Frontemblem befestigen
#71
Am besten gleich ein neues Auto mit um das Emblem kaufen, dann gibts auch keine Schmiererei sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#72
DP haarsträubend
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#73
Oder ich komm bei dir vorbei und bring direkt noch meine weiteren reparaturbedürftigen Fahrzeuge mit. huahua[/quote]

Zitat:Original von badboy1306

ja gerne sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost!


Da empfiehlt sich auf jeden Fall eine Haftpflichtversicherung mit Gefälligkeitsklausel Großes Grinsen
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#74
Zitat:Original von MadTom
Oder ich komm bei dir vorbei und bring direkt noch meine weiteren reparaturbedürftigen Fahrzeuge mit. huahua

Zitat:Original von badboy1306

ja gerne sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost!


Da empfiehlt sich auf jeden Fall eine Haftpflichtversicherung mit Gefälligkeitsklausel Großes Grinsen[/quote]


Die Haftpflicht bereitet mir weniger Sorgen als die Frage, wo ich einen Tieflader herbekommen, auf den die ganzen Autos passen. OK! Prost!
  Zitieren
#75
Nimm doch 2 o. 3 o. 4 Idee
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#76
Zitat:Original von MadTom
Nimm doch 2 o. 3 o. 4 Idee

Oder ich fahre mehrfach hin und zurück?! Hallo-gruen

Dann störe ich Dirk auch nicht beim Reparieren. Und damit es ihm viel Spaß macht, bringe ich zuerst die Barchetta mit Frontschaden vorbei, die noch mehr Falten hat als sein niedlicher Hund sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#77
Könnte man da nicht einen Forumarbeitstag draus machen ? besoffen

Übrigens sollte die Fuhre dannach in den Windkanal um zu sehen, ob das auch hält.

Gruß Didi Teufel
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#78
Zitat:Original von fliegerdidi
Könnte man da nicht einen Forumarbeitstag draus machen ? besoffen

Übrigens sollte die Fuhre dannach in den Windkanal um zu sehen, ob das auch hält.

Gruß Didi Teufel

Forumsarbeitstag wäre ein interessanter Gedanke, aber die Koordination der vielen Helfer wird eine logistische Herausforderung Yeeah!

Windkanal ist entbehrlich, wenn es bei Höchstgeschwindigkeit trotz Regen und orkanartigem Gegenwind hält, bin ich schon zufrieden - wir diskutieren hier ja nicht theoretisch sondern praktisch! Prost!

Gruß

Martin (der einen guten Flug nach Tempelhof wünscht)
  Zitieren
#79
Aus aerodynamischen und diebstahlverhinderungstechnischen Gründen wäre es durchaus überlegenswert, das neue Emblem nicht aufzukleben, sondern bündig in die Karosserie einzulassen. Idee

Handwerklich sicher eine kleine Herausforderung, aber wer sich dem Kleben mit solch einer Sorgfalt widmet, für den sollte das doch ein Kinderspiel sein. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#80
Zitat:Original von JR
Aus aerodynamischen und diebstahverhinderungstechnischen Gründen wäre es durchaus überlegenswert, das neue Emblem nicht aufzukleben, sondern bündig in die Karosserie einzulassen. Idee

Handwerklich sicher eine kleine Herausforderung, aber wer sich dem Kleben mit solch einer Sorgfalt widmet, für den sollte das doch ein Kinderspiel sein. Großes Grinsen

Gruß

JR


Hmmm,

ich hatte auch schon daran gedacht, den Teil des Bumpers, auf dem das Emblem befestigt ist, auszuschneiden. Dann könnte ich gemütlich im Wohnzimmer das Emblem aufkleben und anschließend den ausgesägten Teil wieder in den Bumper einkleben, allerdings wäre wohl eine Beilackierung erforderlich.

Wenn ich deinem Vorschlag folge, hätte ich die Lackierung gespart und brauche nur die Kontur des Emblems aus dem Bumper zu sägen und dieses anschließend bündig einzukleben - nahezu genial Respekt Respekt Respekt

Gruß

Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltstange lose, wie befestigen? speedhead42 3 2.107 03.10.2013, 18:39
Letzter Beitrag: speedhead42
  Passt Frontemblem auch auf Heck?????? TOPGUN 22 6.342 27.07.2012, 16:26
Letzter Beitrag: dersuchende
  C5 Le mans Spoiler mit welchen Schrauben befestigen? Supercharged 4 3.359 31.03.2011, 21:21
Letzter Beitrag: Supercharged
  Fähnchen an C5 befestigen - Tipps? Hannibal-Lecter 68 18.556 01.07.2010, 08:44
Letzter Beitrag: C4L98

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de