Wann sind die Kundendienste bei der C6 Z06 fällig?
#1
Smile 
Wie oben schon geschrieben, würde es mich interessieren, wann denn (bei wievielen km und nach welcher Zeit) denn die Z06en der User hier beim Kundendienst waren, bzw. was der offizielle GM Wartungsplan sagt. Oder sind die Intervalle variabel?

Ich hab hier bei meiner Z06 aktuell ein kleines Problem... Und würde gerne Rückschlüsse ziehen...

Gruß

Alex
  Zitieren
#2
Alle 15.000 km bzw. alle 12 Monate. So steht es im Serviceheft.
  Zitieren
#3
Zitat:Original von Martin.S
Alle 15.000 km bzw. alle 12 Monate. So steht es im Serviceheft.

Meine zeigt schon deutlich früher nen Ölwechsel an... Ist ja kein Prob, da ich eh, alle 5000 das Öl wechsle, aber macht mich wegen der Garantie halt ein wenig stutzig...

Also bitte eigene Erfahrungen posten!
  Zitieren
#4
Meinen ersten Ölwechsel habe ich bei ca. 10 und meinen 2ten bei ca. 25 tkm Aufgrund des Hinweises im Display machen lassen.
  Zitieren
#5
Zitat:Original von RS4Z06Alex

Meine zeigt schon deutlich früher nen Ölwechsel an... Ist ja kein Prob, da ich eh, alle 5000 das Öl wechsle, aber macht mich wegen der Garantie halt ein wenig stutzig...

Also bitte eigene Erfahrungen posten!

Dies ist bei der C5 auch der Fall. Mein Händler teilte mir mit , dass bei normaler Fahrweise
der 15000er Intervall einzuhalten ist. Es kommt noch dazu, dass ich innerhalb eines Intervalles ca. 2.4l Oel nachfülle. Das würde ja eigentlich die %-Anzeige beinflussen.
IMHO ist diese Anzeige überflüssig, bzw. ich beachte sie nicht.

Grüsse Sani
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Road and Track über die C6 Z06 - 2023 P.A.J. 1 1.869 28.01.2023, 07:09
Letzter Beitrag: alter.sack
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.378 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  Beide Originalkrümmer für die C6 Z06 für 300 € zu verkaufen C-S-5 0 3.184 22.08.2021, 10:47
Letzter Beitrag: C-S-5
Lightbulb gibts für die z06 eine gel batterie badboy1306 24 21.223 26.04.2021, 11:05
Letzter Beitrag: mario makary
  Starke Neigung um die Längstachse bei Lastwechsel 993raser 4 3.749 08.10.2020, 11:33
Letzter Beitrag: 993raser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de