• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DRM
#1
Hi @ all Hallo
Habe im Netz ne sehr nette Site gefunden,die ich Euch hier mal näher bringen möchte.Nennt sich DRM https://www.dougrippie.com.Hat viele Tuningteile für C4 und C5 und ist recht günstig.z.B.K&N Filter für L98 50$.Habe aber noch nix über Bestellmöglichkeiten herausgefunden.
Und noch ein Vorschlag:
Wie wärs denn mal mit einer Linksammlung,in die jeder User etwas eintragen kann???Die ewige Alleinsuche ist nervig und langweilig.So bekommt man bestimmt mal gute Tips und nette Anregungen.
Schöne Grüsse
  Zitieren
#2
Hi Marco,

das mit den Links wird von Eckaat schon praktiziert. So, wie ich das mitbekommen habe, ergänzt er bei bekannt werden von neuen interessanten Links die Linksammlung (links im Menü).

Oder Eckaat?

Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#3
Korrekt,Helmut! Anhand der Zugriffstatistik kann man jedoch sehen daß nur ca. 30% aller User über die Domain https://www.corvetteforum.de ins Forum gelangen.
Der Rest hat in den Bookmarks anscheinend das Nexusboard verlinkt und kann so den linken Frame natürlich nicht sehen.

Gute Links könnt Ihr mir jederzeit per E-Mail an maik@corvetteforum.de senden,ich baue sie dann mit ein.Die bisher aufgeführten habe ich auch nur aus meinen Streifzügen durch das Netz und aus meinen Bookmarks zusammengetragen.Das war nebenbei bemerkt der Beginn des Forums.



Viele Grüße Eckaat
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de