Stammtisch und Treff´s in Seyboldsdorf
#1
Hallo liebe Vette-Gemeinde,

Ich versuche einen Prost! Stammtisch Prost! für US-Cars in

Seyboldsdorf ,Gasthaus Breitenacher http://www.gasthaus-breitenacher.de

aufzuziehen! Was haltet Ihr davon sich z.B. 1-mal monatlich sich da

zu Treffen? Parkplätze vorhanden, Biergarten etc.

Dafür Dagegen! Dafür Dagegen!

Schreibt mir mal Eure Meinung.

MfG Andal
[Bild: cnxss.JPG]
  Zitieren
#2
Hi Andal,

wie per PN, bin dabei! Prost! animierte C4

gruß alex
  Zitieren
#3
Sag mir auch per PN Bescheid.

Ich würde dann auch kommen wenn es zeitlich geht .

@Alex
Wäre schon Dich ( Euch ) mal wieder zu sehen.

Grüße aus Dingolfing

Matthias
Grüße aus Niederbayern Prost!

Matthias
  Zitieren
#4
Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!

Na super,

jetzt sind wir schon zu dritt!

Und wie siehts mit der restlichen Gemeinde aus?

Meldet euch mal.

MfG Andal Yeeah! Yeeah! Yeeah!
[Bild: cnxss.JPG]
  Zitieren
#5
Hallo,

bin auch dabei! Yeeah!


Gruß Roland Hallo-gruen
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#6
Supi,

nun sind ma scho zu viert! Yeeah! Yeeah!

Roland hast schon mal auf der Homepage geschaut wegen

unserem letzten Ausritt?

MfG Andal
[Bild: cnxss.JPG]
  Zitieren
#7
Hallo Andal Hallo-gruen,
wir sind dabei Yeeah! Yeeah!.
Schöne Grüße Blume
Arnold, Monika und Patrick
  Zitieren
#8
Hi Leute,


bitte schaut mal da:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=0&page=38

Mein Beitrag vom 25.06.08

Wär das kein Vorschlag???

Möchte kein Doppelposting machen.


Gruß
Ingolf
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=
  Zitieren
#9
Hallo Ingolf,

das klingt ja so das du was gegen mich hast. Frage Frage Frage

Will nun mal Leute kennen Lernen,

seis mit Ausfahrten bei einer gemütlichen halbe Bier oder Apfelschorle

aber Ich habe in den letzten Monaten nichts aktuelles wegen einem

Stammtisch in der Nähe von Landshut mitbekommen, oder habe Ich

was versäumt.

Und wenn nichts zusammen geht, dann versuche Ich halt was auf die

Beine zu stellen, ist das denn so falsch?

Denn bis jetzt ist die Resonanz sowohl im Forum als auch per PN

durchwegs positiv.

MfG Andal
[Bild: cnxss.JPG]
  Zitieren
#10
Servus beinander

So wie es aussieht herrschen jetzt hier drei Meinungen.

- der Stammtisch in Seyboldsdorf soll neu aufgezogen werden
- der Stammtisch Nieder- Oberbayern (siehe https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=0&page=38 )
soll beibehalten werden und sieht scheinbar konkurrenz
- der Stammtisch Regensburg ist durch meine Person involviert (ich wurde von andreasmona angesprochen)

Meine persönliche Meinung zu dem Thema: in Bayern herrscht verglichen mit Österreich oder manch anderm Bundesland ein eklantanter Mangel an US-Car Events. Dazu zähle ich auch die Stammtische die ja für einen großen Teil der Leute eine erste Kontaktmöglichkeit darstellt.

Ich finde es nicht schlecht wenn jemand versucht eine US-Car Gemeinde aufzubauen. Es ist ja nicht das erste Mal vorgekommen das auch mal ein Stammtisch mangels beteiligung eingestellt wird oder in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

Solange es sich von den Terminen nicht überschneidet begrüße ich einen neuen Versuch die Leute zusammenzutrommeln und eine Community aufzubauen ausdrücklich! Wenns dann doch aus welchem Grund auch immer nicht klappen sollte dann hat mans wenigstens versucht.

Also wenn sich keine Terminkollisionen ergeben kann das nur positiv sein.

Wenn sich alle darauf einigen könnten sich nicht gegenseitig die Leute abzujagen kann das doch nur positiv sein - und vielleicht geht ja mal ein gemeinsames Event zusammen. Vielleicht sogar regelmässig ...

Der Regensburger Stammtisch kommt jeden letzten Sonntag im Monat zusammen. Inwieweit die anderen Stammtische/regelmäßigen Treffen zusammenkommen weiß ich nicht. Aber allein die Wochenenden bieten pro Monat 8 Mögliche Termine. Als wenn z.B. für den neu zu gründenden Stammtisch der 2. Sonntag im Monat gewählt werden würde dann sollten die gröbsten Terminkollisionen beiseite geräumt werden.

Ihr solltet alle bedenken: nicht jeder hat immer Zeit. Einige wollen wechselnde Orte und andere wollen einen festen Bezugspunkt und wollen nicht jedesmal sich erst den Weg raussuchen um zum Stammtisch zu kommen.

Vielleicht treffen wir uns alle mal auf ein Bierchen ... ob in Regensburg, Seyboldsdorf oder sonst wo ...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Brucker Oldtimer Sommer Treff 24. Juli 2016 Freistaat 0 3.973 14.07.2016, 15:09
Letzter Beitrag: Freistaat
  Corvette-Treff München 26.06. Martin22 31 12.623 27.06.2010, 18:02
Letzter Beitrag: Rügi
  Stammtisch am Sonntag den 14.12.08 in Seyboldsdorf andreasmona 20 7.626 14.12.2008, 10:43
Letzter Beitrag: Roland Z06
  Stammtisch/Treffen am 20.07.08 in Seyboldsdorf Nähe Landshut andreasmona 36 9.651 08.08.2008, 23:47
Letzter Beitrag: andreasmona
  Stammtisch am 13.07.08 in Seyboldsdorf andreasmona 9 3.723 13.07.2008, 07:40
Letzter Beitrag: Roland Z06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de