C5 - Blackout Kit - WTF???
#41
Zitat:gib Deiner Versicherung bescheid und lass es Dir bestätigen.
Wie jetzt?
Du gehst zu deiner versicherung und erklärst denen, daß du deine Rückleuchten tönen willst, dies aber eigentlich nicht erlaubt ist und du dafür Versicherungsschutz haben willst?
Musst aber einen sehr guten Draht zu deinem Agenten haben wenn das funktionieren soll.
Frank
  Zitieren
#42
Nicht wirklich Frank, wenn Du mich fragst, aber jeder sollte
sein eigenes Risiko kalkulieren. Ich würde es aus meiner
beruflichen Erfahrung lassen, weil Dich ein Unfall aufgrund
der abgedunkelten Rückleuchten teuer kommen kann.

Darum sollten die gegebenen Hinweise erlaubt sein, ohne
die Hinweisgeber als Spießer zu verlachen.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#43
Ja aber einmal reicht!

Und dann können die ihre Hinweise auch wieder "wegräumen". OK!
[Bild: Disparador.jpg]

Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
  Zitieren
#44
Ich bins nochmal...

Sagt mal, denkt ihr das hier ist das richtige für mich??? :

https://www.hood.de/artikel/259286/klarg...tte-c5.htm

Irgendwie mag ich diese Folien nicht mehr so... komisch was?
  Zitieren
#45
hi daniel,das ist die endlösung huahuadas ist molles seite Kinggruss dirk Prost!
  Zitieren
#46
Aber leider nicht am Lager... das Glück ist mir hold!!! Zum K....n
  Zitieren
#47
Ruf doch Werner einfach mal an, kann ja sein, dass mittlerweile eine Kiste mit Gläsern gekommen ist.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#48
Sad 
Yeeah! Darf ich mich mal kurz einmischen. Ich hab mir kürzlich zwei Sätze von den Blinkern aus Amiland bestellt, einmal in schwarz und einmal in klar. Da ich mich zuerst nicht entscheidne konnte welche ich bei mir einbauen wollte. Versand war gleich hoch. Nun gut ich hab die schwarzen verbaut und nun die weißen übrig. Sie sind neu und ich würde sie für nen hunni plus 5 Euro für Porto abgeben, da ich hier nun gelesen hab, daß sie gerade nicht lieferbar sind, hat ja evtl einer von Euch dafür verwendung. Schickt mir wenn möglich ne e-mail, da ich nicht jeden Tag im Forum bin. Die fallen auf jeden Fall nicht auf und in der Nummer ist sogar GM eingeprägt. Wen das mit dem weißen Seitenlicht stört, kann ja ne gelbe Birne rein machen und dann is glaub ich gut.
Narr Nen schönen Gruß, muss sagen is immer wieder lustig den Diskussionen zu folgen Motzen tom
JumpingHubraum ist durch nix zu ersetzen, ausser ...........durch noch mehr Hubraum ;-) Teufelfeuer
  Zitieren
#49
Sie haben Post! Feixen
  Zitieren
#50
Hi!

Ende vom Lied:

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...:IT&ih=020

Hab mich um Ersatz gekümmert - Molle sei Dank!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wilwood Aero6/FNSL4 o.ä. für C5/C5Z06, brake kit upgrade diddiyo 1 2.501 10.11.2019, 15:27
Letzter Beitrag: Seba00
  Beleuchtung vorne Umbau-Kit " Breathless Racing " Lhoffmann1 2 5.540 06.06.2019, 14:40
Letzter Beitrag: Lhoffmann1
  EU Scheinwerferumrüstung - Kit bekannt? Noplan 3 2.848 12.02.2013, 00:09
Letzter Beitrag: inspektah
  Flush-Tail-Light-Kit zum selber Bauen tho-we 3 2.609 20.01.2012, 09:48
Letzter Beitrag: XL-Andi
  Flush-Mounting-Kit Bilder XL-Andi 46 10.245 07.11.2011, 09:43
Letzter Beitrag: XL-Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de