hupton bei öffnen bzw schliessen mit fb
#1
hi,

besteht die möglichkeit durch irgendeinen trick die quittierung beim öffnen bzw schliessen durch einen hupton erklingen zu lassen? irgendwie geht das bei meinem eu-modell nicht. ich weiss aber das dies bei anderen modellen (us) möglich ist. was ist da anders und kann man das evtl irgendwie auch bei nem eu-modell hinbekommen. ich glaub hier war schonmal jemand der das gemacht hat, find den threat aber nicht mehr.

grüsse
sascha
  Zitieren
#2
hi sascha,d.lucas hat es gemacht,schreib ihm doch mal ne pn,manchmal weiss ich auch nicht ob er auf oder zu ist wenn ich nicht auf die blinker achte,beim mb ist das anders und kaum zu überhören OK!gruss dirk Prost!
  Zitieren
#3
hallo dirk,

danke für die schnelle antwort. werd ich mal versuchen anzuschreiben. hoffe die sache mit deiner schaltung ist nicht so schlimm.

grüsse
sascha
  Zitieren
#4
Hi Sascha,

nein, das kann nicht umprogrammiert werden.

Hier aber der Umbaubericht vom DIeter:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...tuser=2262


Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#5
hi tom,

danke genau das habe ich gesucht und nicht gefunden. ich wusste das da irgendwo etwas war.

grüsse
sascha
  Zitieren
#6
hi sascha,das wird schon Feixen


hi tom bruder,wer findet sowas auch sonst Kinggruss dirk Prost!
  Zitieren
#7
Würde man durch aufspielen der US BCM Software mittels Tech 2 nicht auch dieses Feature bekommen? Sicher wären dann auch einige andere Dinge die nicht gewünscht sind mit aufgespielt... aber nur so ne Idee...
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Jochen
Würde man durch aufspielen der US BCM Software mittels Tech 2 nicht auch dieses Feature bekommen? Sicher wären dann auch einige andere Dinge die nicht gewünscht sind mit aufgespielt... aber nur so ne Idee...
Sollte möglich sein.
Wollte ich auch mal ausprobieren!!!
Die Idee war vorhanden und sollte kein großes Problem darstellen.
Versuch ist`s wert. Yeeah!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Jochen
Würde man durch aufspielen der US BCM Software mittels Tech 2 nicht auch dieses Feature bekommen? Sicher wären dann auch einige andere Dinge die nicht gewünscht sind mit aufgespielt... aber nur so ne Idee...

Das geht im Prinzip, aber dann muss man die Nebelscheinwerfer rauswerfen, da diese Position dann benötigt wird.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#10
NebelSCHLUSSlicht, Oder??

Weil die Nebellampen haben die US Version doch auch....

Oder liegt ich da falsch? (hab noch irgendwo im Hinterkopf, daß irgendwas mit dem Lampen hinten dagegen spricht...)

Gruß
Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbagkontrollleuchte leuchtet bzw. blinkt nicht. spyro68 32 10.958 21.03.2024, 17:36
Letzter Beitrag: Molle
  Wegfahrsperre bzw Zündung Problem WJR 4 1.053 14.11.2023, 13:26
Letzter Beitrag: wolgru
  C5 Headlights öffnen nur mit ''Trick'' Erwin 12 6.993 12.10.2020, 09:45
Letzter Beitrag: Erwin
  Motorhaube schliessen stumpjumper76 20 11.732 05.05.2020, 11:40
Letzter Beitrag: Old-Rod-Matze
  Nur noch AFR 11.8 ab 190km/h bzw. 2500RPM? Zaphod 0 2.375 16.09.2019, 15:02
Letzter Beitrag: Zaphod

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de