Saisonabschlußtreffen der sächsischen (und thüringischen) Vettischisten
#41
also wird sind so zwischen halb und um eins da Yeeah!
Waaas?
  Zitieren
#42
Alles klar!
Und ich hoffe die Anderen kommen auch und haben's nicht vergessen... Engel

Also bis morschen, Jungs! Prost!

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#43
Zitat:also wird sind so zwischen halb und um eins da

Also das wär dann auch so meine Zeit.

Ich finde, ich habe irgendwie wenig geschrieben in diesem Thread, ich quatsch Euch dafür am Wochenende in den Schlaf. Wer übernachtet eigentlich bei Hella & Rene? Wir müssen ja noch die Aufgaben verteilen, die zu erledigen sind, wenn wir uns die Hucke zugesoffen haben. Also wer streicht die Yucca-Palme blau an, wer legt das Schaf ins Bett und wer reicht mir nachts die Badewanne aus dem Fenster?
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
#44
Zitat:Original von Targacruiser
Ich finde, ich habe irgendwie wenig geschrieben in diesem Thread, ...
Ja, ja, mein lieber Ralph, das ist auch schon dem Rene aufgefallen. Er hat unsere lustiglichen Wortgefechte gar schmerzlich vermisst... Großes Grinsen
Ich hab ihm aber gleich erklärt, daß du halt auch älter wirst und nicht mehr so oft am Computer sitzen darfst, wegen den Augen und so... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen Großes Grinsen

Zitat:Original von Targacruiser
Wer übernachtet eigentlich bei Hella & Rene?
Soweit ich weiß Doreen + Heiko... Und vielleicht Manuel?
Und je nachdem wieviel Aljohol es gibt, bleib ich auch einfach unterm Tisch liegen... besoffen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Zitat:Original von Targacruiser
Wir müssen ja noch die Aufgaben verteilen, die zu erledigen sind, wenn wir uns die Hucke zugesoffen haben. Also wer streicht die Yucca-Palme blau an, wer legt das Schaf ins Bett und wer reicht mir nachts die Badewanne aus dem Fenster?
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Dann müssen wir auch noch einen finden, der die gelben Maulwürfe aus den Corvetten rausholt, damit ihr wieder nach Hause fahren könnt... Und einer muß die grünen Dreiecke an den Wänden wegwischen, damit nicht wieder die lila Schneemänner kommen und hecktisch im Keller Polka tanzen... Und was ich mache weiß ich schon: Ich laufe im Mondschein 13 1/2 Schritte Richtung Waschbecken und klebe die Umweltplaketten im Kreuzstich in die Badewanne an der Decke!!!

OK!



Großes Grinsen



Feixen



Gestreifte Grüße vom karierten Zebra
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#45
Seyd gegrüßet!

Nun hab ich mich so auf das Event gefreut und das ich alle mal wieder sehe.
Leider hat mich so ne Grippe eines besseren belehrt. Krankenschwester Liege mit 39Fieber auf der Couch und das ist Sch***. War noch bis gestern arbeiten und sah schon aus wie der Tod persönlich.

Tabletten helfen grad nichts und wenn der Stuhl keine Lehne hätte läge ich schon daneben.

Ich hoffe es wird ein schönes Treffen für all die anderen und hoffe beim nächsten Mal nicht mit Abwesenheit zu glänzen.

Viel Spaß euch allen und stellt paar Bilder und paar Kommentare ein. Wäre super.

Viele Grüße von der Couch und mir!!!!

wuuuaaahhhh
Fahr nen Fahrzeug mit Cor...
  Zitieren
#46
Mensch, Manuel, du machst aber auch Sachen! Großes Grinsen

Wünsche dir auf jeden Fall erstmal gute Besserung! Krankenschwester
Dann sehen wir uns halt spätestens zum Saisonbeginntreffen wieder! Prost! OK! Yeeah!

Viele Grüße
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#47
Zitat:Ich hab ihm aber gleich erklärt, daß du halt auch älter wirst und nicht mehr so oft am Computer sitzen darfst, wegen den Augen und so...

Du hast die rheumatoide Arthritis in den Fingergelenken vergessen, die mich zunehmend beim Tippen an der Tastatur behindert. Ausserdem ist nicht ständig jemand von der mobilen Altenpflege zur Stelle, der mich im Rollstuhl an den Rechner ranschiebt.

[Bild: altsack.gif]

Zitat:Und was ich mache weiß ich schon: Ich laufe im Mondschein 13 1/2 Schritte Richtung Waschbecken und klebe die Umweltplaketten im Kreuzstich in die Badewanne an der Decke!!!

Dann würde ich mich bereit erklären, 12 3/4 Schritte SüdwestNord hinter der Küchentür eine gelb umrandete Umweltzone an der Decke zu markieren und aufzupassen, dass in der Nacht keine Badewannen ohne grüne, kreuzstichgeklebte Feinstaubplakette in die Zone einfahren. Sonst wäre dein Vorhaben ja irgendwie umsonst. Wir wollen schliesslich keine sinnfreien Aktionen starten. King

Zitat:Leider hat mich so ne Grippe eines besseren belehrt.

Irgendwie wird das Ganze jetzt recht übersichtlich. Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung. Krankenschwester


Bis denne, werd wohl etwas später erscheinen, weil ich noch über der Provisionsabrechnung für unsere Shoppartner sitze.
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
#48
Moin Jungs und Mädels,

ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen!

Obwohl unser Treffen was die - Personen-/Vettenanzahl - betrifft doch recht übersichtlich war, war es doch wieder ein schönes & nettes Zusammentreffen!
Besonders gefreut hat mich natürlich der prominente Besuch aus Berlin!!! Großes Grinsen OK!
Es ist immer wieder spannend & lehrreich, Marco's technischen Ausführungen lauschen zu dürfen... Respekt

Das Moppedtreffen in Zeitz war ja auch ganz lustig... Burnout Ich möchte wetten, daß die Reifenhändler in der Umgebung diese Woche einen sprunghaften Umsatz-Anstieg verzeichnen. huahua

Die gestrige Schlosstour als Abschluß hat glaub ich auch allen gefallen, richtig?

Danke auch nochmal an Hella & Rene für die Bereitstellung Ihrer Behausung sowie Speis und Trank!!!

Tja, nun können wir dann ja schonmal mit der Planung des Saisonbeginn-Treffens anfangen... Großes Grinsen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Rico
Hallo-gruen

P.S. Da ich am Wochenende kameralos war, bitte ich um zahlreiche Einstellung von Bildern und Videos!!! Besonders von den burnenden Moppeds und von der Bohlenstube im Altenburger Schloss! huldigen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#49
Hallo liebe Soggsen,

Klasse statt Masse... es war super schön bei Euch,
die Gastfreundschaft war unübertrefflich.

Herzliche Grüße von Tina, Marco und Basty!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: bannercag2.jpg]
  Zitieren
#50
Begrenzertest... OK!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: bannercag2.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de