Saisonabschlußtreffen der sächsischen (und thüringischen) Vettischisten
#61
Zitat:Original von romulus
Bin jetzt froh das ich endlich mal nette Leute kennengelernt habe die auch den Corvettevirus in sich tragen.
Das "Kompliment" kann ich zurückgeben! Bist ein nettes Kerlchen - und das obwohl du Pegauer bist (sublokaler Insider)! Prost! OK!


Zitat:Original von Targacruiser
Ich dachte nur, ich mache mal lieber ein besonders dummes Gesicht, um mich optisch nicht allzu sehr vom Rest der Gruppe abzusetzen. King
Hast du perfekt hingekriegt, Ralph! Großes Grinsen


Zitat:Original von Targacruiser
Bis denne, sagt Herrn Kippings Sekretär
So ist es fein! Korrekte Grußformeln sind das A und O, um in diesen Sauhaufen hier endlich mal Zucht und Ordnung reinzubringen!!! Richter Feixen Knutsch


Zitat:Original von RJ
@Rico: das grüne brennende Zeug steht noch rum. Konnte Hella gerade davon abhalten es als Feueranzünder zu benutzen, aber jetzt bin ich ja nicht da, wer weiß...
Hella soll einfach mal einen Schuß zum Abwaschwasser tun. Wirkt Wunder! Da brennt es neben den Essensresten auch gleich noch das Dekor und bei Töpfen die Emaille mit runter... King sich vor Lachen auf dem Boden wälzen King


Zitat:Original von Sachse
Vor allem dann aber mal Rico's Corvetteprojekt in Action zu erleben! (Ja Rico! Es sind nur 4 Monate!) Hallo
Hey Thomas, wieso nur vier? Grübeln
November + Dezember + Januar + Februar + März + April = Nozemanuarzpri (und das weiß ja nun wirklich jeder, daß das der althinduistische Name für die Ziffer 6 ist...) Großes Grinsen Ich hab also ein ganzes halbes Jahr Zeit (,um mein Haus fertig zu bauen und die Vette generalzuüberholen...)! Ist doch ein Klacks! King

Wegen der Bakterie:
Ich hab auch 'ne Optima Red Top drin und bin rundum zufrieden!

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#62
Ach, stimmt! Dein Baby hält ja bissl länger Winterschlaf! Nun, so lange sie nur den Monat Nozemanuarzpri verpennt und ni gleich wieder den Monat Manijulgstembtob dranhängt! ducken (...und das weiß ja nun wirklich jeder, der nicht, oder nur gering, oder auch total von der Finanzkrise betroffen ist, dass das auf Ganzganzaltirgendwassisch Irgendwas heißen soll! ...oder so)

Ach übrigens! Hab heut gerade in der Flimmerkiste erfahren, dass die europäischen EngelAutoherstellerEngel von der EU ne kleine Finanzspritze in Höhe von 40 Mrd. fordern, sollte diese weiterhin so unverschämt sein und urplötzlich von den EngelHerstellernEngel erwarten, endlich verbrauchsarme Autos zu bauen!
Ja, ich weiß! Das hat jetzt wirklich nix mit dem Thema im ersten Absatz zu tun, ist aber mindestens genauso geistreich! ...oder so.

Nun ja! Wenns dazu kommen sollte, wird Mercedes diese Gelder bestimmt gern an den Endverbraucher weiterreichen und irgendwann wird man ganz hin und her gerissen sein, ob man sich jetzt für 7500 Euronen einen Dacia Logan oder doch lieber eine neue E-Klasse mit 4-Liter-Verbrauch kaufen soll. Wie es auch wird! Ich freu mich drauf und bin Stolz auf unsere Industrie, vor allem, wenn dies in USA Schule machen sollte!

So! Nach diesem kurzen Exkurs jetzt zurück zum Thema:

Zum Saisonauftakt 2009 erwarte ich nur Z06en (...die vom Finanzamt gesponsert werden)

Grüßle! Thomas
  Zitieren
#63
Zitat:Zum Saisonauftakt 2009 erwarte ich nur Z06en (...die vom Finanzamt gesponsert werden)

Bei dem Regelement sind wir so gut wie tot, weder gesponsort noch Z06 Heulen

Auf Grund des dann doch übersichtlichen Teilnehmerfeld beantrage ich schon jetzt die Zulassung als Servicemobil, Reservemotor mit Zylinderinnenbeleuchtung haben wir immer dabei OK!
und auch noch neue Farbe für die Yuccapalme besoffen


Gruß Marco


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: bannercag2.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de