• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette-Center Mörfelden
#11
Dieser Beitrag wurde aus diplomatischen Gründen vom Verfasser gelöscht.
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#12
Hallo Tripower,

hab letztens mit ihm telefoniert. Sooo brummig war er gar nicht Großes Grinsen

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#13
Alles in allem ist DCC eine der besten Werkstätten.

Wegen der Brummeligkeit, na ja, kommt eben auf die Tagesform an..... Großes Grinsen

Wir sind eben alles Menschen und wenn ich mir vorstelle, daß Dir jeden Tag zwischen 5 und 10 Leute dieselbe Leier ins Ohr drücken (ich denke da nur mal an solche Story´s wenn man eine Vette verkaufen will, was ja nicht so oft vorkommt.......) dann kann das auch dem ausgeglichensten Menschen manchmal ultimativ auf den Zeiger gehen, oder?

Von daher darf ich auch hier für Verständnis plädieren!

Um ein superpositives Statement loszuwerden: habe in der letzten Woche (KW 8) ein Lenkgetriebe zum überholen gegeben und nach kleiner Diskussion den Meister dann auch zur Annahme bewegt. Fertigstellung war für Woche 11 terminiert - am letzten Freitag (KW 8!!!) Anruf: FERTIG, kannst abholen - dabei hatte ich es NULL eilig und KW 11 hätte auch gereicht.......
So kanns gehen! Superangenehme Überraschung und dickes Lob!!! (Jetzt muß ich es eben nur noch abholen...)
Gruss,
Frank
  Zitieren
#14
Hallo,
ich kann Tripower's Meinung zur Fa. Corvette-Center Mörfelden in keiner weise bestätigen.
Meine Freundin und ich sind seit 1996 Kunden vom Corvette-Center Mörfelden und sehr zufrieden.
Wir haben dort bereits 3 Corvettes gekauft Alle drei Wagen waren einwandfrei.
Auch der Service ist absolut ok - und die Preise sind angemessen.

Mir scheint es daher eher so, als ob es sich bei den "Stories" die Tripower
zu berichten weiss wirklich nur um "Stories" handelt, die gern so als Tratsch weitererzaehlt werden.

Ich für meinen Teil wuerde bei v. Harten einen Wagen ungesehen per Telephone kaufen und waere mir sicher, das das Auto ok ist.
  Zitieren
#15
Wenn Du zufrieden bist, ist das doch prima! Nur unzufriedene Kunden kann er ja nicht haben, sonst gäbe es ihn nicht mehr.

Was mich angeht, so kann ich schon Fakten nennen (und nicht nur Gerüchte), werde es aber hier im öffentlichen Forum nicht tun. Wer was näheres wissen will, kann mich ja anmailen.
Mein Auto bekommt v.Harten jedenfalls nicht in die Hände; soviel steht fest
Großes Grinsen

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#16
Hallo Oxymorone,

willkommen im Forum!
3 Corvettes ist eine ansehnliche Sammlung. Was für Modelle sind es denn?

Zu Deinem Beitrag sage ich hier aus meiner Blickrichtung, daß Tripowers sachliche Beiträge und Informationen ganz einfach HAND UND FUSS haben und inhaltlich richtig sind!

Es ist aber sicher so, daß Fachhändler viele zufriedene Kunden haben (müssen) sonst könnten sie nicht existieren.
Erst recht gute Erfahrungen mit Händlern sind hier erwünscht, denn viel Forumsmitglieder sind auf der Suche nach kompetenten Werkstätten zu fairen Preisen.

