• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat sich schon jemand dieses Auto angeschaut?
#11
...bin am Sonntag in der Ecke wegen eines anderen Fahrzeugs. Hilft das, oder sind die nur unter der Woche da?

Ich könnte zumidnest mal ein paar mehr Bilder machen, denn entgegen meinen Vorrednern bin ich der Meinung, dass die Bilder eigentlich nichtssagend sind. Allerdings scheint im Motorraum nur wenig original, oder irre ich?

Grüße,
Björn.
  Zitieren
#12
Hallo Björn,

schon nach den Fotos dürfte es sich nicht lohnen auch nur 5 Kilometer
Umweg zu fahren, um sich diese Gurke zum Horrorpreis anzusehen.
Allein das Bj.macht keine solchen Preise.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#13
Ich schließe mich Björn an. Die Fotos zeigen mir nen Fleck unter der Vette, der alles und nichts bedeuten kann. Der leichte Platten kann irrelevant sein, wenn die Reifen so alt sind, daß sie sowieso gewechselt werden müssen. Und selbst wenn nicht, würde ich den Kauf einer Vette nicht von einem Plattfuß auf Fotos abhängig machen. Und von Staub auf und in der Vette würde ich mich (wenn es sich im Rahmen hält) nicht ablenken lassen. Der Innenraum sieht doch recht takko (heile) aus. (Gut, daß ihr meine Vette nicht gesehen habt, so verstaubt und innen schmutzig und "verwohnt" wie ich sie erstmals zu Gesicht bekommen habe. Wahrscheinlich hätten mir dann auch viele vom Kauf abgeraten.)

Außerdem finde ich solche Verkaufsfotos fairer als Grotten, die nur für´s Foto rausgeputzt wurden. Man hätte auch den Platten für 5 min. wieder aufpumpen können, den Staub wegwischen und die Vette ein Stück vorrollen können, um den Fleck zu verdecken. Wie wären dann die Reaktionen gewesen?

700 km für eine Besichtigung würde ich nur anhand dieser Fotos nicht in Kauf nehmen aber nach einer Möglichkeit, an mehr Infos und Fotos zu gelangen, würde ich schon suchen und die Vette noch nicht abhaken.

meint Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#14
Anke hat mich beflügelt Augenrollen Ich hatte gerade ein Gespräch mit dem Anbieter. Bekomm übers W-Ende hoffentlich genauere Pics und Infos. Melde mich dann wieder.

Grüße und danke an alle

Robert
volkskuehler
  Zitieren
#15
Gut.

melde Dich trotzdem, wenn ich aktiv werden soll. Währe kein kein massiver Umweg.

Viel Erfolg erstmal,
Grüße,
Björn.
  Zitieren
#16
Moin, Hallo-gruen
man schaue sich die Bilder an.
Total verstaubt und ungepflegt.
Wer so eine schöne Vette verwarzen lässt hat
sie auch technisch leiden lassen. Krankenschwester
Gruss Sven bow Tie
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
  Zitieren
#17
Sven, woran machst du fest, daß die Vette ungepflegt ist?

Sie ist verstaubt und scheint schon ne ganze Weile dort zu stehen. Deshalb muß sie nicht unweigerlich verwarzt sein. Es gibt auch Vette-Eigner, die ihre Lady lieben und pflegen und dann irgendwann mal in eine Lebenssituation kommen, in der die Vette nicht mehr wichtig ist bzw. in der es viel wichtigere Dinge als die Vette gibt und diese dann "abgestellt" wird. Aus ganz unterschiedlichen Gründen.

Meine Vette z.B. hat auch lange Zeit gestanden. War zugestaubt und verdreckt, weil man sich ständig mit Schrauberklamotten reingesetzt hatte während EINER Reparatur, bei der der (kleine) Fehler lange nicht gefunden wurde.

