electric hooooooooood
#1
Tolle Sache


https://www.youtube.com/user/marekbalcerek


Gibts das eigentlich zu kaufen ??

Prost!
  Zitieren
#2
Hallo Andreas,


zuerst dachte ich, einer steht hinter der Haube, unsichtbar für die Kamera und zieht! Aber scheint wohl doch kein Fake zu sein. Ich denke aber mal, dass es sich dabei um eine Eigenkonstuktion handeln dürfte, gesehen habe ich so etwas noch nie.

Gruß

Peter
Peter 01
  Zitieren
#3
Den Hydraulikzylinder kann man ja sehen. Das dürfte eigentlich kein großes Problem sein.
Ent - und verriegeln wirst du wohl noch von Hand machen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#4
LOOOOOK !











Großes Grinsen , .................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#5
Hallo

Ahhh, ne Mako Schnauze.

Konnte ich schon mehrmals in live begutachten an ner gelben C3 von nem Forummitglied ( ob er noch unter uns ist ? ).

War auch hydraulisch, aber leider funzte die da gerade nicht. Kopfschütteln

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#6
Hi,

ist ja typisch, je mehr man einbaut, je mehr kann auch kaputt gehen. Es ist ja schon schwer genug, alle serienmäßigen Teile auf Vordermann zu halten.


Gruß

Peter
Peter 01
  Zitieren
#7
Das Interieur mit dem beige und dem MAhagoni Lenkrad... ein Traum!!! Genau so würde ich mir das wünschen!

Gruß
Olli
Nö.
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Peter 01
Hi,

ist ja typisch, je mehr man einbaut, je mehr kann auch kaputt gehen. Es ist ja schon schwer genug, alle serienmäßigen Teile auf Vordermann zu halten.


Gruß

Peter


Genau. Sehe ich auch so. Gab es sowas nicht in den 70ern bei jedem 2ten Matchboxauto das man
die Motorhaube so öffnen konnte? huahua huahua huahua
Naja,wers mag.

Hallo-gruenChristian
  Zitieren
#9
Hi

Muss man, um die Haube öffnen zu können, den immer noch erst den Motor anmachen. Grübeln Nicht auszudenken was das für eine Fummelei wird, wenn's Motörchen einmal streikt. Und genau dann, wenn man es nicht brauchen kann, passiert es dann.


Hallo-gruen Hallo-gruen
Marcel
C3_Cab_whi_60.png 
  Zitieren
#10
Hallo

Wär ja witzig. besoffen

Bin da fasrt sicher, dass ne kleine, aber feine Elektrohydraulikpumpe werkeln tut. OK!

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Choke climatic oder electric crazy-99 0 2.324 29.10.2017, 23:25
Letzter Beitrag: crazy-99
  tripower electric choke Modifikation ? Wesch 5 2.247 18.04.2008, 20:16
Letzter Beitrag: ewi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de