ZR1 Produktion gestoppt?
#1
Hi Leute,
stimmt das habe eben gerade Gerüchte gelesen, dass die ZR1 Produktion gestoppt ist.
Weis da jemand mehr oder ist das nur eine Ente?
Viele Grüße
Robert
VG BobbyC5
  Zitieren
#2
Mit welcher Begründung??
  Zitieren
#3
Angeblich zu hohe Kosten und unprofitabel
VG BobbyC5
  Zitieren
#4
Ich würdes mir zwar absolut nicht wünschen, aber es würde ins Bild von GM und der gesamten Autoindustrie passen. Denn zur Zeit stehen ja einige Bänder überall auf der Welt.
Aber ich hatte eigentlich gedacht so Liebhaberautos wie die Corvette wären davon verschohnt und würden auch weiterhin Abnehmer finden!? Na ja, hoffen wir mal des beste.

Gruß Christoph
  Zitieren
#5
Hallo,
nur ein Gerücht. Kopfschütteln

There have been rumors for a while now that GM is to cancel their Corvette ZR1. However General Motors have hit out by saying that the cancellation rumor is not true. The rumor was started from the DigitalCorvettes.com forum.

The forum stated that Corvette ZR1 production has been halted. Autoblog watned to get to the bottom of this so contacted GM’s Terry Rhadigan, Chevrolet’s global communications guy. Autoblog showed him the link; Rhadigan’s response was clear, “Not true.”

This just shows how things can get out of hand when a rumor is started, and it is much worse now, as it only takes a few seconds to get around the world, thanks to the power if the Internet.

Gruß
Siggi
  Zitieren
#6
Ok dann sind wir alle beruhigt. Yeeah!
VG BobbyC5
  Zitieren
#7
Genau! Burnout bow Tie
  Zitieren
#8
@siggi

mag sein das die Leute von GM sagen das alles nur ein Gerücht ist, Fakt ist aber, dass dank der Finanzkriese einige Werke in den USA, unter anderem auch Ford, kein Geld mehr von den Banken bekommen.
Ich denke man sollte das ganze mal mit Vorsicht geniessen, kann sein das es ein Gerücht ist, kann aber auch sein das was Wahres dran sein kann.

Hoffe mal ich irre mich.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#9
Who the f.ck cares? Frage
  Zitieren
#10
Karl, ich dachte Du hast eine bestellt, wenn Du die CE verkaufst Feixen

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 ZR1 & Z06 Motorhalterung peterpann 3 1.138 28.08.2023, 16:12
Letzter Beitrag: CCRP
  C6 ZR1 größerer Wasserkühler Kompressorkreislauf Traumtänzer 22 3.982 10.08.2023, 14:09
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  Hilfe C6 ZR1 läuft mit dem neuen Luftfilter ACDelco A3107C nicht! Supercharged 27 5.433 11.07.2023, 13:09
Letzter Beitrag: Supercharged
  Jetstream blue C6 ZR1 in Europa? Traumtänzer 31 7.267 29.06.2023, 12:50
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  ZR1 Wärmetauscher Kompressor defekt doma 31 52.469 19.06.2023, 19:07
Letzter Beitrag: Black Devil 66

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de