C5 , was haltet Ihr davon?
#1
Hallo C5 Profis,

ist das ein Fahrzeug, welches man sich vom Preisleistungsverhältnis her gesehen näher ansehen sollte?


https://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?...1&x=52&y=4


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Würde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Wenn da nichts Verborgenes ist, und eine vernünftige Garantie dabei ist, schaut es sehr gut aus.

Entschuldigung: Ich bin allerdings kein C5 Profi
Viele Grüsse

Hans-Joachim

[Bild: oscpresi2.jpg]

[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#3
Achtung, es handelt sich zu 99% um ein 99iger Modell! Ansonsten ist das Ausstattungsmerkmal "Elektrisches Fahrwerk" wohl eher "Geschmackssache"!


Viel Glück!!!

Mike
  Zitieren
#4
Hallo Winfried
Wie ich sehe bist du auf der Suche - schön Yeeah!

Also laut Anzeige - kein Wort von Unfallfrei - da aber unten steht "Neuzustand" - er wird dir wohl genau das erzählen.
Schätze mal das daß auch ein echter 2000er ist - frag aber nochmal nach der 10. VIN
stelle ob X oder Y.
Auf dem Wagen haste auch noch 10 Monate Neuwagen Garantie - schon mal gut !
Ich persönlich würde jetzt nicht direkt 40000 euro für einen Automatik bezahlen - die bekommt man billiger - cabrio ist aber auch im Gebrauchtwagenmarkt aufpreisbedürftig und so wie es aussieht bietet der Gebrauchtwagenmarkt zur Zeit nicht ne Menge Cabrios an.
Ich würd halt handeln wie es irgendwie geht - oder lieber abwarten
Meistens gestaltet er den Preis so: seine Vorstellung vom tatsächlichen Wert + Rabbat den er dir dann in seiner großzügigenweise gibt - hier also 39000 + 900. Ich schätze mehr wird er auch nicht runtergehen.

Manchmal, aber auch nur manchmal gibt es echte Schnäpchen, aber dann muss man schnell sein und vorallem liquide (also viel Bargeld haben, nicht besoffen dahingehen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen)
Viel erfolg
Mike aus H.
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#5