Sammelbestellung bei GOODYEAR
#1
Question 
Achtung!!!

Es geht um eine Sammelbestellung bei GY für die Reifengrösse 275/40-17. Ab Ende Januar ist dieser Reifen wieder lieferbar. Mindestabnahme liegt bei 50 Stck. Bekommen wir soviele zusammen?? Es geht mir in erster Linie mal um das Interesse an dem Reifen. Ich will hier aber absichtlich öffentlich keinen Preis nennen Kopfschütteln . Zum Handling ist folgendes vorgesehen: Zahlung im voraus Richter , Lieferung frei Haus. Für die Montage muss dann jeder selber sorgen.

Bitte bei Interesse PN an mich Großes Grinsen
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#2
Was ist mit 315/35/ZR17 ????

Da hätte ich eher Bedarf......... Großes Grinsen
Gruss,
Frank
  Zitieren
#3
@ALL Vorerst NUR 275/40-17 Großes Grinsen
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#4
Dann für mich nicht.... Kopfschütteln Heulen
Gruss,
Frank
  Zitieren
#5
Kommt für mich 6 Wochen zu spät, habe aber gerade noch welche bekommen! Hoffe aber, die werden bei meiner Fahrleistung 2 Jahre halten.

Drücke euch die Daumen, habe aber das Gefühl, dass die Kumho-Gemeinde nicht zu den originooooolen Reifen zurück will, oder?
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#6
Nö! Reifen sind Verschleißteile wie Bremsen,Kupplung oder
Auspuff. Und wenn man für ein gutes Geld ein gutes Verschleißteil nachgekauft bekommt,dann kann mich GOODYEAR mit Ihrer Reifenapotheke am Tüffel tuten! (Da kommt in mir sonst unbekannter Geiz hoch)

Genau so wie es mit Bremsklötzen,Schalldämpfern und Stoßdämpfern auch gehandhabt wird.....

Gruß Eckaat

(PS: Das Auto fährt sich mit dem KUMHO wesentlich leiser und auch die Vibrationen (vermutlich Höhenschlag) ab 170 sind weg!)

(Nochmal PS: Es soll sogar Originalitätspäbste geben,die Ihren Advokatenhobel für den täglichen Gebrauch auf solchem unamerikanischen Gummizeugs bewegen... huahua)
  Zitieren
#7
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die GY Pneus bei doppeltem Preis auch doppelt so gut sind wie die Kumho. Man zahlt halt immer auch irgendwo den namen mit. ich war glaube ich so der erste mit den Kumho Pneus und werde bestimmt auch nicht der letzte sein. Selbst unter der Heizer Fraktion Feixen findet er Anerkennung Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#8
Zitat:unter der Heizer Fraktion findet er Anerkennung
Höhö,was soll daß denn heißen? Ich fahr eben nur mal ein bißchen schnell wenn es erlaubt ist! Feixen Der GOODYEAR kostet übrigens fast das 3-fache!! Außerdem würde ein "Schrottreifen" wohl kaum eine High-Speed-Zulassung erhalten.Deshalb fahre ich die KUMHO mit gutem Gewissen,auch wenn sie spottbillig waren.

Ich hab im letzten Frühjahr auf meinem BMW die teuren BRIDGESTONE Turanza gegen preiswertere CONTI getauscht.Die CONTI kosteten auch nur 2 Drittel der BS und laufen außerdem noch besser geradeaus. Einen Schreck bekam ich,als ich die alten Turanza sah: am linken Hinterreifen war innen eine Beule! Nicht auszudenken wenn der Pneu bei 250 weggeflogen wäre! Ein teurer Name ist bei Reifen also keine Garantie für Qualität wie man sieht.....

findet Eckaat
  Zitieren
#9
Inzwischen fahre ich den zweiten Satz Kumho auf meiner '69er (vorne 235/60, hinten 255/60) und bin äußerst zufrieden damit! Der erste hielt knapp 35.000 km und mehr als 5 Jahre und war dann noch nicht völlig runtergefahren (trotz 623 Nm Drehmoment!).

Mit zufriedenen Grüßen
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#10
Muß ich auch passen,Mijosch!
Wäre zwar demnächst bedürftig,aber der KUMHO reicht
für meine Anforderungen allemal.
Meine Michelin haben die Altersgrenze erreicht Feixen ,
Profil geht noch...
>>CORVETTE-That´s Life<<
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Goodyear Super Hi-Miler Hose Kit 5008 Thomas W 2 2.596 20.08.2015, 16:26
Letzter Beitrag: Thomas W
  Keine AU bei zu hohem Lamdawert bei C4 Nordlicht 40 14.901 05.11.2014, 12:40
Letzter Beitrag: vette1990
  Goodyear Eagle GSC vette93 27 5.872 19.04.2010, 15:42
Letzter Beitrag: minesweaper
Smile Sammelbestellung 84-96 HEAVY DUTY Radlager hinten chevyforever 89 16.815 21.01.2009, 16:14
Letzter Beitrag: chevyforever
Question GOODYEAR 275/40-17 aus USA mijosch 25 5.359 19.06.2007, 11:27
Letzter Beitrag: Wolle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de