Neid?Oder einfach nur stänkern wollen?
#1
Hi,
hab gerade ein tolle Geschichte erlebt.Bin total sprachlos.
Folgendes ist geschehen:

Bekannte von mir wollten sich mein neue Vette anschauen.Ich also hin zur Garage,reingesessen ,angelassen und rausgefahren.Kommt wie von einer wilden Hummel gestochen gegenüber eine Nachbarin angeschossen und stänkert gleich los: Ich bewundere auch Ihr Auto.es ist wunderschön,aber müssen sie immer so mit dem Gas spielen? (Ist der KaltstarJoke)(ich spiele garnicht mit dem Gas)Meine wohnung,selbst der Keller ist voller Abgase!(HÄ? 65m Luftlinie entfernt.Habs nachgemessen)Wollte der Dame erklären,das dies ein Vergaser ist,und nicht wie Ihr BMV ein Einspritzer.Meine Vette lässt halt ein wenig Spritgeruch ab.Kam überhaupt nicht dazu!Sie meinte noch,wenn sie das nicht unterlassen,werden wir andere Massnahmen ergreifen.Ich vertseh die Welt nicht mehr.Was hab ich Ihr getan.Ausser das ich auf dem Land wohne und versuche mit den Nachbarn auszukommen.Steckt vielleicht doch noch was von dem Image drin(Vette Fahrer sind böse und brutale Jungs) Vielleicht sollte ich dem mal folge leisten,und mal ein privates Vette treffen bei mir abhalten.Platz und abstellmöglichkeiten hätte ich ja genug(hinterm Haus 5ha Pferdewiese)
Zumindest könnte ich da meinen Geburtstag ja abfeiern. Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer

Hallo-gruenChristian ( der momentan die Welt nicht mehr versteht)
  Zitieren
#2
Jaja, die lieben Nachbarn Richter

Als Z06-André bei mir zu Besuch war (seine ist ein bisschen lauter.... Teufelfeuer) kam meine Nachbarin rausgeschossen und schrie: "Was ist denn hier los - ich dachte schon, mein Haus fällt zusammen....!!!" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Also, meins ist robuster gebaut.... Teufel

Mit nachbarlichen Grüßen Feixen

Patriot Manu


  Zitieren
#3
--- nicht nachgeben --- Gas geben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Heinz Prost!
  Zitieren
#4
Hallo,

ungefähr eine Woche nach Bezug meines Tiefgaragenstellplatzes
hing ein Zettel neben der Corvette. Mit meinem Fahrzeug hätte ich
den Boden verschmutzt. Die Ölflecken würden von meiner Corvette
stammen. Ich wurde aufgefordert, diese Flecken zu beseitigen.
Habe sie mit Grillreiniger und Fettlöser "bearbeitet". Seltsamerweise
hinterließen die anderen dort geparkten, teilweise auch schon alten
Fahrzeuge, keine Spuren. Mitlerweile liegen unter dem Auto zwei
Kartons, eben an den neuralgischen Stellen. Die Kartons wechsle ich
dann je nach "Fleckenaufkommen".

Der Gedanke, dass Neid dabei sein könnte, ist mir auch schon gekommen.


Gruss an alle netten (anonymen) Nachbarn!!!!!!!!!!!

Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
  Zitieren
#5
Moin Moin.

Da bin ich ja froh! Dachte schon, wir haben als einzige das Glück solch liebenswerte Nachbarn zu haben.

Bei uns kommen Sie auch jedes mal angelaufen, wenn wir zu Testzwecken die Vette laufen lassen.
Komischerweise sind sie immer genau zu der Zeit gerade eingeschlafen wenn wir den Motor starten. Eine andere Nachbarin kam schon mal an, als wir geschraubt haben, wir sollen doch die Vette nicht laufen lassen, Ihre Tochter wäre krank. Aus Rücksicht und fehlendem Bock auf Ärger haben wir den ganzen Tag nix am Motor gemacht. Haben aber komischer Weise Ihre kleine verzogen Göre im Garten rum tollen sehen.

Die Rache kommt. Bald wirds n paar Probeläufe geben, und da noch nicht zugelassen, werden die auf unserem Hof stattfinden. Viel Spaß........

MfG

Andreas
MfG Andreas

"Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was ihr versteht!"
  Zitieren
#6
Oh, ich glaube ich ziehe nie wieder um - da hab' ich wohl Glück mit meinen Nachbarn! ...Die kommen nur an, wenn ich den Wagen wasche (psst - nicht verraten! besoffen), um mich zu "bespaßen" ("meinen stell' ich gleich daneben" und sowas) - leider ist mir bei dem damit verbundenen Smalltalk schon so manch ein Tropfen auf dem Auto eingetrocknet (und NOCH mal drüber, damit die auch weg sind).........

Richtig "über Lärm" geärgert hatte sich nur mal meine Mieterin (deren Waschmaschine aber So morgens um 6:00 in den Schleudergang schaltete! besoffen), die ich mittlerweile gekündigt (und raus) habe...........
  Zitieren
#7
Mit solchen Nachbarn braucht man keine Feinde mehr!

Bei uns ist glücklicherweise alles ok in der Nachbarschaft, was diesbezüglich in deren Köpfen vorgeht, möchte ich aber gar nicht wissen. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Hi,

was hab't Ihr denn für Nachbarn? Meine freuen sich über das schöne Auto und finden den Sound geil. Dafür

Mit nachbarschaftlichen Grüßen
Jürgen
Jürgen

Wer Neues entdecken will, muss die ausgelatschten Pfade verlassen.
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Pirr2282
Sie meinte noch,wenn sie das nicht unterlassen,werden wir andere Massnahmen ergreifen.Ich vertseh die Welt nicht mehr.Was hab ich Ihr getan.Ausser das ich auf dem Land wohne und versuche mit den Nachbarn auszukommen.

Hi Christian,

vielleicht liegt da das Problem Feixen. Bei den anderen Massnahmen hätte ich noch nach Details gefragt... OK!.

Das mit dem Treffen ist eine gute Idee Teufelfeuer Sirene.

Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#10
Am besten immer nett zu den Nachbarn sein,je kantiger der Nachbar desto netter einfach sein.
Irgendwann sieht der Nachbar auch den Mensch in Dir ...und setzt sich auch mal in Deine Vette. Schon mal mit dem Nachbar/in über die Leidenschaft so ein Auto zu besitzen gesprochen ? Und was man dafür alles opfern muss + musste. Leidenschaft steckt an,das verstehen auch "Nicht Auto Narren".
Das ist die einzige erfolgversprechende Lösung und wirkt immer.Es dauert mitunter halt etwas.
Verständnisvolle Nachbarn sind ein Gewinn an Lebensqualität.
Gilt für beide Seiten.

Gruss,
Rolf
Rolf
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bei Vollgas ruckelt es nur ESB 45 4.760 05.05.2024, 20:30
Letzter Beitrag: gkarvader
  Suche Werkstatt im Raum Saarland oder angrenzend Petrocello 8 14.410 09.03.2024, 10:13
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  82er CE: Plötzlich nur noch am Kotzen - springt nicht mehr an. Daedalus 57 12.195 13.09.2023, 17:27
Letzter Beitrag: Daedalus
  Zündrelais oder was? Jan4975 19 3.783 27.04.2023, 15:05
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Seitenansicht nur in HTML Jan Bernhard 8 2.443 18.11.2022, 08:13
Letzter Beitrag: Jan Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de