Gruß,
Klaus
  Zitieren
#17
Hallo Leute,

ich wollte mich bisher aus dem "Werkstättentratsch" raushalten, doch beim Thema CC-Mörfelden stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Letztes Jahr habe ich mich bis zur Selbstaufgabe für eine schwarze ZR1 interressiert, die dort stand.
Da ich mit meinem 11jährigen Sohn dort war, erweckte ich für v. Harten wohl nicht den Eindruck eines potenziellen Corvettekäufers. Jedenfalls wurde ich schnell und unfreundlich abgefertigt. Den größten Fehler machte ich, als ich nach einem eventuellen Frontschaden fragte, weil der linke Scheinwerfer mit der Haube nicht plan abschloß. Der gute Mann fühlte sich persöhnlich angegriffen, attestierte mir NULL Ahnung und gab dann zu, daß eine ausgetauschte Front durch Originalteile keine Unfallrep. sei. Mag ja sein, aber fragen wird man ja mal dürfen.
Die Krönung ist jedoch: Ich war drei Wochen später mit meiner Frau noch einmal da ( Dachte ich habe ihn vielleicht auf dem gfalschen Fuß getroffen). Traf dann auf seine Frau. Die wollte von einem Unfallschaden nichts wissen. Behauptete das Auto wäre erst seit einer Woche auf dem Hof!! Da hatte ich drei Wochen vorher wohl eine Haluzination. Na ja, nachdem sie mir das Auto erfolgreich ausgeredet hatte (von wegen nur als Viertwagen, Getriebe sooo teuer, mögliche Motorreparatur könnte ich mir eh nicht leisten u.s.w.) bin ich gaaaanz schnell dort verschwunden und fahre meine LT1 weiter.
So viel zu CC-Mörfelden

Liebe Grüße

Michl
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#18
Das passt exakt in das Bild, das einige meiner Bekannten aus der Vette-Szene und ich selbst vom CCM gewonnen haben: Mit einem Wort "kundenunfreundlich". Es fehlen nur noch die bunten Wimpelchen über dem Verkaufsgelände ....

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#19
Wenn ich das hier so lese, kann ich im Nachhinein nur froh sein, einen privaten Vette-Kauf in Hagen getätigt zu haben. Netter Kontakt bei einem (positiven) Autonarren, fairer Preis und tolles Auto. Kleine Schönheitsmängel muss man als 3. Besitzer und nach (damals) 5 Jahren in Kauf nehmen; ist eben nicht ladenfrisch gewesen. Vielen Dank noch mal nach Hagen!

Und dran basteln lasse ich - mangels eigener Ahnung - nur einen in schöne Autos verliebten Menschen und keinen halbseidenen Kaufmann oder ähnliches.

Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#20
nochmal hallo,

ich moechte von meiner seite diese haendler/werkstatdiskussion jetzt nicht weiter vertiefen.
es macht da wohl jeder seine eigenen erfahrungen.

an klaus:

von den drei vetten haben wir noch zwei

die meiner freundin ist eine serienmaessige C3 / bj. 81
es ist ein targa, farbe maroon (so eine art braun-metallic)

meine ist ein C4 Callawy twin-turbo / bj. 88
dunkelbaumetallic und convertible
der callaway hat vor ein paar jahren halt die serien-C4 abgeloest, die ich zuvor hatte
ich wollte halt einen schalter, weil ich kein automatikfan bin, ok und die extrapferdchen des callaway waren mir auch willkommen

an dem portal hier faellt mir auf, das es "grottenlangsam" ist - wenn man hier so was rumklickt, ist schon viel gedult von noeten. die antwortzeiten sind hart an der schmerzgrenze.

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand den Händler: American Vans in Mörfelden harryhirsch71 3 13.229 01.01.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Marwin
  Kennt jemand das Dodge Center Weiterstadt? Solstice 26 27.223 14.08.2013, 17:02
Letzter Beitrag: Noplan
  corvette center mörfelden vfrhaga 23 7.588 20.04.2007, 19:21
Letzter Beitrag: Stingray 69
  corvette center mörfelden webster 18 7.416 01.04.2005, 12:03
Letzter Beitrag: 454Big
  Corvette Center in Holland? MKWeyhe2 13 3.849 18.10.2003, 17:51
Letzter Beitrag: dieter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de