Z06 Deutsche Cockpit Instrumente (Tachoscheiben) gesucht
#1
Kann mir jemand einen Tipp geben woher ich einen kompletten Satz Originale Z06 Tachoscheiben bekommen kann? Verschiedene Hersteller bieten diese Sätze ja in anderen Farben an, ich suche jedoch den Satz Scheiben in der Originalauführung in Schwarz.
Kennt jemand vielleicht jemanden, der eine Unfall Z06 ausschlachtet?
Oder möchte jemand evtl. seine Tachoscheiben gegen einen Satz weisse oder gelbe Scheiben tauschen?

Grüße
Ryan
Ehemaliger Username im Forum:"Bitbuster"
  Zitieren
#2
Die ZR1-Scheibe soll ja mehr anzeigen. Gibt es diese auch einzeln? Die 320km/h der Z reichen ja (zumindest nach den normalen Tachowerten) kaum aus. Auch wenn es sich spinnermäßig anhört, wären einige Zusatz-km/h auf dem Tacho nicht falsch.

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#3
Mir geht es eher darum, eine normale Z06 Scheibe zu bekommen, da ich im Moment die US-Scheiben drin habe und das gerne auf die Deutschen ändern würde.
Bei GM bekommt man die Scheiben nicht einzeln. Nur im Set mit dem kompletten Copckpit...
Und das ist teuer...
Ehemaliger Username im Forum:"Bitbuster"
  Zitieren
#4
Das ganze muss dann aber noch richtig skaliert sein! Einfach Scheiben tauschen geht da nicht... Und falls du jemand kennst der die Dinger dann tauscht, gib mal bescheid OK!
Laut US-Forum nicht ganz so einfach... Hallo-gruen
Servus, Pfüat Gott und auf Wiederseh'n Burnout
  Zitieren
#5
Schon klar Zwink Das kann man aber umprogrammieren. Mit dem richtigen Gerät kein Problem.
Das austauschen der Scheiben ist kein riesen problem. Hab eine Anleitung gesehen, die spricht von weniger als 30 Minuten. Sah sehr simpel aus...
Ehemaliger Username im Forum:"Bitbuster"
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.344 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.646 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  C7 Z06 Felgen auf C6 Z06 brooklands 3 8.514 12.10.2015, 18:03
Letzter Beitrag: brooklands
  Tachoscheiben tauschen Repsol-Racer 2 2.505 09.10.2014, 20:56
Letzter Beitrag: Repsol-Racer
  Z06 Getriebe gesucht Tribel 15 4.535 06.09.2012, 19:27
Letzter Beitrag: corvette-freak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de