• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waaaahnsinn
#1
Hallo!

Schaut mal da rein:

https://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll...1655319004

Davon träume ich nicht nur nachts.

Gruss
Andreas
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#2
Hallo Andreas,
das Wägelchen sieht toll aus, hat aber auch einen stolzen Preis.
Ich muß gestehen, haben wollte ich die C1 nicht. Ich schaue mir die Oldtimer gerne an und bewundere den Zustand. Aber lieber fahre ich ein Model bei dem es nicht so schwierig ist den Zustand zu erhalten. Man traut sich doch nicht mehr damit zu fahren...
Gruß, Klaus
  Zitieren
#3
Sieht sehr schön aus, ABER WAS SIND DENN DAS FÜR FELGEN UND REIFEN ??? Wie kann man ein solches Auto so verschandeln??? Und dann steht da: "Original-Radio". Soll das darauf hindeuten, dass nicht nur die Felgen/Reifen nicht mehr im Originalzustand sind? Echt schade (abgesehen vom Preis, der aber für eine gut erhaltene 59er im Original wohl in Ordnung wäre).

nostalgischen Gruss aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#4
Hallo Helmut,
wenn das Radio original ist, müsste es ja noch ein Röhrenradio sein... echt guter AM-emfang... X(
und heute steht man natürlich auf breiten Reifen... LOL

Gruß, Klaus
  Zitieren
#5
Hallo Helmut!

Die originalen Felgen liegen bestimmt mit aufgezogenen Winterreifen in der Garage! Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Auf deren Homepage steht in der Anzeige zur Corvette:
"Absolut unverbastelter Originalzustand"

Da habe ich mich wohl von den Bildern täuschen lassen...

Gruss
Andreas
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#6
Nichts desto Trotz " ein toller Wagen " und ein stolzer Preis.

"Träumen darf man ja " Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Frank
[Bild: image.jpg]Black is Back [Bild: GTC7.gif]
  Zitieren
#7
Na ja, ist ja keine 58er Großes Grinsen
Aber mal ehrlich. Ich befürchte, dass der Anbieter sich nicht wirklich mit alten Corvetten auskennt. Wer eine 59er als Stingray bezeichnet, beweist nicht unbedingt Sachverstand. Daher ist davon auszugehen, dass man den Originalzustand auch nur eingeschränkt beurteilen kann. Die Felgen als Mehrwert verkaufen zu wollen ist jedenfalls ein denkbar schlechter Einstieg Großes Grinsen

Den Preis würde ich mal als : es geht sooo bezeichnen.

Gruß Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#8
Hallo,

nachdem sie zweimal für 77 TDM erfolglos im eBay angeboten wurde, hat der Besitzer sie jetzt zum Startpreis von 1 DM !!!! angeboten.

Vette Auktion bei eBay

Gruß Uli

PS: Zur Zeit steht sie bei 45 TDM
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#9
Sieht hinten auch etwas zu hoch aus... oder täuscht das? Höhergelegt?
  Zitieren
#10
Ist sehr interessant wie sich der Preis entwickelt ! Insbesondere die Neuen unbekannten Bieter ! Ob dies mit rechten Dingen zugeht ? Würde Sie mir gerne anschauen, ist schon immer mein Fall ne 58 / 59 oder 60ger und die ist ja sooooo original ! Bestimmt auch Numbermatch ;-)
Gruß Tim
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de