Polyester-Spezialist gesucht??
#1
Question 
Hallo liebe Corvette-Freunde(innen)

wie manche hier im Forum bereits wissen, bin ich meine C3 Lady am Restaurieren. Mein Ziel wahr es, die Lady im Herbst zu Lackieren, doch leider steh ich im moment mit der neuen 1 Pice -Front jetzt an. Da mein Poly-Spezialist schwehr erkrankt ist, komm ich nicht weiter.

Frage Kennt jemand von Euch nen guten Poly-Carosserie Spezialist der mir weiter helfen kann??
Am liebsten währ mir in der Schweiz, wür aber auch ins Süddeutsche fahren wens sein muss!!

Danke erstmal für Eure hilfe Prost!

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#2
Hi Wolfi,

"Lupo56ch" hat neulich hier von einem schweizer Fachmann berichtet, mit dem er sehr zufrieden war.

viel Erfolg
wünscht Dir

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#3
Hey, danke Anke,

Du bist ein Schatz Knutsch,
werd mich mal mit meinem Namensvetter in verbindung setzten, und so wie ich den Thread lese, scheinen die wircklich gute Arbeit zu leisten.

Merci viiil mal huldigen huldigen huldigen
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#4
Hi Wolfi

Hätte da sonst auch noch ne Adresse, aber die ist in Sirnach. Musste auch mal was richten lassen nachdem mir so ne doofe Nuss in meine Vette rein gedonnert ist. Für den Polyesterteil hat das Carosseriespritzwerk eine Werkstatt in Sirnach hinzu gezogen, der seit 20 Jahren Vetten repariert und zum Teil auch restauriert. Die Arbeit dann vom Spritzwerk ist Top, ich sehe keinen Unterschied von der Farbe und die mussten die Stossstange und den Kotflügel vorne Links lackieren. Also ich bin mit der Arbeit zufrieden. Falls Du die Adresse benötigst, dann gib mir Bescheid.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#5
Hallo Wolfi

hab von der oben genannten Werkstatt auch schon einiges gesehen, dass für mich sehr gut aussieht, da wird meine vermutlich auch mal hin müssen, vorallem für mich der Vorteil dass mein Schrauber in der unmittelbaren Nachbarschaft ist...

Gruss
Sacha
  Zitieren
#6
@ C3-Mike

danke Mike, die Adresse würd mich auf jeden Fall intressieren. Hab dem "Spritzwerk" (tip von Lupo56ch) schon mal meine Daten und wünsche durchgegeben, aber ne 2. Offerte schadet nie!

@ ace

Hoi Sacha, meintest Du jetzt den Tip vom Mike, oder den vom Lupo56ch ?? Yeeah!

Vielen Dank auf jeden Fall für die netten Tip`s....da wird einmal mehr gezeigt, dass dieses Forum viiiiiiiiiiiiil Wert ist, und "da werden Sie immer geholfen"....DANKE Dafür Respekt Dafür huldigen
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#7
Hallo Wolfi,
mit etwas handwerklichem Geschick ist es kein Problem Kunststoffarbeiten selbst zu machen.
Was genau muss gemacht werden? Wenn du Tips und Tricks brauchst helfe ich gerne.
Liebe Grüße
Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin:
  Zitieren
#8
Hallo Wolfi

den Tip von Lupo56ch hab den Beitrag erstellt, Tel. geklingelt und schon hat sich Mike dazwischen geschliechen... Feixen

Gruss
Sacha
  Zitieren
#9
Hi Wolfi

Werde Dir ne P/N schreiben mit den Adressen von Vettenmechaniker und vom Spritzwerk das meine Vette nach dem Unfall lackiert hat.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#10
Hallo Jörg,

ich habe das meiste an meiner C3 auch selber repariert, alöso schon viel Polyester verarbeitet. Bei der neuen Front gibt es aber etliche Punkte, die ich als nicht Profi sehr scheue!
Z.b. macht mir Angst, da die Front nicht sauber passt, dass ich Spannungen einbaue, die ich Spähter bereuen werde, wens dann irgenwo reisst.

Hier ein par Bilder, damit Du verstehst was ich meine:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rochester Quadrajet Spezialist gesucht stocki26 11 5.906 17.06.2014, 14:13
Letzter Beitrag: stocki26
  Wie mache ich Polyester Teile? raih 18 4.037 01.11.2004, 07:31
Letzter Beitrag: raih
  Spezialist für Oldtimer Radios winfried 3 2.710 04.01.2003, 14:35
Letzter Beitrag: Frankie76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de