Brauche Hilfe , Soungate macht keinen Bass
#1
Bug 
Hallo zusammen .
Mein 2tes projekt ist der Einbau meine DVD Players und den Rausschmiss meines Boseteils.
Habe bei Molle den Soundgate gekauft und nun alles angeschlossen.
Aber es kommt kein Bass und ein komischer kleiner Stecker gleibt beim Einbau übrig. der Stecker kommt orginal von der Corvette raus und war vorher bei dem Boseteil dran .
Was hab ch da bloß wieder verkehrt gemacht . Baujahr 98 is meine.
Musik kommt , nur Bass is null.
Ich hab nur keine Lust wie bei der Lenkschloß warten wieder 2 Tage daran zu arbeiten.

Übrigens , alles in Englich bei dem Sound Gate. In Deutsch wärs besser.

Wer kann mir helfen .
Hilfe!! Hilfe!! Hilfe!! Hilfe!! Hilfe!!
Gruß aus Mannheim
  Zitieren
#2
hi,an dem teil kann man den bass einstellen,frage mal madtom der kennt sich damit voll aus Yeeah!gruss dirk Prost!
  Zitieren
#3
Ich weiß , da ist eine schraube auf der Rückseite da kann man das einstellen , aber da passiert nix. Ich hab da bestimmt wieder was falsch gemacht .

Danke trotzdem
  Zitieren
#4
Augenrollen

Ich habe alles überprüft , und die Kabel verfolgt und eigentlich ist alles ok , nur ob ich den Soundgate dranhabe oder abmache ändert das an dem Sound nix. Bleibt alles normal und ändern tut sich auch nichts, könnt ich also genausogut weglassen.
Was hab ich da nur falschgemacht ??? Hat jemand einen Tip.
Genauso hab ich auf der Anleitung gesehen das ein Bild mit den Stecker vom Soundgate spiegelverkehrt dargestellt ist ??
Naja , vielleicht habt Ihr ja Tips, bevor ich wieder das komplette Wochenende an dem Wunderwerk verbringe. Teufelfeuer
  Zitieren
#5
In der Anleitung steht unter Punkt 3, dass bei fehlender Bassausgabe an dem 9-poligen Stecker das schwarze Kabel umgesteckt werden soll. Das soll zwar erst ab 99'er Modellen notwendig sein, aber wer weiss. Probier das mal aus.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
#6
Kopfschütteln
Hab ich auch schon gemacht und das wars leider nicht .

Mich wundert das ein kleiner 6poliger Stecker bei mir übrigbleibt, is das richtig so ? .

Naja , da es regnet ist das nicht so tragisch momentan.

Gruß
  Zitieren
#7
Über bleiben sollte da nichts Grübeln. Kannst Du ein Bild einstellen?

Hier nochmal der Stecker, wo man im Falle eine Falles die Verkabelung tauschen kann.

Gruß

Tom


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#8
Kannst du mal ein Bild einstellen von dem Stecker, so dass man die Kabelfarben erkennen kann? Ich finde im Service Manual keinen 6-poligen Stecker, der was mit dem Radio zu tun hat.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
#9
Leider kriege ich das Bild nicht eingesetzt , was mach ich da nun schon wieder falsch ???
  Zitieren
#10
Hat das Bild die richtige Grösse ? Jpeg Format ? Lies mal hier den ersten Beitrag Klick
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benzinpumpe macht Geräusche - ab wann kritisch? MPF 5 2.759 16.08.2022, 18:05
Letzter Beitrag: MPF
  Klimabedienteil macht Probleme Isinet 4 2.686 23.09.2021, 08:24
Letzter Beitrag: fsahm
  Bilstein macht mich fertig! stumpjumper76 3 2.262 27.05.2021, 20:28
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Brauche bitte Hilfe bei Fehlercodes und Licht pandas11 15 10.059 15.07.2020, 14:22
Letzter Beitrag: Molle
  Torque Tube, Kupplung erneuern benötige Hilfe Svenson 4 4.684 05.03.2020, 11:38
Letzter Beitrag: Svenson

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de