Saisonabschlußtreffen der sächsischen (und thüringischen) Vettischisten
#51
Burning bis zum BANG!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: bannercag2.jpg]
  Zitieren
#52
Ausflug zum Altenburger Schloss...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: bannercag2.jpg]
  Zitieren
#53
Vielen Dank (auch im Namen von Doreen) an die Gastgeber Hella und Rene! Es war ein geniales Wochenende: nette Leute, lecker Essen und Getränke (wusste nicht, dass Absinth sooo gut schmeckt :) ), fette Vetten und eine schöne Ausfahrt. Ich fand Marcos Ausführungen ebenfalls großartig, sein Wissensschatz über Corvettes ist einfach unglaublich. Hab mir bestimmt nichtmal die Hälfte gemerkt...
Schön war auf dem Bikertreffen zu sehen, dass es noch Verrücktere gibt :)
Danke auch an den Wettergott, denn wer hätte gedacht, dass es komplett trocken bleibt!?

Hier eine kleine Bilderauswahl (paar Mopeds und Bilder von der Bohlenstube sind mit für dich dabei Rico!):
https://picasaweb.google.de/heiko76/2Sai...ussTreffen

Gruß
Heiko
  Zitieren
#54
Apropos Absinth:
Habt ihr den noch leer gemacht? Hab die Flasche gestern Abend erst vermisst, als ich mir noch einen kleinen Schlaftrunk gönnen wollte... Feixen Feixen Feixen

Zitat:Original von Jupiter76
Ich fand Marcos Ausführungen ebenfalls großartig, sein Wissensschatz über Corvettes ist einfach unglaublich. Hab mir bestimmt nichtmal die Hälfte gemerkt...
Da kann ich nur 100% zustimmen! Wobei Marcos Allgemeinwissen mindestens genauso beeindruckend ist, wie das Wissen um die Corvette(-technik)! Yeeah!
Und sei froh Heiko, daß du dir nur die Hälfte nicht gemerkt hast, ich hab nämlich die Hälfte nicht mal verstanden! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#55
auch von uns vielen Dank für Organisieren und fürs essen usw.
war wieder sehr schön mit den vetten zu fahren Yeeah! animierte C4

hier paar vids und bilder

https://rapidshare.com/files/158082231/treffen.rar

sind 111mb weil vieles videos

und nachm saisonabtakt is vor dem saisonauftakt Jumping

Patriot
Waaas?
  Zitieren
#56
Hallo Leute,

es war auch für uns ein superschönes Wochenende.
Wir sind sehr froh, dass ihr alle Rico's Ruf gefolgt seid und wir Eure Gastgeber sein durften.

Vielen, vielen Dank, dass ihr alle da gewesen seid und das Treffen für uns unvergesslich gemacht habt.

An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an all die kleinen und großen Helferlein, die mit organisiert, abgespült, aufgeräumt, gekocht, gegrillt und aufgetafelt haben.

Viele liebe Grüße

Hella und Rene'
  Zitieren
#57
So, jetzt kommt mein Solo [Bild: wink.gif]

Vielen Dank an meine Frau, die sich so super um das Treffen gekümmert hat. [Bild: knutsch.gif]

Musste ich jetzt einfach mal los werden.

Da ich mich ja erfolgreich um alle Aufgaben gedrückt habe, hatte ich ja mehr Zeit begeistert Marcos Ausführungen zu lauschen[Bild: mdrbig.gif]

Marco, Dein Wissenschatz ist echt phänomenal. Ist mir schon fast peinlich, dass ich nur so wenig verstanden habe, werde mich aber bessern. Versprochen! Der Zettel für die Winterarbeit ist schon parat und die ersten Zeilen sind schon geschrieben (Bremsen, Unterlegscheibe fürs Thermostat, ...)

@Manuel: gute Besserung! Nächstes mal bist Du sicher wieder mit dabei.

@Rico: das grüne brennende Zeug steht noch rum. Konnte Hella gerade davon abhalten es als Feueranzünder zu benutzen, aber jetzt bin ich ja nicht da, wer weiß....

Ach ja und noch was:

wenn ich den erwische,
der mir den Hund ins Bett gelegt,
die Badewanne mit grünen Umweltplaketten in Kreuzstichform versehen
und gelbe Umweltzonenzeichen an die Decke gemalt hat, der ...

[Bild: icon_aufsmaul.gif]

darf nächstes Jahr wiederkommen.

Zum Glück hatte ich ja die Yucca im Keller versteckt, die hätte mir sonst noch womöglich einer mit gelber Kalkfarbe angemalt. Mist, jetzt muss ich die das nächste mal woanders verstecken...

Rene'

Nach dem Treffen ist doch vor dem Treffen, oder ....
  Zitieren
#58
Schie wars - oder für alle nicht arzg'birgschen Restsachsen :-) schee wars Herz

Hella und Rene, Ihr wart zwei super tolle Gastgeber. Augenscheinlich hatten alle Gäste genau wie ich das Rundum-Sorglos Paket auf Eurem Bauernhof gebucht, denn es hat an nichts gefehlt. Ich danke Euch für Eure herzliche Gastfreundlichkeit und drohe Euch hiermit schon an, dass ich nächstes Jahr wiederkomme, wenn Ihr das nicht ändert OK!

