SpontanTreffen/Tour am 28.9.08
#1
Das Wetter sieht gut aus fürs WE.

Also versuche ich´s mal wieder. Yeeah!

Wer hat Lust, am Sonntag den 28.9. zu einer kleinen Tour durch Rheinhessen?
Man könnte die Tour vom letzten Jahr zum Donnersberg nehmen, das waren so um die 70/80 km. Start wäre in Siefersheim, Bushaltestelle Ortsmitte (ist nicht zu verfehlen) so gegen 11 Uhr??.

In Siefersheim ist übrigens die sg. "Bänkelches-Wanderung". Viele Menschen, die wandern gehen, auf den 8 km gibt es eine Menge Weinstände. Das ist natürlich nix für uns, aber der Vorteil ist, dass die Straußwirtschaften alle offen haben, es gibt also nach der Tour genug zu essen und zu trinken.

Nur zu, meldet Euch.

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#2
Hi Hans-Georg, bin dabei mit zwei Yeeah!
Geht auch 12:00?
VG BobbyC5
  Zitieren
#3
Klar, geht auch. Langschläfer....!

Also 12 Uhr.
  Zitieren
#4
Hallo Hans-Georg
Bin dabei mit eins und Z.
12Uhr wäre mir auch lieber Hallo-gruen

Gruss
Gerhard
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
It's never too late to have a happy childhood  driver

  Zitieren
#5
Ich muss natürlich vorher noch was machen Engel
VG BobbyC5
  Zitieren
#6
Na, dann sind wir ja schon zu dritt. Prima. Dafür

Dann organisier ich mal weiter...

Also um 12 in Siefersheim.

HGW
  Zitieren
#7
Hallo Hans-Georg Hallo-gruen,
wir sind dabei mit zwei, tschüss bis Sonntag



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#8
Dann sind wir ja schon zu viert!

Habe eben erfahren, dass in der Ortsmitte morgen viel los ist und vsl. alles zugeparkt sein wird.

Direktor DESHALB NEUER TREFFPUNKT:

12 Uhr in Wöllstein auf dem Parkplatz nebendem Italienischen Restaurant "Da Noi" . Anfahrt von der BAB-Abfahrt Gau-Bickelheim:

Abfahren von BAB, dann rechts Richtung Wöllstein, ESSO-Autohof links liegen lassen bis Kreisverkehr, erste Ausfahrt raus Richtung Wöllstein, Gewerbegebiet links liegen lassen, nach Ortseinfahrt hinter der ARAL-Tankstelle ca. 200 m links abfahren zur Ortsmitte Wöllstein. Dann kommt eine schmale Durchfahrt, ca. 100 m dahinter rechts ist das "Da Noi", der Parklplatz liegt direkt rechts dahinter.

Alles klar? Schicke jedem von Euch per PN gleich noch meine Handy-Nummer. Für alle Fälle.

Bis morschen.

Hans-Georg

P.S.: Die Hinfahrt zum Donnersberg wird so 45 Minuten dauern, d.h. wir sind so gegen Mittag da, soll ich einen Tisch zum Essen bestellen? Ich versuche mal hier was zu reservieren: https://www.donnersberger.de/blockhaus/index.php
  Zitieren
#9
Klar essen ist immer gut. Bis morgen.
Robert
VG BobbyC5
  Zitieren
#10
Habe die Tour gerade mal mit der C5 abgefahren, sind ca. 65 km - also eine gemütliche Nachmittagstour. Die Strecke zurück habe ich neu gestaltet, laßt Euch überraschen, ist wirklich landschaftlich der Hammer.

Tisch ist auch reserviert - nur Parkplätze konnte ich am Donnersberg nicht blocken, da haben die sich nicht drauf eingelassen, aber da wir nur mit 4 Vetten unterwegs sind, wird das schon klappen.

Bis morgen
Hans-Georg
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Louis Chevrolet-Tour am 28. Juli in der Eifel JR 5 4.278 19.06.2012, 15:17
Letzter Beitrag: yellow postman
  Ein Platz bei der Rheinhessen-Tour frei HGW 3 3.420 16.05.2011, 15:11
Letzter Beitrag: HGW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de