Auf den ersten Blick machte sie nicht den besten Eindruck. Auf den zweiten Blick sah es aber ganz anders aus. Die kmpl. Bremsanlage, Fahrwerk, alle Gummi-/Schlauchverbindungen und einiges mehr waren neu! Man hatte sich mit ihr beschäftigt aber auf den wenigen spärlichen Fotos und mit unseren wenigen ersten Infos war das nicht zu erkennen. Desweiteren haben wir den ursprünglich verlangten Kaufpreis um mehr als 3.000 € runterhandeln können.

So what, nichts ist unmöglich ... neee, nich Toyota Feixen

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#18
Zitat:Original von Corvettenuschi
Sven, woran machst du fest, daß die Vette ungepflegt ist?

Sie ist verstaubt und scheint schon ne ganze Weile dort zu stehen. Deshalb muß sie nicht unweigerlich verwarzt sein. Es gibt auch Vette-Eigner, die ihre Lady lieben und pflegen und dann irgendwann mal in eine Lebenssituation kommen, in der die Vette nicht mehr wichtig ist bzw. in der es viel wichtigere Dinge als die Vette gibt und diese dann "abgestellt" wird. Aus ganz unterschiedlichen Gründen.

Meine Vette z.B. hat auch lange Zeit gestanden. War zugestaubt und verdreckt, weil man sich ständig mit Schrauberklamotten reingesetzt hatte während EINER Reparatur, bei der der (kleine) Fehler lange nicht gefunden wurde.

Auf den ersten Blick machte sie nicht den besten Eindruck. Auf den zweiten Blick sah es aber ganz anders aus. Die kmpl. Bremsanlage, Fahrwerk, alle Gummi-/Schlauchverbindungen und einiges mehr waren neu! Man hatte sich mit ihr beschäftigt aber auf den wenigen spärlichen Fotos und mit unseren wenigen ersten Infos war das nicht zu erkennen. Desweiteren haben wir den ursprünglich verlangten Kaufpreis um mehr als 3.000 € runterhandeln können.

So what, nichts ist unmöglich ... neee, nich Toyota Feixen

viele Grüße

Anke

...und was ihr da für´nen netten Schlitten habt! Ich mag ja die Collector´s Teile.

Aber meine Meinung.

Durch ein paar Fotos kann man den Wagen nicht beurteilen. (Letzendlich der Grund warum ich am WE in der Gegend bin....)
  Zitieren
#19
Danke Björn Yeeah! Freut mich natürlich, wenn sie auch anderen gefällt.
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#20
Hi

Auch ich finde die Bilder nicht abschreckend.
Habe auch schon etliche Vetten begutachtet, die ausserlich verstaubt waren, aber bestimmt OK waren. Dass ein Haendler seine Oldies im Hinterhof nicht taeglich waescht, ist ja zu vertstehen, und Oldies verkaufen sich nicht gerade mal so, besonders nicht um diese Zeit.

Zitat:Allein das Bj.macht keine solchen Preise.

Immer noch die guten alten Geruechte Feixen
Ich finde keine Preisunterschiede mehr zwischen gleichwertigen chrome bumper C3en. Kopfschütteln
Aber falls dies ein Preisminderungsargument immer noch sein sollte, um so besser fuer den Kaufer. Yeeah!

Ich weiss aber mit Sicherheit, dass bei mir ein solches Argument eines potentiellen Kaufers eher auf Ungnade stossen wuerde. Richter

M. 68er liebenden . Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese grüne C3? Franz13 21 6.320 18.03.2023, 20:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  sport auto (Zeitschrift) Ralf. P. 2 1.729 18.03.2023, 18:16
Letzter Beitrag: 996schleifer
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 13.290 19.01.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Rüddy
  C4 Landkreis Siegen. Kennt die jemand? harryhirsch71 1 3.241 24.04.2022, 19:02
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Welches Auto (bei guter Pflege) ist zuverlässiger? Vermilion 23 8.644 23.04.2022, 18:56
Letzter Beitrag: Vermilion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de