Ganz besonders habe ich mich über den Besuch meiner Berliner Clubkollegen gefreut. Es war wie immer interessant, Marcos Auführungen zu lauschen. Im Gegensatz zum Rest der Gruppe waren mir die technischen Sachverhalte zwar weitgehend vertraut und wenn man ein Mechaniker-Genie ist wie ich, dann ist es auch nicht besonders schwer, den Inhalten zu folgen. Ich dachte nur, ich mache mal lieber ein besonders dummes Gesicht, um mich optisch nicht allzu sehr vom Rest der Gruppe abzusetzen. King

Naja zumindest weiss ich jetzt, dass Tinas Vette demnächst einen neuen Motor bekommt. Hätte ich auch gemacht, man sollte ja nicht ständig völlig untermotorisiert durch die Gegend gurken, dass einem die ganzen neuen ZR1en auf unseren Strassen ständig an der Nase vorbeiziehen. besoffen OK!

Weiterhin war es mir wie immer eine Freude, die Anwesenheit meiner sächsischen Mit-Vetteschisten genießen zu können, wenngleich ich meinte, es wären derer einmal mehr gewesen. Viele liebe Grüße an Holger, der sich nun dazugesellt hat und den wir hoffentlich auch auf späteren Treffen wiedersehen werden.

@ Rene

Das mit dem Hund im Bett war gar nicht so schwierig, ne leckere Wurst unter die Bettdecke und der stand Gewehr bei Fuß bevor ich überhaupt die Decke wieder drübergelegt hatte. Teufel

Das Überwachen der Umweltzone war auch nicht schwer. Die Badewannen, die dort einfahren wollten hatten eh alle absinthgrüne, kreuzstern äh ...stichgeklebte Umweltplaketten und nach Zwölf war sowieso verkehrsberuhigte Zone angesagt, obwohl ich mir hab sagen lassen, dass manche Badewannen sogar noch bis halb 3 Uhr morgens unterwegs waren.

Mit deiner Yuccapalme solltest Du dich mal nicht täuschen mein Lieber, nachdem ich die blau lackiert hatte, gefiel mir die Farbe dann doch nicht so gut und ich hab Sie als erste Hilfsmaßnahme mit einer halben Flasche Absinth gegossen (was sollte man mit dem widerlichen Hustensaft-Zeugs auch sonst anfangen, das musste weg Engel)

Danach strahlte Sie zwar wieder im herrlichsten Grün allerdings war Sie dann der wirren Meinung, Sie sei ein berühmter Maler und wollte mir den Pinsel aus der Hand reissen und alle Vetten auf dem Hof rosa lackieren. Ich konnte das gerade noch verhindern. Als sie aber dann hinter mir herrannte und ein Ohr abschneiden wollte, habe ich fluchtartig den Keller verlassen und die Tür hinter mir fest verriegelt. Also Rene sei vorsichtig, irgendetwas stimmt mit deiner Palme seit letzen Wochenende nicht mehr. Ich würde der nicht mehr über den Weg trauen ...

[Bild: palm.gif]

Sorry ich hab keine Bilder gemacht, danke an alle, die hier welche einstellen bzw. schon eingestellt haben.

Ich freue mich aufs nächste Mal.
an einem Ort nach Eurer Wahl
Wenn es nur bald soweit schon wär
Bis denne, sagt Herrn Kippings Sekretär

Hallo-gruen
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
#59
Hallo , hier ist Holger etwas verspätet , bin nicht der schnellste .
Mir hat es sehr gut bei Euch gefallen , war nur Mist das ich die Ausfahrten nicht mitmachen konnte.
Ich melde mich hiermit zum Saisoneröffnungstreffen an , ist ja gleich dann .
Die grüne Flasche habt Ihr ja doch noch ausgesaugt ,wie ich gelesen habe und Ralph hat die Yucca blau lackiert , da hätte ich gerne mitgemalert . Bin jetzt froh das ich endlich mal nette Leute kennengelernt habe die auch den Corvettevirus in sich tragen. Die Fachgespräche waren hochinteressant aber vieles habe auch ich nicht geschnallt . Nochmals vielen Dank an Hella und Ihre fleißigen Helfer , der Kuchen und Mutzbraten und alles andere waren sehr lecker.
Viele Grüße von Holger an Alle , bis dann
  Zitieren
#60
Hallo ihr!

Da ich es am WE vorgezogen habe, 12stüngie Nachtschichten zu schieben, statt euch beizuwohnen, verabschiede ich mich jetzt in dieser Form von euch für die Saison 08! (Jou, isch wees! Klingt ä bissl üborgandiedlt un deadralisch.)

Wenn ich euren Ausführungen so lausche, war es wirklich ein kleines, aber tolles Treffen und ich freue mich, euch bald mal wieder zu sehen! (Sind ja nur 4 Monate!) Vor allem dann aber mal Rico's Corvetteprojekt in Action zu erleben! (Ja Rico! Es sind nur 4 Monate!) Hallo

Mein Streifenhörnchen hat sich bereits Mitte Oktober ausgeloggt. Batterie zusammen gebrochen. Und ne passende Batterie für ne C4 bekommt man ja bekanntlich in jedem Baumarkt hinterher geschmissen.
Ich werd mal die ruhigen Monate nutzen, bissel Geld anzuhäufen, damits dann gleich eine Optima Red Top wird (Kaltstartstrom angeblich 850 A ! Ich glaub da kann ich auch mal ne Runde mit dem Anlasser durch die Siedlung fahren!) Burnout driver

Meine Saisonabschlussfahrt hat gestern stattgefunden. Bei strömenden Regen gings mittels Starthilfe von nem gelben Auto mit vier schwarzen Buchstaben ins Winterquartier. Noch hoffe ich ja, dass sie dort "nur" überwintern wird -die Batterie ist nicht das einzige Problem- und ich, bzw. wir nächstest Jahr wieder mit am Start sind!


Grüße an alle! Hallo-gruen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de