• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette-Center Mörfelden
#41
Hallo Shalimar,

schade, dass Du mit Deiner Antwort nicht abgewartet hast, bis ich meinen Beitrag über die B O A R D - K U L T U R fertig geschrieben hatte. So haust Du wieder genau in die gleiche Kerbe, und etwas wirklich neues ist dabei auch nicht rausgekommen.

halbseiden - von wem auch immer (hab' jetzt keine Lust, nach dem Schreiber zu suchen) - subjektiv - angreifende emotionelle Bezeichnung - künftig bitte per E-mail mitteilen oder verkneifen!

seriöse und renommierte Autohändler - subjektiv - klingt mehr als Werbetext - hat hier im Forum nichts zu suchen.

Wenn das Niveau okay ist - genau darum ging es mir - zum venünftigen Niveau zurückzukehren - dafür war Dein Beitrag nicht geeignet.

Wie gesagt: Schade!

Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#42
Ich möchte an die akzeptierten Nutzerbedingungen erinnern und bitte inständig darum sie zu befolgen:

Das Registrieren ist natürlich völlig kostenlos und unverbindlich.Eine Registrierung ist nur bei Angabe einer gültigen E-Mailadresse möglich!

Beachte bitte, dass die Inhalte des Forums rechtlich jeweils nur auf den eigentlichen Autor zurückzuführen sind und nicht auf die Anbieter des Boards übertragen werden können.

Mit dem Vollenden der Registrierung erklärst Du Dich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten,Vulgärem,Beleidigungen,Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder verbaler Verstöße gegen die guten Sitten zu missbrauchen.Ohne unsere Zustimmung betriebene kommerzielle Werbung ist nicht gestattet und wird kommentarlos entfernt.

Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Boards z.Bsp.aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten oder im Interesse von Übersichtlichkeit oder Performance ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.


In diesem Forum findet freie Meinungsäußerung statt.Persönliche Zuneigung oder geschäftliche Interessen zu verteidigen soll gestattet sein-jedoch im Rahmen der akzeptierten Regeln.

Auf erwachsene Antworten hoffende Grüße

Eckaat

  Zitieren
#43
Ich nehme hiermit den Begriff "halbseiden", den ich in einem früheren Post im Zusammenhang mit der Firma CCM gebraucht habe, mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.

Gleichzeitig möchte ich betonen, daß es hier in diesem Forum nicht darum geht, irgendwelche Geschäftsleute, die im Bereich "Corvette" tätig sind, zu schädigen. Dieses Forum dient dem Meinungs- und Erfahrungsaustausch rund um das Thema "Corvette". In diesem Zusammenhang werden naturgemäß auch Erfahrungen über Werkstätten ausgetauscht um ggf. Empfehlungen zu folgen oder Vorbehalte zu prüfen.

Ich darf daran erinnern, daß das ursprüngliche Thema dieses Threads die Frage nach Erfahrungen mit der Firma CCM gewesen ist. Selbstverständlich gaben alle Antworten darauf nur persönliche Meinungen und Erfahrungen wider; - wenngleich diese auch insgesamt betrachtet ein eher kritisches Bild der Firma CCM ergaben.

Daß dies besagter Firma nicht unbedingt gefällt ist nachvollziehbar und daß ihre zufriedene Kundschaft (die sie offenbar auch hat) eine Lanze für CCM bricht, sollte ihr schmeicheln.

Gleichwohl darf die Auseinandersetzung nicht in persönliche Anfeindungen und Fehden abgleiten. Insofern schließe ich mich dem Aufruf meiner Vorschreiber nach Rückkehr zu einem moderateren Umgangston an.

Mit versöhnlichen Grüßen

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#44
Haaaalt! Ich will meine Meinung auch noch schnell abgeben bevor der Thread zu ist Großes Grinsen :
Ich bin ganz der Meinung von Tripower. Das Forum soll doch helfen! Hätte es dieses Forum schon von 10 Jahren gegeben wäre ich nicht den langen Werkstatt-Leidensweg gegangen.
(Achtung! Eigene Meinung :)
War Kunde bei Malburg , habe meine 99er Cabrio dort gekauft,
=> Fazit unzufrieden, war Kunde bei CCM, Reperaturarbeiten an meiner 63er => unzufrieden, war auch noch bei diversen anderen Werkstätten, welche alle ungenügende Qualität aufwiesen. Mit meiner Sting Ray bin ich nun auch in Bad Vilbel, Dream Car Corner (Wolfgang Stärk), gelandet und sehr zufrieden. Herr Stärk ist 110% Corvette-Liebhaber! Das ist das erste mal das ich weiß das mein Baby in guten Händen ist, denn sie hat schon viel mitgemacht. Mit meiner C5 bin ich in Erlensee bei Starmotors. Bin dort auch recht zufrieden... bis jetzt.

So jetzt kann der Thread geschlossen werden Feixen

Ich wünsche mir aber das solche Themen hier weiterhin besprochen werden. Denke das ist extrem wichtig!
Natürlich nicht mit persönlichen Beleidigungen!

[Bild: vettec5.jpg]
  Zitieren
#45
Hallo zusammen,

wir sollten es doch schaffen, unsere persönliche Meinung auch ohne Anfeindungen gegenüber anderen zu äußern. Das es immer zwei Meinungen gibt, sollte uns doch wirklich allen klar sein. So wie Tripower schon geschrieben hat: jeder Händler wird sowohl zufriedene als auch unzufriedene Kunden haben. Das liegt in der Natur der Sache. Sollten die unzufriedenen Kunden in der Überzahl sein, wird der Händler nicht mehr lange vorhanden sein. Das regelt der Markt von ganz allein.

Wenn jeder seine Posts vernünftig schreibt und die anderen mit großzügiger Toleranz lesen, sollten wir hier doch kein Problem mehr haben Prost!

In diesem Sinne...
Uli

PS: Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn, diesen Thread zu schließen. Zensur nur dort wo es unabdingbar ist. Das sehe ich hier nicht gegeben. Wenn jemand seine eigenen Beiträge löscht liegt das erst mal in seiner Verantwortung.

[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand den Händler: American Vans in Mörfelden harryhirsch71 3 13.128 01.01.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Marwin
  Kennt jemand das Dodge Center Weiterstadt? Solstice 26 27.099 14.08.2013, 17:02
Letzter Beitrag: Noplan
  corvette center mörfelden vfrhaga 23 7.502 20.04.2007, 19:21
Letzter Beitrag: Stingray 69
  corvette center mörfelden webster 18 7.307 01.04.2005, 12:03
Letzter Beitrag: 454Big
  Corvette Center in Holland? MKWeyhe2 13 3.759 18.10.2003, 17:51
Letzter Beitrag: dieter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de