainer,ich finde das gut so,aber der sound von holgers ce ist mit nocke dann der oberknaller OK! nie was besseres bei ner vette gehört Pokalgruss dirk Prost!
:

der hatte ab er keine Fächer drin, oder? Till hatte doch mal ein soundfile eingestellt von Holger´s, oder?
Hatte er dann aber nicht auch nur Leistung obenrum und bekam dafür ein Loch im unteren Bereich? Genau das will ich NICHT.

Ansonsten läuft meine definitv besser jetzt. wenn ich bei 160km/h drauf drücke macht die jetzt einen richtigen Satz nach vorn. Kann das schlecht beschreiben. Ist ja nicht so, dass sie vorher schlecht lief.
Jörg sagte mir bei Werner auch, das z.B. auch Rennwagen nie ganz offene Anlagen haben.
  Zitieren
#13
Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von badboy1306
hi rainer,ich finde das gut so,aber der sound von holgers ce ist mit nocke dann der oberknaller OK! nie was besseres bei ner vette gehört Pokalgruss dirk Prost!
:

der hatte ab er keine Fächer drin, oder? Till hatte doch mal ein soundfile eingestellt von Holger´s, oder?
Hatte er dann aber nicht auch nur Leistung obenrum und bekam dafür ein Loch im unteren Bereich? Genau das will ich NICHT.

Ansonsten läuft meine definitv besser jetzt. wenn ich bei 160km/h drauf drücke macht die jetzt einen richtigen Satz nach vorn. Kann das schlecht beschreiben. Ist ja nicht so, dass sie vorher schlecht lief.
Jörg sagte mir bei Werner auch, das z.B. auch Rennwagen nie ganz offene Anlagen haben.


hi rainer,er hatt die fächer und ne ss wie wir haben OK!gruss dirk Prost!
  Zitieren
#14
Zitat:Original von KnightRainer
@Till
hast Du keine preiswerte Nockenwelle, die den Drehmomentverlauf unten rum verbessert, mir die Augenäpfel nach hinten presst beim beschleunigen und die Karre wieder lauter macht?

Muss aber keine sein wo sich ein Kölschglas von alleine entleert wenn man es auf die Karosse stellt, wenn der Motor läuft.

Ich meine in Erinnerung zu haben, dass Du mich eh noch anrufen wolltest... Frage
Wollte ich? Ich habe es eben auf jeden Fall versucht, nur Du gehst nicht dran.

Zitat:sind 85000 KM Motorleistung ein Problem beim Tuning?
Das ist kein Thema. Die für die Nockenwelle kritischen Teile werden alle gegen bessere neue ersetzt, und am sonstigen Verschleiß ändert sich nichts.

Ich habe da auf jeden Fall etwas interessantes für Dich.

Gruß, Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Till
Ich habe da auf jeden Fall etwas interessantes für Dich.

Gruß, Till

gekauft. ich freu mich schon.
  Zitieren
#16
Zitat:Original von badboy1306
hi rainer so muss es sein Teufelfeuer Teufelfeuerhttps://de.youtube.com/watch?v=P6BtcBWSmVQ

@Till
wird sie dann ähnlich unruhig laufen wie in diesem Video? Wäre für mich o.k.; Klang auch.
Wenn Du von "milder" Niockenwelle redest klingt das immer so als würde das nur eine minimale Veränderung bedeuten. +30PS sprechen natürlich eine andere Sprache.
Am meisten motiviert mich aber der bessere Drehmomentverlauf im unteren Bereich. Ich fahre schliesslich selten mit 5500 RPM; dafür häufiger mit 3000-4000 RPM.
  Zitieren
#17
@Till
kannst Du das o.g. beantworten? Oder läuft der Wagen so mit einer "weniger milden" Nockenwelle? Bin auf der Arbeit und kann schlecht telefonieren.
Ansonsten rufe ich nachher nochmal an. (Ist aber unabhängig von unserer bereits getroffenen Abmachung)

Steigt Deiner Erfahrung nach auch der Spritverbrauch durch solche Aktionen?
  Zitieren
#18
hab mit ihm telefoniert. wird schon etwas unruhiger laufen danach wenn auch vielleicht nicht so sehr wie im video. Spritverbrauch wird nicht steigen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Supersprint bestellt Ingo Laue 10 1.792 25.07.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Ingo Laue
  Supersprint Endtöpfe C5 Horst Hopf 0 1.216 07.04.2023, 09:35
Letzter Beitrag: Horst Hopf
  Titan vs Supersprint Horst Hopf 15 5.632 15.02.2022, 11:37
Letzter Beitrag: Kent
  Borla oder Supersprint ? syber017 4 6.972 24.08.2019, 16:03
Letzter Beitrag: schupppe
  B&B Bullet Auspuff, was darf er kosten? pauleberger 14 8.913 03.01.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Mass in Orbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de