Schweizer C6 wird breiter gemacht!!!
#1
Na also, hab doch einen "Sprühpistolen Professor " mit Polyestererfahrung in der Schweiz gefunden der sich an die bestehende Breite der C6 dranmacht um ein paar "Zentimetchchen" dem Hinterteil ihren Schliff zu geben. (Keine Z06 "Hinterbacken")
...drunter sind 325/35 auf der entsprechenden Felgenbreite.. Geiger
Ich zeigs euch dann wenns in zwei Wochen ferig ist.

Da der Klaus soviel Arbeit hat, der Weg zu ihm 620km beträgt bin ich froh jemanden kompetenten in der Nähe gefunden zu haben.

Gruss aus der so sonnigen Schweiz..Freu mich alle Forenmitglieder bei Corvette Sunday in Buchs (5033 im Aargau) Ende August zu sehen...Servus.. Wolfi Hallo-gruen
  Zitieren
#2
@lupo56ch:
Hallo Wolfi! Hallo-gruen

Warum schreibst Du die Adresse nicht hier im Forum auf?? Frage

Vielleicht gibt es ja noch andere Leute aus der Schweiz, die etwas an ihrer Corvette machen lassen wollen...! Zwinkern

Prost!
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#3
Hallo Tunc.....ich werde sogar ganz sicher die Anschrift vom Schweizer "Sprühpistolen Professor" hier im Forum bekanntgeben, wenn die Arbeit an meinem Fahrzeug beendet i- und diese dann zur vollkommenen Zufriedenheit ausgeführt worden ist..

Dann werde ich auch Bilder von den einzelnen Arbeitsschritten einstellen und das "finanzielle" (einiges günstiger als 2 Z06 "Backen") hier "publik" machen.

Frageich hoffe ich stosse auf Verständnis!! Wolfi
  Zitieren
#4
alles klar Wolfi...! Idee Hallo

dann warten wir mal gespannt auf deinen Bericht...! Dafür


kannst Du mir die Adresse per PN mitteilen??

Danke
Prost!
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#5
Yeeah!...so heute gings nun zur Tat über und der Hinterteil meiner Corvette wird nun einige Zentimeter breiter.. und der Mann kann was.!!! Respekt.bin auf die Bilder und auf das Resultat gespannt . Es grüsst euch aus dem sonnigen Aargau ..Wolfi
  Zitieren
#6
hallo c6 "Verbreiterungsinteressenten" ...Morgen Donnerstag istes soweit. Dann kann ich das Sahneteil beim "Sprühpistolenprofessor" abholen.. driver

schaut mal unter http://www.spritzwerk-mayeux.ch

Gruss Wolfgang
  Zitieren
#7
Hallo Wolfgang! Hallo

Danke noch für die Adresse...! Zwinkern

....bin mal gespannt auf das Ergebnis!?

Prost!
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#8
So nun ist sie umgebaut im "Stall" und ich habe eine riesssssen Freude..Probiere jatzt mal die Bilder einzustellen.. Hallo-gruenwolfi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
Hi Wolfgang,

sieht ja nit schlecht aus was du da gebastelt hast. Wär nur schön wenn die Bilder etwas größer wären, dann könnte man die Feinheiten besser sehn. Aber sieht auf den kleinen Bildern schon gut aus. Yeeah!

Gruß Björn
  Zitieren
#10
...ich probiers jetzt mit grösseren Bildern OK!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe :( benötigt wird ein Bremssattel mit Träger hinten links !! Mcpd-125 7 1.023 15.09.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  FOB wird nur erkannt wenn im Handschufach Gebro 2 1.565 18.07.2022, 09:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Heckklappe wird manchmal nicht rangezogen, schließt nicht, softclose Flashyy 18 6.181 12.02.2021, 19:00
Letzter Beitrag: corvette-mike
  GS Automat (2013) Schweizer Erstauslieferung: Welche Kühler sind ab Werk eingebaut ? Glarus 4 8.635 08.06.2020, 15:47
Letzter Beitrag: Glarus
  Tickende Zeitbombe!!!Rückholaktionen die nicht gemacht worden hads1963 75 29.213 08.12.2017, 09:58
Letzter Beitrag: hads1963

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de