Corvetteforum in Berlin (zurzeit 29 Anmeldungen)
Shocked 
hallo
wir sind auf jeden fall sonnabend morgen beim hotel zu spreewald tour, und höchstwahrscheinlich auch freitag abend im hard rock cafe. Geist
gruss aus berlin joerg
  Zitieren
Hallo Teilnehmer, hier könnt ihr schon mal einen Blick auf eure Roadbooks werfen - sind gerade fertig geworden!
Hallo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
Hi Helmut,

Respekt Respekt Respekt

noch 3 x Schnarchen und dann driver

Viele Grüsse
Hermann
  Zitieren
Wow! Das ist ja wirklich eine professionelle Vorbereitung! Yeeah! Hoffentlich ist die Lektüre nicht so umfangreich, dass wir für's Fahren keine Zeit mehr haben. Feixen


Helmut, ist das im Hintergrund die Registrierkasse des Forums? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
Könnte ich bitte das Roadbook auf DVD haben?? Feixen Teufel sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


War nur 'n Witz Engel Engel

Suuuuuper Helmut - jetzt kann ja nix mehr schief gehen Yeeah!
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
@ Manni
Zitat:Helmut, ist das im Hintergrund die Registrierkasse des Forums?

Nö, das ist eine etwas betagte Heft-Maschine, die mir letzte Nacht das Leben zur Hölle gemacht hat. Ständig klemmte irgend etwas, die Stanzmesser gaben die gestanzten Blätter nicht frei und überhaupt! haarsträubend Das nächste Mal (wenn es denn irgend wann eine Wiederholung geben sollte) bekommt jeder eine Loseblatt-Sammlung. Teufel
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
Zitat:...wenn es denn irgend wann eine Wiederholung geben sollte...


huldigen huldigen 2004 Yeeah!
Wir kommen OK! Dafür
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
Ein Clubmitglied aus Berlin, Mr. Jim Rabourn, mit einer 2003, Z06 möchte am Freitag und Samstag ebenfalls teilnehmen.
Ich soll ihn hiermit anmelden.
Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
So, liebe Freunde!

Dieser Thread wird jetzt geschlossen. Morgen vormittag geht es ab Richtung Hotel. Die angemeldeten Teilnehmer haben ja meine Handy-Nummer bekommen; wenn also noch etwas sein sollte, bitte diese anrufen.

Morgen und Freitag soll es ja schön warm werden. Für Samstag sind allerdings nur knapp 20 Grad angesagt. Aber es soll laut Vorhersage trocken bleiben; das wäre ja die Hauptsache.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und den Nichtteilnehmern: Schade, dass ihr nicht dabei seid - aber - selber Schuld! Großes Grinsen

aktualisierte Excel-Tabelle mit den Teilnehmern !
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berlin: 70 Jahre Corvette - After-Work-Party tripplesix 3 1.684 06.09.2023, 06:34
Letzter Beitrag: tripplesix
  Classic Days Berlin hoehi 0 1.611 07.06.2015, 22:11
Letzter Beitrag: hoehi
  Corvetteforum-Sonderstammtisch am 24. Januar in Kissimmee/Fl JR 30 10.405 26.01.2014, 13:07
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee am 25. Januar 2013 JR 58 17.875 29.01.2013, 20:28
Letzter Beitrag: JR
Question 18./19./20 Mai 2012 Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforum maseratimerlin 322 83.080 27.06.2012, 20:02
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de