HILFE ! Suche dringend Unterdruckventil
#1
Question 
Ich suche für meine LT1 Baujahr 1994 ein Unterdruckventil.

Da das Bauteil laut GM nicht auf dem Explosionsplan mit Bestellnummer bezeichnet ist und auch auf dem Ventil selbst keine Nummer auszumachen ist,gestaltet sich meine Suche bisher schwierig.

Das gesuchte Unterdruckventil befindet sich unter der Motorabdeckung auf der Beifahrerseite. Vom Motor geht ein Schlauch auf das Ventil ab und am Ausgang des Ventils gehen zwei Schläuche ab. Diese sollen wohl zum Zündverteiler gehen...

Das Ventil ist aus Plastik und wurde wohl erst ab Baujahr 94 verbaut. Vorher soll es in einem Umrüstsatz für die früheren LT1-Triebwerke enthalten gewesen sein.

Leider hab ich das Ventil gerade nicht bei der Hand da es schon seit 2 Wochen beim freundlichen GM Händler ist der es bis jezt immer noch nicht besorgen konnte! Ich hätte sonst ein Foto eingestellt...


Ich hoffe aber das jemand diese Bauteil kennt und mir sagen kann wie ich es bekomme. Hilfe!!
Einen guten Autofahrer erkennt man an dem Fliegendreck auf der Seitenscheibe! .... (Zitat,Walther Röhrl)
  Zitieren
#2
Ist es vielleicht darauf sichtbar?

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...34475&sid=
  Zitieren
#3
Nein das ist es leider nicht. Es hat keine Elektronische Ansteuerung und müsste auf dem Bild weiter links sein. Also zur Spritzwand hin.

Danke trozdem für das schnelle Foto!
Einen guten Autofahrer erkennt man an dem Fliegendreck auf der Seitenscheibe! .... (Zitat,Walther Röhrl)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe -- Elektritrik... das C4-Lüftungsgebläse lässt sich nicht mehr abstellen Coolcruiser 32 12.920 03.03.2024, 08:02
Letzter Beitrag: Duke2000
  Dringend Hilfe für Riemenscheibe computerstress 11 3.312 25.04.2022, 11:54
Letzter Beitrag: Thomsen
  Bitte Dringend - Sitzpolster ausbauen ? capri-man 2 2.016 22.07.2021, 19:50
Letzter Beitrag: capri-man
  LT1 Fehler Code Hilfe stumpjumper76 4 1.939 30.05.2021, 19:41
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Hilfe! Unterdruckschlauch kaputt SnufflE 2 3.501 29.12.2019, 10:41
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de