C7 concept in Transformers 2 ?
#61
auf den Film ja ... sollte die C7 so kommen , eher nein Großes Grinsen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#62
Weiß nicht, ob der Link hier schon mal gepostet wurde, aber ich habe gerade mal die Vorstellung der C7 für den Transformers 2 gefunden.
Dachte das wäre alles top secret abgelaufen...anscheinend doch nichtZwink

Für mich die Beste Vette ever...sollte sie so kommen. Das ist die Zukunft!!

https://www.youtube.com/watch?v=tDymY6ib...re=related
  Zitieren
#63
https://www.corvetteblogger.com/2011/02/...#more-5367

Cars and Driver
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#64
Danke Ingo.

So langsam nimmt sie Gestalt an und das Aussehen wird besser und besser. Die 4 Rückleuchten wirds dann wohl nicht mehr geben? Grübeln


[Bild: 300er_128x128_25kb.gif]
  Zitieren
#65
Fände ich ziemlich daneben, wenn so ein Heck wirklich kommt. Die Vette sollte die ausgeprägte Keilform behalten oder sogar noch hervorheben und den Hintern weiter schön raus strecken. Sportwagen die in der Silhouette hinten abgerundet sind fahren schon viel zu viele rum....

Außerdem bin ich weiterhin für weibliche Rundungen und weniger dieses technokratische Jetfighter-Design, das im Moment überall Einzug findet. Ein Lambo Reventon wird sie eh nicht - dann doch lieber ein eigenständiger Kontrapunkt. Das Transformers-Design gefällt mir deshalb auch überhaupt nicht.
  Zitieren
#66
Front und Seite ist schon ganz OK, vor allem die niedrige Kuppel im Verhältniss zu den hohen Kotflügeln hinten schauen scharf aus.
Das Heck ist mit der Nase in der Mitte nicht Meins.

Ist aber auch nur eine weitere Zeichnung. Bis zur Serie wirds sicher noch entschärft.
  Zitieren
#67
Wenn das Auto 2013 kommen sollte ist heute schon die komplette Karosserie- Grundform klar. die 2 Jahre werden für das Umsetzen benötigt. Alles was hier auftaucht, dürfte nur von Journalisten mehr oder weniger richtig interprediertes Insiderwissen sein, das mit vortschreitender Zeit auch immer weniger an der Realität vorbeigeht.




Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#68
Hmm

Wenn sie so wie im Film kommen würde , aber nur in Schwarz.. sofort jeder Zeit :) Einfach nur Geil..
Gruß Dennis

Einmal muss man neu anfangen, Hauptsache es bleibt V8  dumdidum dumdidum
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transformers Corvette Concept Sideswipe Flex 32 18.067 03.08.2011, 09:33
Letzter Beitrag: hang_loose
  GM's Ed Welburn Discusses the Corvette Stingray Concept MIRCO 13 12.453 22.09.2009, 10:05
Letzter Beitrag: Mankra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de